Zum Inhalt der Seite

Ein gebrochens und verletztes Herz führt zur Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Grund von Training mir der Schlange

Naruto stand nur in der Arena , und merkte wie Kurama seine Verletzungen heilte, aber auch die Nahrungspille die er genommen hatte half, sie war eine Entwicklung von Orochimaru und nur für ihn geeignet, da sie etwas giftig war, doch durch Kurama löste sich das Gift darin sofort auf. Genma ging zu ihm.“ Ger es noch Junge, du musstest bis jetzt einiges Einstecken, “ der Chaot lachte aber nur auf diese Frage, denn man konnte doch sehen das er noch Fit war.“ Das ist nichts im Gegensatz was ich so manchmal einstecken musste, in meinem Jungen Leben, ach da ist ja mein Gegner.“ Vor ihm stand ein Junge mit weißen Haaren, der ein Stirnband aus Kumo trug, doch an diesem war etwas faul das Merkte Naruto sofort, das Cakra des Jungen war weiblich, und hatte auch etwas von einer Uzumaki, und er wusste es, das war wieder jemand von Kis Gruppe.
 

Bei der Drachenbrigate

Karin sah dass nun Tayuya dran war, und war gespannt was sie erreichen würde gegen den Blonden. Ihr Kampf war schnell vorbei gewesen, wie auch immer er hinter das Geheimnis gekommen ist, so sicher war sie auch das er schon erkannt hatte das es nicht der echte Junge war. Doch wurde sie durch Ia aus den Gedanken gerissen, “ was meinst du Ki weiß er es schon?“ Der Anführer nickte, “ ja sicherlich, er ist schlau, und hinter Karins Verwandlung ist er auch schnell gekommen, nur bin ich gespannt wie er es gegen sie machen wird.“ Alle waren wirklich gespannt.
 

In der Arena

Der Kampf begann, und auf Naruto flogen einige Kunai, denen er einfach wie so oft auswich, “ das bringt dir nichts, gib auf oder ich werde dich bloßstellen.“ Rief er ihr zu, doch sie lachte nur und griff weiter an. Der blonde Genin schüttelte nur seinen Kopf, er hatte sie ja gewarnt aber wer nicht hören will muss fühlen das war schon immer so, er hasste es einfach wenn man nicht ehrlich war. Er wich ihren Schlägen und Tritten einfach aus, sprang dann aber mit einen Salto nach hinten, und warf einige Shuriken auf sie die jedoch vorbeigingen, was sie aber nicht wusste an ihnen waren Drahtschnüre befestigt, so konnte Naruto sie etwas lenken, und schon war sie gefesselt.“ Ich frage dich noch mal gibst du auf. Tayuya grinste weiter nur, “ niemals ein Shinobi aus Kumo gibt nicht auf.“ Naruto schüttelte nur seinen Kopf, und begann Fingerziechen zu machen, und als er damit fertig war, schossen an den Drahtschnüren Flammen entlang, aber nur so groß das die Kleidung des Gegner verbrannt wurde. Es dauerte deswegen auch nicht lange bis der Kerl oder Tayuya wie man es nahm nur noch in Shorts dort stand. Naruto ging näher zu ihr und flüsterte in ihr Ohr, „ nun ich konnte ja jetzt deine Verwandlung aufheben, und du würdest oben ohne da stehen, und die Shorts würden woll auch hinunter rutschen, und deine Hände sind gefesselt. Sprich jeder wurde dich im Evakostüm sehen, also was ist nun hm.“ Als Tayuya das hörte Rieß sie geschockt die Augen auf, denn Nackt in ihrer echten Form sollte sie keiner sehen und vor allem nicht Naruto. Denn immerhin war sie ihn verliebt genauso so wie Karin.“ Ich gebe auf nur das nicht bitte, “ er grinste bei ihrer Antwort, und lockerte die Fesseln, sofort hob sie die Hand und gab auf.
 

Bei den Genin

Einige Mädchen waren rot im Gesicht weil der eine nur noch in Shorts da stand, aber irgendwie waren sie noch froh dass es so war und das nicht alles verbrannt war. Nur Haku lachte, weswegen er von Saiki sauer angeschaut wurde.“ Was lachst du denn das war doch peinlich, also wirklich,“ meckerte sie und Haku grinste,“ nun sagen wir es so es war ein genialer Plan von Naruto gewesen, deswegen lache ich, einfach genial aber wäre es Naruto Gewese wurdest du jetzt wohl nicht meckern hm Saiki,“ das letzte flüsterte er nur noch, worauf seine Teamkollegin nur noch roter im Gesicht wurde und kein Wort mehr sagen konnte. Hinata sah sich nun etwas in dem Genibereich um, und stellte fest, dass der jetzige Gegner auch einfach war, doch dann kam Sasuke und seine Schwester was wohl etwas schwerer werden wurde, aber auch hier wurde sie wohl kaum Angst um Ihren Naruto haben, doch eins war ihr jetzt Schon klar sie wurde keine Chance gegen Naruto haben, auch wenn sie alles gegen wurde. Jetzt gingen ihre Blicke über ihre neuen Freunde und da wurde es ihr noch klarer, es wurde hier keinen geben der Naruto besiegen konnte, nicht alleine, vielleicht in einen Team wurden sie eine Chance haben. Der Gedanke blieb im Kopf hängen, und da machte es klick, nun verstand sie das Training bei Orochimaru, warum er sie so trainieren ließ, vielleicht wollte er das ja, die Frage nur war ob sie es durften, und was die anderen davon Hielten. „ Hä kommt mal alle mit, ich wurde gerne etwas beschbrechen, etwas abseits, auch du kommst mit Yugito, und Kira geh derweil mal zu Orochimaru er passt auf dich auf, es dauert nicht lange versprochen.“ Die Jugendlichen Sahen HInata fragend an, machten aber wie sie wollte, und als sie alleine standen fragte Yugito.“ Was ist den Hinata was willst d u beredten.“ Die Hyuuga drehte sich zu ihren Freunden“ Nun seit mal ehrlich seit ihr in der Lage Naruto zu besiegen, ich bin mir sicher ich Schafe das nicht, sein Können ist beachtlich, und das war noch nicht mal alles was wir wissen.“ Die Genin sahen sich an, und Haku sprach, “ da gebe ich h dir recht keiner von uns wurde ihn besiegen können, das ist unmöglich.“ Die Blauhaarige nickte zufrieden.“ Da sehe ich genauso so, aber als Team konnten wir eine Chance haben, ich habe endlich den Sinn hinter Orochimarus Training verstanden.“ Die Tururumi sah HInata etwas fassungslos an, “ du meinst er wollte das wir als Team gegen in Kämpfen, deswegen sollten wir als Team agieren lernen.“ Hinata nickte, “ genau so sehe ich das, und er hat es irgendwie geschafft das wir auf den Letzten Plätzen landen im Kampfmodus wie auch immer er das gemacht hat, aber wenn wir ehrlich sind wir sind mit dir Yugito ein 4 Mann Team wie bei einer Mission.“ Jetzt meldete sich wieder Haku zu Wort, “ schön und gut HInata auch wenn du recht hast, die Frage ist nur, wurden sie uns als Team gegen ihn Kämpfen lassen.“ Hinata zuckte mit ihren Schultern, “ das kann ich dir nicht wirklich sagen aber einmal fragen können wir doch mehr als ein nein können sie nicht sagen, also wärt ihr dabei.“ Jeder nickte, als sich Yugito meldete das erste Mal;“ gut aber dann brauchen wir einen Leader, ich kann das nicht sage ich gleich ihr kennt euch etwas länger und hattet dieses Training.“ Jetzt grinsten die beiden Anderen Mädchen teuflisch, “ nun das wird Haku machen, er ist woll der erfahrenste von uns allen hier im Kampf, und wenn du jetzt sagst du willst nicht Eiszapfen, dann Jagen wir dich nochmal so wie gestern.“ Drohte ihm Saiki und er nickte nur zustimmen.
 

In der Arena

Dort kam der letzte auswärtige, der nicht zu seinen Freunden zählte, und zitterte schon etwas, jedoch war auch in seinen Augen etwas Kampfgeist zu sehen. Dies Zeigte Naruto, das sein Gegner Ehre hatte, weswegen er es schnell zu Ende bringen wollte ohne ihn zu demütigen, immerhin war Ehre für ihn etwas sehr wichtiges. „ Ich werde mein bestes geben auch wenn ich schon jetzt weiß das ich keine Chance habe den Sieg zu erringen, jedoch sollst du wissen das es mir eine Ehre ist gegen einen solches Genie wie du es biest zu kämpfen,“ kam es von dem Braunhaarigen Jungen, und Naruto lächelte, es war ein ehrliches Lächeln.“ Du hast Mut und Ehre das sehe ich in deinen Augen, und das du trotzdem Kämpfen willst zeigt das du ein wahrer Ninja bist, dafür bekommst du meinen Respekt, aber denke nicht ich wurde jetzt einen Gang runter schalten, das wäre dir gegenüber nicht gerecht.“ Sein Gegner nickte, “ das will ich gar nicht, lieber gegen einen Starken Gegner verlieren der alles gegeben hat, da bedeutet Ehre für mich als gegen einen Starken der nicht alles gab, denn das wäre beleidigend.“ Naruto wollte noch was sagen doch da gab schon Genma das Startzeichen, und Naruto griff gleich mit Taijutsu an, und er musste zugeben der Junge war nicht schlecht, er konnte einigen Angriffen ausweichen andere wieder blocken, jedoch landete Naruto mehr als er verhindern konnte. Nach 10 Minuten, war es dann vorbei, er ging zu Boden, und Naruto auf Abstand, doch der Junge kämpfte um wieder auf die Beine zu kommen. Das beeindruckte Naruto nun noch mehr, er war immerhin gespannt was dann kommen wurde.// Was hehlst du von ihm Kurama, er hat wirklich schneid, aber keine Chance meinst du das hat er erkannt//. Der Fuchs gähnte und nickte, // kein Zweifel daran, er ist gut, und sicherlich auf Chuninlevel von seinen Fähigkeiten, aber vor allem seine Ideale sind beindruckend fast so wie deine Junge.// Nun stand er wieder aber war scher am Schwanken. Mit Muhe hob er noch seine Hand, und sagte die Worte was woll Genma erwartet hatte, er gab auf, auch Naruto hatte dies erwartet, aber nach diesem Worten kippte er wieder nach vorne um, wo aber schnell Naruto stand und ihn stützte.“ Warum machst du das, das musst du nicht, “ fragte sein Gegner und er nickte.“ Stimmt ich muss das nicht aber ich will es, du hast Ideale die ich genau so habe, ich wurde niemals einem Kampf ausweichen, respektiere meine Gegner, und wurde nie im Legen aufgeben. Deswegen will ich dir helfen.“ Der Kirinin, war überrascht, denn er dachte das Naruto dachte er wäre der beste und keiner könnte ihn besiegen, und weswegen sollte er dann jemanden helfen, doch er war das totale Gegenteil. Naruto konnte sich das denken als er seinen Blick sah,“ du fragst dich warum ich so bin, nun sagen wir es so was nutzt einem Stärke wenn er sie nicht einzusetzrten weiß, für was oder für wen, ich habe viel Schlimmes gesehen, und deswegen denke ich wir sind alle gleich, egal aus welchem Land, ob Zivilist oder Shinobi, jeder hat das gleiche recht zu leben, und so zu leben wie er will.“ Er kam mit ihm bei Shizune an, die ihn gleich untersuchte, und keine schweren Verletzungen feststellte.“ Naruto eines Tages, möchte ich Mizukage sein, aber vorher will ich ein Shinobischwertkämpfer werden, und wenn ich das erreicht habe will ich eine Revanche.“ Der Blonde lachte auf,“ nun da hast du hohe Ziele aber ich denke du kannst beides erreichen, und die bekommst du versprochen, gegen Gegner die so denken wie du drehte ich gerne an.“ Danach brachten sie in Weg.
 

Bei den Kagen

Jeder hatte ihre Unterhaltung zum Schluss mitbekommen, da sie unterhalb ihres Balkon war. Mei grinste, immerhin wusste sie von den Traum ihres Genin, aber das Naruto ihn akzeptierte war schon was seltsam, er musst ihn wirklich Beeindruckte haben. Der Krotensannin, sah runter zu Naruto, und sein blick war ernst, so ernst wie seit langen nicht mehr, und das sah seine Teamkollegin.“ Was hast du, warum bist du so ernst.“ Der Eremit sah die letzte Senju an, und nickte in die Richtung des Ausgangs, wo sie hingingen, Kushina merkte das nicht wirklich oder es interessierte sie nicht. Als sie Alleine waren sah Jereiya Tsuande an, “ Was hehlst du bis jetzt von dem Monster, ich meine alles Fähigkeiten Charakter usw.“ Die Senju war verwundert wegen der Frage konnte es sich aber denken,“ nun ich muss zugeben seine Einstellung ist wirklich Lobenswert, er bildet sich nichts drauf ein, weder durch seine Können noch Weggen seines Blutes, nicht so wie unser Schützling, da ist sie weit hinter ihm so sehr mir das auch leid tut sagen zu müssen, jedoch in Sachen Talente ist er schlechter als Mina, da bin ich mir sehr sicher.“ Sie legte nun eine Hand auf seine Schulter, und sprach aufmunternd,“ mach dir keinen Kopf sie ist sicherlich das Kind aus deiner Prophezeiung da bin ich mir sicher, was jetzt wichtiger ist, das wir wieder einen Draht zu Orochimaru finden, wir haben da echt Mist gebaut, und vielleicht wenn wir das geschafft haben dann wird er auch Mina unterweisen, was Jutsus angeht ist er uns beiden weit voraus.“ Jereiya sah seine Freundin an und nichte, sie hatte recht er machte sich zu viele Gedanken darüber. Mina war s icherlich das Kind aus der Prophezeiung und wurde den Frieden bringen. Da kam schon Der Hokage uns sagte, “ na kommt jetzt kämpft Sasuke, das wird sicherlich auch intersannt, und danach kommt eure Schülerin, auf die bin ich gespannt.“ Die Beiden Sannin sahen ihren alten Sensei an, “ wir kommen Schon Sensei, keine Angst wir wollen doch das Monster verlieren sehen.“ Antwortete Tsuande ihm und ging an dem alten Sarutobi vorbei, der eigentlich sagen wollte das Naruto kein Monster wäre doch war sie schon wieder bei Kushina und er seufzte.
 

Bei den Genin

Dort streckte sich Sasuke und lachte etwas,“ wurde auch Zeit, den Dope werde ich schon zeigen wo sein Platz ist, keiner kann einen Uchia besiegen und vor allem nicht so ein Loser wie er, das wird nicht länger als 3 Minuten dauern und mein Sharingan brauche ich da auch nicht.“ Das hörten alle Anwesenden und Sakura sprach ihrem Teamkollegen an,“ du unterschätzt in bei weiten Sasuke du hast doch bis jetzt jeden Kampf gesehen oder nicht er ist besser als wir alle und selbst du wirst ihm nicht das „Wasser reichen können, da bin ich mir sicher.“ Sasukes lachen wurde noch Lauter, “ stell mich nicht mit den anderen Deppen hier auf eine Stufe klar ich habe das Sharingan und noch eine Geheimwaffe von meinem Vater die ich einsetzen darf, und due konnte nicht mal der 4 Hokage aufhalten wenn er leben wurde.“ Kakashi hörte das und sah ihn an und das sehr ernst, “ deine Überheblichkeit kann dir noch mal den Kopf kosten und ich hoffe für dich das du nichts einsetzten wirst das du irgendwen mal bereuen wirst, und selbst euer Sharingan ist nicht die Alzweckwaffe auf der Welt.“ Sasuke verdrehte nur die Augen und ging, dabei kamm ran Hinata und Co vorbei, die ihren Plan berenteten.
 

Bei den Uchia auf der Tribüne

Sasukes Vater rieb sich die Hände denn die Vorfreude auf die Hinrichtung des Monsters, durch seine Sohn stand nun bevor, und darauf hatte er so lange gewartet, soviel Pläne schmiedet die leider doch nicht von Erfolg gekrönt waren, doch dieses Mal wurde es keinen Ausweg mehr geben für. Denn dies war sein Masterplan und nicht mal der Hokage konnte dafür Sasuke was anhaben denn der Tot war allgegenwertig in der Prüfung als Shinobi.
 

In einem Krankenraum der Arena

Dort saß Inochi auf einem Stuhl, neben seiner Tochter, die immer noch nicht aufgewacht war. Aber laut den Medicnins war sie über den Berg, und wurde sicherlich bald aufwachen. Innerlich verfluchte er Naruto für das was er Ino angetan hatte, doch wurde er aus diesen Gedanken herausgerissen, da Ino Hoschneltze und verstört aussah. Inochi drückte Ino sanft wieder zurück, “ Inolein du musst noch liegen bleiben, denn du hattest einen elliptischen Anfall, wie das dieses Monster hinbekommen hat weiß ich nicht aber er wird deswegen bluten das verspreche ich dir. Ino sah sich weiter um, “ wo ist er wo ist Naruto Vater, es ist wichtig, wir müssen ihn aufhalten, sofort oder es wird jemand sterben.“ Der Blonde Mann sah seine Tochter fragend an, “ der ist woll schon ausgeschieden, immerhin kamen nach dir einige gute Kämpfer, ich hoffe nur das er sich schwer verletzt hat, aber was meinst du mit das jemand sterben wird.“ Ino sah ihren Vater geschockt an, und konnte nicht glauben was er da gerade gesagt hat, sie mochte Naruto nicht wirklich weil er nervig war, aber so dachte sie nicht wirklich und vor allen nach den was sie in seinen Erinnerungen gesehen hat.“ Vater verdammt, er ist nicht das was du denkst oder jeder andere hier, ich habe es gesehen alles in seinem Kopf, seiner Erinnerungen, seine Schmerzen und was er plant und was er kann. Du weißt nichts über ihn so wie viele von meinem Jahrgang, ich habe zu viel gesehen von dem was er erleiden musste, und das er noch nicht der Dunkelheit verfallen ist mir nicht klar, ich hätte mich schon längst gerecht, ich konnte diese Erinnerungen nicht ertragen weshalb ich diesen Schock erlitten habe. Aber das wichtigste ist er ist viel Besser als jeder aus meinem Jahrgang, ich wurde sogar soweit gehen und behaupten besser als du Vater oder Kakashi-Sensei.“ Inochi lauschte diesen Worten und fing an zu lachen.“ Der und besser als ich oder als Kakashi ach Mäuschen, das glaubst du doch wirklich nicht, immerhin ist Kakashi einer der Stärksten Jonin unseres Dorfes un…..“ Weiter kam er nicht da in Ino wütend unterbrach,“ ich habe alles gesehen Vater, ich weiß über ihn Bescheid sein Vater ist der 4 Hokage, und zudem der Träger des Kyubi und das vor allem wichtigste er ist der Schüler von Orochimaru und dieser hat ihn alle seine Jutsu beigebracht, es gibt da noch so einige Sachen die ich nicht verraten werde es ist sein Leben jedoch das woll wichtigste warum er so stark ist Rache Rache an seiner Mutter und seiner Schwester, damit meine ich die Uzukage und ihre Tochter, und wenn wir Naruto nicht aufhalten wird er seine Schwester töten und das mit Leichtigkeit, er hat den Loser nur gespeilt glaub mir verdammt noch mal Vater, warum sollte ich mir sowas ausdenken.“ Inochi sah jetzt seine Tochter geschockt an, er wüste von dem Fuchs Bescheid, aber Ino nicht, zudem sollte der Junge Minatos Sohn sein. Wenn er so nachdachte viel im schon etwas Ähnlichkeit auf zu dem 4 Hokage, und wenn er wirklich von Orochimaru unterrichtet wurde dann….“ Verdammt wenn das stimmt Ino dann müssen wir wirklich das Mons…..Vater er ist kein Monster.“ Unterbach Ino ihn erneut, “ die Monster waren wir alle dass wir ihn nie beachtet haben.“ Der Mann schluckte etwas ängstlich denn wenn Ino sauer war sie wie seine Frau.“ Ok der Junge, aber wenn wir ihn nicht aufhalten und er die Tochter der Uzukage tötet kann das zum Krieg führen, denn wir zwar gewinnen wurden aber Krieg ist Krieg, kannst du aufstehen, “ Ino Nickte nur und stand auf, aber sie hatte noch wacklige Beine. Weswegen ihr Vater sie jetzt stütze und so gingen sie los um den Kampf Naruto gegen Mina aufzuhalten, wenn Naruto noch im Turnier war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2017-12-10T20:36:48+00:00 10.12.2017 21:36
Super Kapitel, gefällt mir sehr gut. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Sin66
2017-12-10T14:57:30+00:00 10.12.2017 15:57
Das Kapitel ist wieder Klasse geworden.
Jetzt bekommt Sasuske sein Fett weg. :)
Allso hat Ino alles Gesehen, bin echt
gespannt wie es weiter geht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Scorbion1984
2017-12-10T10:50:02+00:00 10.12.2017 11:50
Toll es geht weiter !
Endlich bekommen alle die ihn so verachten ihre Rechnung serviert !
Ino schlägt sich auf seine Seite ,hätte ich nicht erwartet !
Hoffentlich zeigt er seiner Familie wie wenig sie wert sind und den ueberheblichen beiden Sannin ,er ist das Kind der Profezeiung nicht seine durchgeknallte Schwester !
Seine Mutter kann ich absolut nicht verstehen !
Von:  redwolf1981
2017-12-10T08:02:06+00:00 10.12.2017 09:02
Super Kapitel!! Auch wen wir ein wenig laenger warten mussten auf ein ,,Update,, , ist sie es wert sofort weiter zu lesen!!
Ich freu mich schon auf dass neue und naechste Kapitel( hoffendlich dauert es nicht so lange wieder!!^^)
Wen man eine empfehlung abgeben darf, sollen nicht nur Mina und Mutter eins aufs Dach bekommen!!
Sondern auch die zwei moechtegern Sannin und die 3. Generation (sie haben sich es echt verdiennt mit Ziensen!!)auch!!!^^
MFG redwolf1981
Von:  Amy-Lee
2017-12-09T21:15:39+00:00 09.12.2017 22:15
Hi, es war toll.

Dieses arrogante Biest soll das Kind aus der Prophezeiung sein?
Falsch, Naruto ist es und das werden sie bald wissen, von daher braucht Orochimaru dieses Miststück auch nicht trainieren,
weil Er den Auserwählten schon unterweist.
Ich freue mich schon sehr darauf wenn sie endlich die Wahrheit erfahren und sehen das Naruto alles ist nur kein Monster,
denn die wahren Monster sind dieses Dorfpack und diese Bitch die sich Mutter schimpft.
Wie kann das eigentlich sein, das Mina die Tochter von Minato ist? Er ist doch nach Naruto´s Geburt gestorben,
von daher glaube ich nicht das Minato der Vater von dem Miststück ist.

Bis demnächst.
Bye
Von:  FireStorm
2017-12-09T20:56:14+00:00 09.12.2017 21:56
klasse kapi war ja ein netter plan von naruto gegen tayuya must so lachen bei ihere reaktion freu mich schon sehr wenns weiter geht :)
Von:  Locke100
2017-12-09T20:31:26+00:00 09.12.2017 21:31
Oh man endlich gehts wieder weiter cool kleine Rechtschreibfehler aber nicht wichtig frag mich wie die Geschichte weiter geht hoffe es geht schnell weiter
Von:  didiboy
2017-12-09T20:14:03+00:00 09.12.2017 21:14
Wider ein tolles Kapitel bitte schreib etwas öfter
Ich hatte schon vergessen das alles genin nach einander gegen Naruto antreten
Von:  Thomas2626
2017-12-09T20:02:05+00:00 09.12.2017 21:02
Endlich geht es weiter. Na da bin ich ja mal gespannt ob es nun stimmt das Naruto seine Schwester umbringen will oder es sie doch bzr demütigen wird?
Von:  emymoritz
2017-12-09T19:56:02+00:00 09.12.2017 20:56
Wuuhhuu bald bekommt das verwöhnte gör eins auf die Mütze ich freu mich weiter so


Zurück