Zum Inhalt der Seite

Angelwings

Das Leben als Popstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auseinandersetzung in der Bar

Jede der Girlband Angelwings traf auf jeden der Boyband Purgatory in der beliebten Bar Konohas. Sogar deren Manager trafen auf einander, aber dazu etwas später mehr, die vier Jungen und Mädchen sind erst einmal wichtiger. Was wohl bei ihnen passieren wird?
 

~derweil bei Ino~

„Jetzt reg‘ dich doch nicht so künstlich auf, Miss Yamanaka! Ich sagte doch, dass es mir leid tut. Aber du musst immer so eine Szene machen, Ino! Du hast dich kein Bisschen verändert, bist immer noch die Selbe wie damals aus der Kindergruppe.“ stellte er fest. Man sah es ihm an, dass er von Ino sehr genervt war, aber da sich die beiden durch ihre Väter gut kannten, hatte sie keine Probleme damit ihn so richtig anzufahren.
 

„Ich rege mich so lange auf, bis du dich wirklich bei mir entschuldigst, Shikamaru! Und mein Top dann in die Reinigung bringst!“ schrie sie ihn laut an.
 

„Ja ja! Schon klar, dass ich dein weißes Top in die Reinigung bringen muss, aber ich habe doch nur versucht dich anzuflirten!“ versuchte er sie etwas zu beruhigen, aber dies schien ihm nicht wirklich so zu gelingen, wie er sich dies erhoffte.
 

„Wann kommt denn deine Entschuldigung an mich? Wieso anzuflirten? Und warum hast du gerade mich ausgesucht?“ fragte sie ihn im zornigen Tonfall.
 

„Ja, schon gut! Es tut mir leid, dass ich dein Top schmutzig gemacht habe, Ino! Und ist die Entschuldigung in Ordnung?“ er bemühte sich schön ruhig zu bleiben, da sie schon von den anderen auf der Tanzfläche angeschaut wurden.
 

„Ja, aber sie könnte ruhig etwas höflicher sein, dennoch werde ich sie annehmen!“ beruhigte sie sich langsam wieder etwas.
 

„Darf ich jetzt wieder mit dir flirten, Ino-san?“ fragte er chamant bei ihr nach.
 

„Nein, das darfst du nicht! Ich bin immer noch sauer und werde jetzt wieder zur Bar zurück gehen!“ antwortete sie ihm.
 

„Ach schade, geht aber klar! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!“ fühlte er sich geknickt, sah aber dann ein anderes Mädchen und folgte ihr, Ino sah ihm dabei zu wie er mit dem Mädchen flirtete, danach verschwand auch sie in Richtung Bar.
 

~derweil bei Sakura~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-05-27T16:10:57+00:00 27.05.2015 18:10
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 06:54
danke.
mach ich, aber mit etwas geduld musst ihr mitbringen
Von:  Kaninchensklave
2015-05-27T15:17:58+00:00 27.05.2015 17:17
ein Tolles Kap das man ruhig mit dem davor verbinden hätte können

nun Shika hat es nicht leicht aber was solls
er kennt Ino ja und weiss das sie schnell aus der Haut fährt wenn es um Ihre Klamotten geht

GVLG
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:16
danke
so hatte ich das noch im kopf


Zurück