Zum Inhalt der Seite

You + Me Impossible?

denn sie werden uns niemals akzeptieren
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Kiss again?

-Flash-Back-

Ich beugte mich zu ihm und wollte seine Wange küssen doch irgendwie traffen seine Lippen auf die meine.

Vielleicht lag es am Alkohol doch ich Schmieg mich an ihm, und küsste ihn ich spürte wie er meinen Kuss erwiderte. Der langsam immer fördernder wurde als wir uns wegen Luftmangel lösten schauten wir beschämt zu Boden.

"Es tut mir leid.", sagte er bevor er mich allein zurück lies.

Traurig schaute ich auf, doch fasste mich schnell wieder vielleicht war es gut so das er ging.

Morgen ganz sicher wurden wir es bereuhen immerhin war ich verlobt mit Sasuke..

-Flash-Back-End-
 

Etwas traurig ging ich in meine Wohnung wo bereits Licht brannte war Sasuke da?

Ich zog mir meine Schuhe aus, und stellte sie ordentlich beiseite langsam schlenderte ich in die Küche.

Da wo das Licht brannte.

"Abend Sakura.", sagte Sasuke.

"Sasuke-Kun." ich lächelte und umarmte ihn etwas stürmisch.

Schnell war der Kuss vergessen der einige Minuten vorher passiert war.

"Wo warst du?", fragend musterte er mich.

"Ehm ich war also mit Kakashi Sensei etwas Essen."

"Ach so.", sagte er Kuh ohne Emotionen.

So manchmal fragte ich mich wieso er immer so Kuh blieb!

"Lass uns zu Bett."

Ich griff nach seiner Hand und ging zusammen mit ihn ins Schlafzimmer.

Wo wir uns auch sofort hinlegten wir sprachen kein einziges Wort miteinander.

Doch zum schlafen war mir ganz und gar nicht denn der Kuss mit Kakashi schwirte in meinen Gedanken.

Wieso haben wir uns geküsst und wieso hatte er meinen Kuss erwidert?

Doch irgendwann holte mich die Müdigkeit ein.
 

Die Nacht verging rasend schnell als mein Wecker um 6:30 Uhr klingelte stand ich müde auf.

Schaute zum schlafenden Sasuke wenn er schlief war er wirklich echt süß ich.

Rieb mir denn schlaf aus meinen Augen, und machte mich fertig für die Arbeit.

"Morgen.", hörte ich eine Stimme sagen.

Erschrocken drehte ich mich um und sah Sasuke. "Moin Sasuke-Kun."

"Wohin gehst du so früh?", fragend schaute er mich an.

"Ich muss Kakashi helfen Dokumente bearbeiten und so.", sagte ich.

"Ach so okay, die Vorbereitungen für die Hochzeit sind fertig also am Sonntag heiraten wir endlich.", er lächelte gefälscht.

"Ja.." sagte ich.

"Drei Tage dann ist es so weit danach kann ich endlich wieder auf Reise."

Ich sagte nichts ein nicken reichte als Antwort wieder einmal verlies er mich wie eh und je.

Weiter 20 Minuten später war ich fertig, und verlies das Haus noch etwas müde verlies ich das Haus.

Noch etwas müde ging ich durch die noch leeren Straßen von Konoha einige Minuten später erreichte.

Ich das Hokage Haus wo mich zwei Wächter begrüßten, "Morgen zusammen."

"Morgen Sakura Hokage-Sama erwartet dich bereits!"

Etwas verwundert schaute ich wieso erwartet er mich? wollte er über denn Kuss sprechen?

Ich nickte, "OK dann lass ich ihn besser nicht warten." ohne auf einen Antwort zu warten.

Lief ich ins Haus und Richtung Büro von Kakashi einige Minuten später erreichte ich sein Büro.

Total außer puste bliebe ich vor der Tür stehen wieso war ich eigentlich gerannt?

Ich wusste es selbst gar nicht, vorsichtig klopfte ich an die Holz Tür, "Herein."

Hörte ich ihn sagen ohne zu zögern betrat ich das Büro.

"Morgen Kakashi.", ich setzte ein lächeln auf.

"Morgen Sakura.", er lächelte auch.

Doch ich bemerkte er war sehr angespannt, und wusste nicht genau wie er anfangen sollte.

"Du hast mich erwartet?", fragend schaute ich ihn an.

"Ja also." fing er an.

"Ja?"

"Wegen gestern als ich wollte nicht es tut mir leid."

"Ist schon vergessen." ich lächelte.

Er seufzte erleichtert ein leichtes doch ein enttäuschtest lächeln bemerkte ich unter seiner Maske.

"OK also bitte bearbeitet das hier alles.", er zeigte auf ein paar Unterlagen die auf meinen Schreibtisch standen.

"Und später lade ich dich auf ein Ramen ein als dankeschön."

Ich nickte und lächelte, "Ok ich mach mich mal an die Arbeit."

Ohne ihn weiter zu betrachten machte ich mich an meine Arbeit die nicht sehr schwer war.

Stunden vergingen doch endlich war ich fertig total fertig, und kaputt. Nachem griff ich denn Starpel Papiere.

Und lief Richtung seines Schreibtisches, "Kakashi ferti..", doch irgendwie stolperte ich und fiel ich war auf ein Aufprall gefasst. Vor Schreck schloss ich meine Augen.

Doch es passierte nicht im Gegenteil der Boden war sehr weich langsam öffnete ich meine Augen.

Und sah ihn Kakashis Augen die mich besorgt anschauten erst jetzt bemerkte ich das ich irgendwie auf seinem schoss landete. Er lächelte schwach, "Danke.", sagte ich.

Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht, "Ist schon okay."

Unbewusst kamen wir uns erneuert näher bis sich unsere Lippen berührten erst zart und voller Angst.

Doch dann voller liebe so hatte ich noch nie gefühlt der Kuss brachte mich zum schmelzen tausend Schmetterlinge tobten in mir.

War das liebe? Oder doch nur eine Ilusion kann man bei einem Kuss schon von liebe sprechen?

Ich wusste es nicht so ganz genau doch, was ich wusste war mir gefiel es so sehr mehr als bei Sasuke.

Als wir uns wegen Luftmangel lösten schauten wir uns in die Augen Grün traf auf schwarz.

Ich bemerkte sein lächeln er wirkte sehr glücklich war er vielleicht ein wenig in mich verliebt?

Doch was er dann sagte gab mir meine Antwort.

"Es tut mir leid war ein Fehler.", er drückte mich von sich und verlies das Büro.

Ohne sich noch einmal um zu drehen, wieso sagte er es sei ein fehler? Obwohl er mich auch küsste.

Ich war zwar verlobt doch irgendwie spielte meine Gefühle Achterbahn, mein Herz schlug so sehr als wir uns küssten. War ich vielleicht ein wenig in ihn verliebt?, nein nein saku Schwachsinn du hast einen verlobten der auf dich Zuhause wartet. Versucht ich mir einzureden, es klappte auch, ich schnappte meine Vier Sachen und ging Heim.
 

Schon bald war meine Hochzeit mit Sasuke, um es genau zu sagen in 2 Tagen ich sollte denn Kuss einfach vergessene.

Kakashi möchte mich eh nicht ich war immer noch seine kleine Schülerin egal wie sehr ich mich veränderte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaz
2014-11-21T08:03:53+00:00 21.11.2014 09:03
Das zweite Kapitel ist auch nicht schlecht. Was wohl noch alles passieren wird? Ich hoffe die gestehen sichs noch vor der Hochzeit. Oder er Unterbricht se wärendessen :-P
Auf jeden fall freu ich mich aus nächste Kapitel.
Antwort von:  jessu
27.11.2014 19:57
Mal hoffen :D
Sei gespannt :)

(Vllt wird es kein happy end geben sonst wird es LW)
Von:  solty004
2014-11-19T09:00:39+00:00 19.11.2014 10:00
Hey,
spät aber doch noch ein Kommentar von mir, sorry war die letzten Wochen im Stress.

Es war wieder ein echt super Kapiteln und nach einer guten Story. Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe.
Mehr kann ich heute nicht dazu sahen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  jessu
27.11.2014 19:58
Arigatou ^^
Und kein ding wenn du Zeit hast kannst du ab und zu mal rein schauen..
Von:  fahnm
2014-11-19T02:02:25+00:00 19.11.2014 03:02
^Klasse Kapi^^
Antwort von:  jessu
27.11.2014 19:58
Danke ^^
2014-11-18T10:49:17+00:00 18.11.2014 11:49
Cooles Kapitel !!
Etwas kurz aber egal :3
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel !

Von:  Karo-chan92
2014-11-17T16:29:50+00:00 17.11.2014 17:29
Hi,
schönes Kapitel, schade das es nicht länger war XD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, also schreib schnell weiter ;)

LG
Karo
Von:  Cosplay-Girl91
2014-11-17T14:07:45+00:00 17.11.2014 15:07
Cooles Kapitel.
Mach weiter so. ♡♡♥♥
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG


Zurück