Zum Inhalt der Seite

Angelwings

Das Leben als Popstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Es war ein wunderschöner Mittwochmorgen in Konoha und ein junges Mädchen stand auf dem Balkon ihres Elternhauses. Sie hatte Musik auf den Ohren und hörte ihre Lieblingssongs rauf und runter, dabei singt sie sie leise nach, man konnte kaum etwas verstehen. Ihre Mutter stand persönlich in ihrem Zimmer und beobachtete sie. Das rosa-haarige Mädchen drehte sich langsam um und erschreckte sich, sie nahm ihren MP3-Player aus den Ohren.
 

"Was gibt es, Mama?" fragte sie ihre Mutter.
 

"Du kannst ja echt gut singen, Sakura. Hast du nicht mal darüber nachgedacht einmal Sängerin zu werden?" gab ihre Mutter von sich.
 

"Nein, dass habe ich nicht, aber meine Freundinnen und ich sollen morgen auf einer Party, wo wir nach der Schule eingeladen sind, für die Party-Gäste singen. Und vielleicht werden wir ja auch von einen der Manager entdeckt." schwärmte Sakura von der Karriere als Popstar, "und dann können wir mit Bands wie Purgatoy, Smart und Holady gemeinsam auf Veranstaltungen gehen und Konzerte geben. Das wäre so toll!"
 

"Hehe... Sakura, du hast ja immer noch diesen Traum davon ein Popstar zu werden? Wann wirst du das wohl aufgeben? Das wird doch niemals wahr werden, da du diesen Traum schon seit du klein warst geträumt hast." sagte ihre Mutter ohne jedoch die Gefühle ihrer Tochter kaputt zu machen.
 

"Ach, Mama!" begann Sakura, "ich habe da so ein Gefühl das wir es auf dieser Party schaffen und berühmt aus dieser raus kommen werden. Ich weiß es irgendwie, da Hinata, Ino, Tenten und ich immer viel zusammen singen geübt haben. Das wird uns dann einfach als Belohnung entgegenkommen. Nur leider weiß ich noch nicht wer unser Manager wird, es könnte ja sein das wir den selben wie Purgatory bekommen: Jiraiya oder den selben wie Smart: Asuma oder sogar wie Holady: Kurenai oder aber wir bekommen die coolste Managerin überhaupt: Tsunade, das wäre ultra geil."
 

"Schon okay, ich habe jaaa verstanden!" sagte ihre Mutter, "aber warst du nicht mit deinen Freundinnen verabredet?"
 

"Oh! Das habe ich ja ganz vergessen! Danke Mama!" bedankte sich Sakura bei ihrer Mutter und rannte aus dem Haus, "Bis heute Abend beim Essen!" Sie knallte die Türe hinter sich zu und rannte zu ihren Freundinnen.
 

~derweil bei Hinata~

Das blau schwarzhaarige Mädchen stand vor dem Spiegel in ihrem Zimmer und wusste nicht genau was sie A zum Treffen mit ihren Freundinnen und B für die Party anziehen sollte, sie hoffte nur das sie irgendein Zeichen bekommen würde, ihr war egal von wo. Bis dann ihr Vater in der Zimmertür stand.
 

"Was tust du da, Hinata?" fragte er seine Tochter.
 

Ganz erschrocken drehte sich Hinata nach ihm um und sagte etwas schüchtern "ich weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich brauche irgendetwas das ich zum Treffen mit meinen Freundinnen und der Party morgen nach der Schule anziehen kann."
 

Ihr Vater schaute sie verwirrt an und sagte zu ihr "ich habe eigentlich so überhaupt keine Ahnung von Mode, aber dennoch will ich dir bei der Entscheidung bei der Klamottenwahl halfen, Hinata."
 

"Danke, Papa!" bedankte sie sich bei ihrem Vater und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange.
 

Nach dem Vater-Tochter-Kurzgespräch suchten die zwei ein passendes Outfit für Feier mit Hinatas Freundinnen in der neuen Disko aus. Sie werden nach etwa einer Stunde fündig. Hinata wird ein rosafarbenes Top mit V-Ausschnitt, eine Jeans-Hotpants und halb geschlossene Sandalen anziehen, zu dem Outfit kommen noch eine lange Kette um den Ausschnitt zu verdecken, eine rosafarbene Kappe und eine rosafarbene kleine Handtasche.
 

"Danke, Vater! Das du mir bei der Wahl meines Outfits behilflich warst." bedankte sich Hinata bei ihrem Vater mit einer liebevollen Umarmung und einen dicken Kuss auf die Wange.
 

"Keine Ursache, meine Süße!" lächelte ihr Vater sie an und erwiderte die Umarmung, "denn schließlich bist du meine Tochter und ich habe dich über alles lieb."
 

~derweil bei Ino~

Das blonde junge Mädchen stand bei ihren Eltern im eigenen Blumenladen und half hier gerade aus, da sie in diesem Augenblick eine große Menge an Kunden hatten.
 

"Das ist aber echt nett von dir, dass du uns hilfst, Ino." sagte ihre Mutter und kassierte gerade einen Kunden ab.
 

"Aber das ist doch selbstverständlich, Mom. Ich helfe dir doch gerne im Blumenladen aus." lächelte die blonde Schönheit ihre Mutter an und fegte gerade den Laden aus.
 

"Wo ist der Haken? Du sagst dies doch bestimmt nur immer, wenn du etwas von deiner Mutter und mir willst. Also was ist es, Ino?" fragte ihr Vater, nach ihrem Satz während des Ausfegen des Blumenladens, der deswegen hellhörig wurde.
 

"Nun ja, also ich möchte heute Abend mit meinen Mädels bis spät in der Nacht draußen um die Häuser ziehen und sehr viel Spaß haben. Darf ich bitte?" fragte die blonde ihren Vater mit liebguckenden Hundeaugen an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-05-26T22:20:04+00:00 27.05.2015 00:20
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:20
danke
Von:  Cosplay-Girl91
2015-05-25T21:09:56+00:00 25.05.2015 23:09
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von:  Jesse-Akira
26.05.2015 20:09
Danke ^^
mach ich.
ich bemühe mich so schnell wie es nur irgendwie geht zu schreiben, aber ich muss auch an meine prüfung denken, die demnächst ansteht
Von:  phie
2015-05-25T15:55:33+00:00 25.05.2015 17:55
Der Prolog ist schon mal sehr vielversprechend, ich freu mich wenn es weiter geht.
Ich glaube am Anfang hast du dich vertippt, oder so weil zuerst Sakuras mutter vorschlägt das Sakura Sängerin werden soll und dann zwei Zeilen später die Mutter sagt, dass sAKURA aufhören soll davon zu träumen Sängerin zu werden

Antwort von:  Jesse-Akira
26.05.2015 20:07
danke ^^
ne, dass war absicht da die mutter von sakura eigentlich will das sakura sängerin werden soll, damit diese zuhause nicht mehr so viel singen kann und die meiste zeit dann auf tour ist ^^
Von:  Hidan_1975
2015-05-22T06:49:46+00:00 22.05.2015 08:49
ALLES KLAR UND ICH FREUE MICH


LG ♡♡♡♡
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:21
ich werde mir mühe
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:22
geben
Von:  Hidan_1975
2015-05-21T23:36:22+00:00 22.05.2015 01:36
KLASSE PROLOG...
UND IRGENDWO WITZIG,SCHREIB SCHNELL WEITER...HÖRT BZW LIEST SICH INTERESSANT WEITER.

LG ♥♥♥<3<3<3<3
Antwort von:  Jesse-Akira
22.05.2015 06:48
danke. jetzt das wochenende werde ich meine geschichten weiterschreiben.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-12-25T20:58:13+00:00 25.12.2014 21:58
Cooles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von:  Jesse-Akira
25.12.2014 22:28
Danke ^^
Ja, dass werde ich. Klar.
Von:  fahnm
2014-12-24T01:12:59+00:00 24.12.2014 02:12
Toller Anfang.^^
Antwort von:  Jesse-Akira
24.12.2014 11:35
Danke
Von:  Kaninchensklave
2014-12-23T11:22:04+00:00 23.12.2014 12:22
ein kleiner aber Feiner Anfang

jetzt fehlt nur mehr der rest der FF ;)

GVLG
Antwort von:  Jesse-Akira
23.12.2014 13:47
der Anfang ist aber noch lange nicht fertig, da kommt noch etwas mehr
Antwort von:  Kaninchensklave
24.12.2014 08:11
Tja wenn sich da Hiashi nicht mal kräftig selbst überfordert es wäre eventuell doch besserwenn er seine geliebte Frau holen würde die davon wohl wiet mehr Ahnung hat als er xD

Saku wird Ihren traum nicht auf geben und wer weiss ob sie nicht sogar samt iHren Freundinnen und vier anderen Jungs und noch ein paar anderen in einen Topf geschmissen wird umgerührt nur um danach eine Band zu formen xD

Hohoho Hoppelnde Schweinnachten (Sorry habe dreiKaninchen und der Rei Meerschweinchen darum KOpelnde Schweinnachten
Antwort von:  Jesse-Akira
24.12.2014 12:31
Hiashi will seiner Tochter auch mal ohne seiner Frau helfen können, da er nicht sehr viel Zeit mit Hinata verbracht hatte. Deshalb habe ich das so gemacht, ich finde es irgendwie süß, dass ein Vater seiner Tochter bei der Entscheidung der Mode helfen möchte.

der Traum von Ruhm und Erfolg als Popstar träumen Sakura, Ino, Hinata und Tenten aber nur in meiner Story, da Naruto, Sasuke, Neji, Shikamaru, Sai, Kiba, Kankuro, Gaara, Temari, Karin, Tayuya und Kin diesen Traum bereits wahr gemacht haben. Und ich habe nicht vor sie zusammen in einen Topf zuschmeißen, sondern in einer anderen Form zusammen zu bringen. Aber das musst ihr schon selbst lesen, ich werde bis dahin nichts verraten.

Und das heißt doch eigentlich WEIHNACHTEN.
Antwort von:  Kaninchensklave
24.12.2014 13:05
ach erkläre das mal den 6 Herrschaften das es Weihnachten heisst sie sind anderer Meinung und als Gehorsamer Sklave folge ich den Befehlen meiner 6 Meister (irgandwas muss ich falsch gemacht haben)
Antwort von:  Jesse-Akira
24.12.2014 13:36
bitte was? das verstehe ich nicht...
Antwort von:  Kaninchensklave
24.12.2014 14:14
ich bin von drei Kaninchen und drei Meerschweinchen Versklavt worden ;)
Von:  Rinnava
2014-12-23T01:24:19+00:00 23.12.2014 02:24
super anfang
Antwort von:  Jesse-Akira
23.12.2014 05:40
Danke


Zurück