Zum Inhalt der Seite

Umgeben von Wasser.

neuer Passagier Alex (Teil 2 von: Als Sanji aus seiner persönliches Hölle zurückkam)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung nach der anderen

Zoro starrte schon seit einer weile Elisabeth an.

Alle Nakama sassen am Essenstisch und unterhielten sich.

Sie fragten Elisabeth noch eine Weile aus, es war eine gelassene Stimmung.

Doch Zoro starrte Elisabeth grübelnd an.

Elisabeth ignorierte das gekonnt, doch sie spürte es eindringlich auf ihrer Haut kribbeln und auch sonst musste sie sich wirklich anstrengen keine Anzeichen zu zeigen.

Elisabeth war 19 Jahre alt. Bei weitem Jünger als die meisten an Bord.

Sie hatte Türkies Meerblaue lange Haare und grüne Augen. Sie war nicht wirklich Gross aber auch nicht ein kleiner Zwerg.

1.66 m.

Sie lächelte weiter und lachte immer wieder auf, ihr machte es wirklich spass hier auf dem Schiff und auch die Leute waren der Hammer.

Sanji schien nicht so entspannt zu sein.

Er starrte Zoro an weil dieser Elisabeth anstarrte und auch Alex beobachtete Zoro.

Sanji wollte ihn gerade anschnauzen dass er ja nicht so Elisabeth anschmachten sollte als Zoro sich erhob sich vor lehnte.

Er stütze eine Hand am Tisch ab und lehnte sich vor zu Elisabeth.

Er schnippte ihr gegen die Stirn und runzelte selbst seine Eigene.

Sie kniff peinlich berührt die Augen zusammen und machte einen undefinierbar süsses laut.

"...." Zoro blieb still und sah sie nur an.

Bis er dann Grinste.

"Uwaaaa, bitte nicht." Rief Elisabeth und zappelte.

"Ich kenn den Blick. Hab erbarmen." quengelte sie und drückte Zoro`s Gesicht mit beiden Händen weg.

Sanji war baff.

"Elli- chan, sag mir jetzt nicht er ist...?"

Zoro grinste Siegessicher.

"Erwischt." Sagte er schmunzelnd.

Elisabeth gestikulierte wild arme Wedelnd. "Nein, nein, du musst mich verwechseln Zo-kun, ich kenn-" sie schlug sich beide Hände über ihren Mund.

Sanji und Alex sprangen auf. "Ach du scheisse." kam es aus ihren Mündern und sie starrten Zoro an.

Dann starrten sie auch Elisabeth an. Und immer so weiter.

Die Nakama waren zum hundertsten mal an dem selben Tag total verwirrt.

Was war nur los in letzter Zeit. Es kam immer eine Überraschung nach der anderen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein echt kurzes Kapi :=) tut mir leid :P
(naja net wirklich ;) ) Aufjedenfall, muhahaha was zum Teufel ist jetzt mit Alex und Sanji, Elisabeth und Zoro los.
Haben ihre Nakama denn gar keine Pausen mehr vor Überraschungen? *___* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück