Zum Inhalt der Seite

Entführte Ananas zum Geburtstag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Da saß er also nun. Gefesselt mit Seestein und geknebelt mit einem blöden Tuch, welches wohl in Chlorophorm getränkt worden war, in einer viel zu kleinen Kiste. Ja in einer Kiste! Er, der Phönix, er, der Vize der Whitebeardpiraten! Wie konnte es nur soweit kommen?? Wenn er doch wenigstens den leisesten Schimmer einer Ahnung hätte wie er in das blöde Ding gekommen war oder besser noch: Warum er noch immer hier drin festsaß. Wenn das wieder einer von Ace genialen Streichen sein sollte konnte die Feuerfast aber etwas erleben sobald Marco hier raus kam und Thatch gleich mit, sicher ist sicher. Fakt war nämlich, dass er sich, benebelt von dem Nakotisiakum und geschwächt von den Handschellen, nicht allein aus dieser verdammten, stickigen Box befreien konnte.

Das letzte was noch deutlich in seinen Gedanken hing war die Feier vom vergangenen Abend gewesen. Die ganze Crew hatte gefeiert. Grund gab es zwar keinen, zumindest wollte ihm in seiner jetztigen Situation kein Grund einfallen, aber Piraten brauchten ja keinen Grund um sich so richtig die Kante zu geben. Nachdem er Thatch dabei beobachtet hatte wie dieser im Alkoholrausch den Mast angegraben hatte, hatte Marco für sich beschlossen in seine Kajüte zu gehen und dem Land der Träume einen Besuch abzustatten. Genau, das musste es sein!! Er träumte. Einen wirren, viel zu realistischen Alkoholtraum, der mit heftigen Kopfschmerzen und einem missgelaunten Phönix enden würde.
 

Mit den Kopfschmerzen und der schlechten Laune seinerseits sollte er rechtbehalten. Aber was das mit dem Streich oder gar mit dem Enden und Aufwachen anging, nunja da hatte der Blonde sich gehörig getäuscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück