Zum Inhalt der Seite

Farbenspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Babyblau [Temari (& Kankurou)]

Babyblau


 


 

Kankurou, du bist ein Arsch!


 

Was bildest du dir ein, dem Vater meines Kindes Morddrohungen zu machen? Ich weiß selbst, dass er nicht der fleißigste Mensch ist und seine Bequemlichkeit mich manchmal ganz schön auf die Palme bringen kann (und nein, es bricht mir damit weder das Herz noch macht es mich unglücklich – niemand auf dieser Welt ist perfekt), aber dafür hat er ganz andere Qualitäten, von denen du Großkotz nur träumen kannst.

Wenn du es tatsächlich wagen solltest, ihn umzubringen, mach ich dich fertig, bis du dir wünschen wirst, dass du an seiner Stelle gestorben wärst. Also halte dich in Zukunft gefälligst zurück, wenn du an deinem Leben hängst.

Und mein Liebesleben geht dich einen verdammten Scheißdreck an! Mit wem ich Spaß habe (aber da du es anscheinend unbedingt wissen willst: den hatte ich damals definitiv) und in wen ich mich verliebe, entscheide ich ganz allein.
 

So, nun aber zu den schöneren Dingen.

Um gleich auf deine Frage zu antworten:

Es wird ein Junge. Aber wag es ja nicht, mir babyblaue Sachen zu schicken. Ich kann diese Farbe nicht mehr leiden, seit Shikamarus Mutter (ja, der Idiot hat tatsächlich einen Namen, also benutz ihn auch!) den Schrank im Kinderzimmer (das sie übrigens auch so streichen wollte – aber nichts da!) mit Kleidung in diesem Farbton vollgestopft hat, die mindestens für Drillinge ausreichen würde.

Anstatt Shikamaru mit kindischen Drohungen zu belästigen, solltest du ihr lieber einen Besuch abstatten. Ehrlich, da hätte ich nichts gegen. Die Frau ist der nervigste Mensch auf Erden und ein Dämpfer würde ihr nur gut tun – aber übertreib es nicht, denn sie ist im Gegensatz zu mir eine begnadete Köchin. (Ach, deine nette Kritik an meinem Essen geht mir übrigens, gelinde gesagt, am Allerwertesten vorbei.)
 

Davon einmal abgesehen geht es uns bestens.

Dein Neffe wächst und gedeiht und wenn er nicht gerade einen Tiefschlaf hält (er kommt halt ganz nach seinem Vater), kann er ganz schön austeilen. Ich bin ganz froh, dass es für ihn wohl keinen Reiz hat, mit meiner Blase oder meinem Magen Kickboxen zu spielen. Generell ist die ganze Schwangerschaft bis jetzt sehr unkompliziert verlaufen. Okay, so kurz vor dem Ende wird es anstrengend für mich (du glaubst nicht, wie ätzend es ist, wenn man nachts ständig aufs Klo rennen muss – und was ist eine bequeme Liegeposition?) und es sieht ziemlich bescheuert aus, wenn man wie ein fußkranker Pinguin durch die Gegend watschelt, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen.
 

Mein Bauch ist riesig.

Obwohl es bis zum Termin noch fünf Wochen sind, werde ich jetzt schon ständig gefragt, wann der Kleine denn endlich dort raus will. Schon nervig diese Fragerei, aber zum Glück wagt es niemand, meine Kugel zu betatschen – zum Glück für die Leute, sonst gäbe es einige unappetitliche Fettflecken auf der Straße. (Hab ich das wirklich geschrieben? Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, warum Shikamaru mich manchmal gruselig findet.)
 

Und ja, ich vermisse Gaara und dich (wenn ich mir deinen letzten Brief angucke, frage ich mich zwar warum) auch, aber ihr seid nicht aus der Welt. Kommt einfach alle sechs Monate zur Endausscheidung der Prüfung her, dann sehen wir uns regelmäßig. Und wenn der Kleine in eineinhalb bis zwei Jahren reisefähig ist, kommen wir euch auch wieder besuchen.
 

Es ist Ende Februar und die ersten Vorboten des Frühlings kündigen sich an. Ich mag die Wüste, aber ich hab wirklich keine Lust, mir hochschwanger bei den Temperaturen einen Wolf zu schwitzen.

Ich finde übrigens, dass grün eine schöne Farbe ist. Also kauf für deinen Neffen farbtechnisch irgendwas in die Richtung (und das sag ich nicht nur, um dich zu ärgern) – die Hauptsache ist, dass es nicht baby-, himmel-, blass- oder was-weiß-ich-was!-blau ist! (Ich wünschte, ich hätte den Nerv dazu, dann würde ich den ganzen Kram umfärben.)
 

Richte Gaara meine allerliebsten Grüße und eine Umarmung aus.
 

Temari
 

PS: Glaub ja nicht, dass ich den Bullshit vom letzten Mal vergessen habe, weil mein Geschreibsel zum Ende nett klingt. Dir ziehe ich meinen Fächer noch Sekunden vor der Geburt über den Schädel, wenn du es wagen solltest, in dem Moment Shikamaru anzugehen. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Merk dir das!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Babyblau ist wirklich eine ganz furchtbare Farbe, aber hiermit hab ich sie abgearbeitet. :D

Danke fürs Lesen! :)
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-12T20:26:48+00:00 12.11.2014 21:26
Hihi ... Temari ist so was von cool und toll O.O ich liebe deine OSs einfach. *grins*
Die Charaktere hast du echt gut getroffen *Applaus*

LG^^Alien^^
Von:  xXSelaiahXx
2014-11-09T11:14:22+00:00 09.11.2014 12:14
Die Antwort von Temari war ja mal der Hammer :D
Bis jetzt mag ich deine one shots ehrlich (das sag ich nicht nur weil ich shikatema liebe).Dein Schreibstil ist wirklich schön und lässt sich gut lesen. Du stellst die Charaktere wirklich gut da und man könnte glauben das das wirklich so passiert ist xd
Und das mit dem Sohn finde ich echt niedlich. Ich hab das letzte Kapitel von Naruto gelesen, musste heulen und auch lachen.
Ich komme vom Thema ab, jedenfalls finde ich auch das du die Farben gut zur Geltung bringst. Mach weiter so!
Selaiah
Antwort von:  Rabenkralle
10.11.2014 09:03
Vielen Dank für dein Kommentar! :)
Es freut mich doch sehr, dass dir das, was ich schreibe, so gut gefällt. =)
Ich finde Shikadai auch großartig. Er ist so eine tolle Mischung aus seinen Eltern. Aber die Kinder mag ich ohnehin alle. Besonders das neue InoShikaChou-Trio.:D
Irgendwie finde ich es lustig, dass ich erst vor zwei Monaten angefangen habe, den beiden einen Sohn anzudichten. Bis dahin hatten sie bei mir immer eine Tochter. Muss wohl so was wie eine Eingebung gewesen sein. :D
Die Farben... Leider kommt beim nächsten Mal wieder ein Blauton. Nicht gerade abwechslungsreich, aber was soll ich machen, wenn mir dazu am meisten einfällt? :D

Liebe Grüße,
Rabenkralle


Zurück