Zum Inhalt der Seite

You're in my Veins

- You fuck
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ganz toller Tag, ich schwör es dir.


 

Draw a monster. Why is it a monster?
 


 

Anonymous
 


 


 

-You're in my Veins. You fuck.-
 


 

 
 

˙·• ♥ •·˙
 


 


 


 


 

Es war der normalste aller Tage als ich in den Laden kam. „Herr gott im Himmel, Thalia, wo hast du gesteckt?“ schrie mein Chef, Jahi ein verdammt alter Sack der am besten sterben sollte, mich an. „Ach, reg dich ab, ich bin ja jetzt da.“ Murrte ich und lief die Wendeltreppe nach oben. Ich öffnete die Schiebetür aus Plastik und trat in den Umkleideraum. Den ersten weg schlug ich in Richtung Kleiderstange ein. Ich schob die Sachen hin und her.  „Gibt’s hier eigentlich auch mal was, was mir auch passt?“ meckerte ich vor mich hin ehe ich mir dieses knappe mit glitzersteinen behangene Burlesque-Kostüm krallte und es anzog, dazu nahm ich mir die Weißen Riemchenschuhe, dann setzte ich mich an den überbeleuchteten Schminkspiegel mit den dazugehörigen Utensilien. Ich lockte meine langen hellblauen Haare und sprühte noch etwas Glitzer hinein, dann schminkte ich mich. Smokey Eyes, nicht zu überzogen und auch nicht zu wenig. Hinter mir erschien Helena, meine netteste Arbeitskollegin, doch sie war mit 7 Jahren wesentlich älter als ich mit meinen 18. „Ach man Thalia…du hast das hier alles gar nicht nötig, du hast eine so schöne Stimme, du könntest so viel aus dir machen.“ Sagte sie mal wieder und lehnte sich von hinten an den Stuhl, um wenige Sekunden später noch an meinen Haaren herum zu pfuschen. „Ich weiß, nur…ich brauch die Kohle.“ Erwiderte ich sarkastisch grinsend.  Helena seufzte nur und schüttelte den Kopf. „Wenigstens singst und tanzt du nur…“ sagte sie etwas erleichter. Jetzt drehte ich mich zu ihr um. „Das ist ja auch der Sinn des Burlesque. Es ist angedeuteter Striptease…kein Striptease…ich, wir ziehen ja nicht alles aus, Gott bewahre. Abgesehen von Yuni, Elsa, Chloe und Toff, aber die machen ja auch noch ganz andere Sachen. “ Erklärte ich. Keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon erklärte hatte, wahrscheinlich nicht oft genug. „THALIA, SCHER DEINEN ARSCH HIER RUNTER UND MACH DEINEN JOB!“ schrie Jahi von unten. Scheinbar war er wütend. Ich stand auf und ging nach unten. „Sprich gefälligst in einem anderen Ton mit mir, Kapiert? Sonst mach ich hier gar nix. Was ist mit Yuni? Muss sie gar nichts mehr machen?“ sagte ich zuletzt aufgebracht. Doch wenn man vom Teufel sprach…kam dieses oberflächige Flittchen daher gelaufen. „Ich mach mehr als du. Dreckstück.“ Sagte sie in so arrogantem Ton dass ich ihr am liebsten meine Absätze in die Augen gerammt hätte. Knurrend sah ich ihr nach. „Jetzt mach Püppchen…“ sagte der Chef ruhiger und verschwand. Ein paar Zuschauer sahen mich Erwartungsvoll an. „Komm schon Thalia…wir lieben dich.“ Rief ein Mann aus der hinteren Reihe. „Hehe Danke.“ Schnurrte ich und ging auf die Bühne.
 


 


 

Ich zog 2 Stunden meine Nummern durch und ging dann in die Pause. Ich hatte in den letzten 2 Stunden gefühlte 5000-mal mein Aussehen gewechselt, aber das war nun mal mein Job und irgendwie liebte ich meinen Job, auch wenn er mehr als gewöhnlich war. Diese eine Stunde die ich jeden Tag genoss, verbrachte ich an der Bar des Hauses unten, beim Publikum. Immer mal waren Piraten da, immer mal wieder kam ich mit ihnen ins Gespräch. Viele waren einfach nur Dumm, andere verdammt Schlau, wieder andere heiß und schlau und wiederrum wieder andere Heiß und Dumm. Doch viel hatte ich mit ihnen nicht zutun. Da ein paar Geschichten angehört, da ein bisschen geflirtet, nie weiter gegangen. Jetzt kam Roy an die Bar, oh wie sehr ich ihn mochte – nicht. „Hallo Thalia. “ Sagte er, nippte an seinem Rum und grinste mich süffisant von der Seite an. Ich bereute es immer noch zu tiefst mal mit ihm zusammen gewesen zu sein. Wirklich. „Roy…“ gab ich scharf zurück. „Wie wär‘s? Du und Ich? Jetzt? Eine Nummer?“ fragte er so widerlich er nur konnte.  „Ist ziemlich armselig, was du da abziehst meine Guter.“ Gab ich bissig zurück. „Schade…“ seufzte er gespielt enttäuscht. Ich kippte meinen Sake nach hinten und widmete mich dem Umrunden der Schale.
 


 


 

Nach fast 10 Minuten Ruhe, die ich stets genoss kam Yuni an. „Thalia…“ sagte sie abwertend. „Hure.“ Gab ich monoton zurück. Sie gab einen empörten Laut von sich und ich lachte leise. „Was fällt dir eigentlich ein mich so zu beleidigen, Blauschopf?“ fragte sie wieder so von oben herab. „Mit Hure wollte ich dich nicht beleidigen, sondern beschreiben.“ Konterte ich. Mit offenem Mund starrte sie mich an. Da guckte die braunhaarige aber nicht schlecht. „Das du dich in diesem Outfit überhaupt hier runter traust.“ Empörte sie sich wieder. „Können und nicht können…“ konterte ich wieder. „Ich geh, euch hält man ja nicht aus.“ Murrte Roy und ging. „Denk an mich, wenn du sie fickst.“ Rief ich ihm hinter her. „Immer Herzchen.“ Zwinkerte er über die Schulter. Ich lächelte und verzog es noch zu einer genervten Grimasse…so das er es sah. Verdammt gut zurück geworfen…verdammt gut. „Ich verschwinde dann auch mal…“ murmelte ich und ging nach oben. Ich suchte mir ein paar neue Outfits raus, passende Schuhe und übte noch ein wenig meine Texte ehe es dann nach einer dreiviertel Stunde weiter ging.
 


 


 

Als ich komplett neu angezogen und geschminkt die Wendeltreppe nach unten lief kam mir Yuni wieder entgegen. Da ich sowieso angepisst war meinte ich nur sauer und mit dunklem Unterton „Geh mir aus’m Weg.“, ich schubste sie zur Seite und stand wenige Sekunden später wieder auf der Bühne.


 


 


 

Und wieder zog ich diese Show ab, nebenbei beobachtete ich wer neu in den Laden kam. Plötzlich hörte ich in meiner Bewegung auf und starrte überrascht die 3 neuen an. „Mach ruhig weiter.“ Sagte der braunhaarige. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und meinte. „Ich hab den Faden verloren. Sorry.“ „Kein Problem.“ Lächelte er. Unsicher lachte ich und setzte mich auf den Stuhl hinter mir. „Sie hat tatsächlich den Faden verloren…“ bemerkte der große Blonde. Er hatte…so nach längerer Betrachtung…tropenähnliche Haare. Wirklich sehr interessant der Typ. „Was machen wir überhaupt hier? “ äußerte sich der dritte und wahrscheinlich der jüngste von ihnen. Ein schwarzhaariger. Und verdammt zum dritten an diesem Tag, der sah gut aus und kurz vergas ich wie man atmete. Dabei übertrieb ich nicht einmal, eher untertrieb ich. Ich sah zur Wand, wo die Steckbriefe hingen. Wenn ich genauer hinsah war der Letzte die Feuerfaust, der Blonde der Phönix und der Braunhaarige Thatch, das sie zu Whitebeard gehörten, hörten ich irgendwo anders. Wirklich Lebensgefährlich sahen sie nicht aus. „Kann ich euch helfen?“ meinte ich und lehnte mich zurück. „Wir wollten uns das ganze hier eigentlich nur ansehen. Aber …“ fing der blonde trocken an. „Was aber?“ fragte ich neugierig. „Du scheinst ja aus dem Konzept gekommen zu sein…“ fuhr der Phönix fort. „Nicht quatschen.“ Ertönte es über mir und eiskaltes Wasser sauste auf mich herab. Nun saß ich also…klatschnass auf der Bühne…vor allen Leuten. Anerkennend sah ich auf den Boden und nickte. Yuni kam an getippelt und fand echt immer irgendwas um mich zu nerven. „Du bist nass.“ Stellte sie lächelnd fest. „Ne echt?“ fragte ich.
 

„Ich geh jetzt.“  Murrte ich nur noch und stand auf. „Ich hoffe du verreckst in der Hölle, Dreckstück!“ rief sie mir hinter her, was ich einfach mal ignorierte. Oben im Bad, ging ich kurz duschen, nur um mir das Make-up abzuwaschen, meine Haare zu entfilzen und einfach damit mir wieder warm wurde. Danach zog ich mir meine gemütlichen Flip Flops, meine schwarzen kurzen Shorts und mein  Weißes Top wieder an was ich anhatte bevor ich hier erschien. Meine Haare trocknete ich so gut es ging und flocht sie dann zu einem Fischgrätenzopf über die Schulter. Ich schnappte mir meine Schlüssel und verschwand durch den Hinterausgang. Dämlicher Tag.


 


 


 

Jetzt musste ich ach noch auf den Markt. Super. Ich kaufte noch ein und brachte dann alles in mein kleines Haus, danach machte ich wieder kehrt in die Stadt. Das ich dort auf die 3 Piraten traf, musste ja sein.
 


 

(●ω●)
 


 


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen. ^^

Ich hoffe ihr habt meine durchaus möglichen Rechtschreib-, Grammatik- und Kommafehler ignoriert. ^^

Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück