Zum Inhalt der Seite

Dornröschen <3

das totale Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hassliebe

„Vergiss es Baka!“, schnauzte Sasuke und gab Naruto eine Ohrfeige. „Wenn du die Rolle spielst, sind wir verloren.“ „Aber ich kann Dornröschen spielen!“, motzte dieser bockig. „Na dann fang mal an...“, meinte Shikamaru gelangweilt. „Aaaalsoooo...“, begann Naruto großspurig, musste aber gleich darauf innehalten, um zu überlegen, wie der Text war. „Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe!“, beschwerte sich Kiba lautstark. „Also ich fand es wirklich toll...“, hauchte Hinata mit hochrotem Gesicht. 'Fehlen nur noch die Herzchenaugen', dachte Temari entnervt. „Sasuke wird Dornröschen und damit Basta.“, erklärte Shino mit seinem nicht sichtbaren Pokerface und für ihn war die Sache damit erledigt. „Aaaawww, aber dann bin ich der Prinz!!!“, kreischte Sakura und hüpfte aufgeregt durch die Gegend. „Waaaas?!“, brauste Sasuke auf, „Ich bin doch nicht lesbisch!“ „Tja, dafür bin ich schwul.“, grinste sie dreckig. Sasuke wollte sich gerade ereifern, als Kakashi laut „Ruhe!!!“, brüllte und alle ihn anstarrten. „Erstmal...“, begann er und hob wichtigtuerisch einen Finger in die Höhe, „müssen wir die Rollen verteilen.“ „Wir sind gerade dabei, du Strohkopf!“, murrten alle im Chor. „Ich wollt euch ja nur ne kleine Denkhilfe geben. Ihr wisst ja, dass das Theaterstück in drei Tagen sitzen muss.“ „Und wir haben es allein deiner Inkompetenz zu verdanken, das wir in dieser Sache noch nicht die Gelegenheit hatten, weitere Fortschritte machen zu können...“, bemerkte Gaara von seinem Platz am Rand der Bühne aus. „Und das heißt jetzt auf Deutsch...?“, Kakashi kratzte sich ratlos am Kopf. „Das du ständig zu spät bist!“, ereiferten sich Sasuke und Kiba um die Wette. „Sonst hättest du ja bemerkt, das wir schon seit drei Wochen an der Rollenverteilung arbeiten.“, fügte Sai an, der bisher geschwiegen hatte. Tenten hing an seinem Arm und nickte begeistert zu jedem seiner Worte, wie eine Spielzeugfigur. Ohh mann.....

„Ähm, joa... das... war mir wohl entgangen...“, meinte Kakashi unschuldig und schaute zur Decke. „Boa, der trägt die Maske bestimmt nur, damit man nicht auch noch sieht, wie viel Blödsinn aus seinem Mund kommt...“, raunte Kankuro Temari zu, die ihm prompt eine klatschte, das ihm hören und sehen verging. „Nichts gegen Kakashi!“, kreischte sie erbost. „Er ist der beste, klügste, edelste, schönste, einfühlsamste und am meisten an mir interessierte Mensch überhaupt!“, rief sie ohne Rücksicht auf die mangelnde Funktionsweise des Hörorgans ihres Bruders. „Aber nur, weil alle anderen noch weniger als gar nicht an dir interessiert sind.“, konterte Shino trocken und sah desinteressiert zur Seite. Temari wurde rot und regelrechte Dampfwolken stiegen über ihrem Kopf auf. Sie schnaufte schwer und wollte auf Shino losgehen, doch Kakashi hielt sie am Arm fest. Sie japste nach Luft, schaute Kakashi mit Hundeblick an und fiel in Ohnmacht. „So viel zu Dornröschen, da läuft dir wohl jemand den Rang ab.“, witzelte Lee in Sasukes Richtung. „Halt deine beaugenbraute Klappe, du...“, Sasuke wandte sich beleidigt ab und ignorierte den kichernden Lee. „Tss... so stachelig wie du bist will dich doch sowieso keiner küssen.“, erwiderte dieser und kullerte sich am Boden vor Lachen. Sasuke rastete aus und trat Lee volle Kanne in den Bauch. „Das hast du jetzt davon, du dämlicher Pilz!“, giftete er. „Ähm... Sasuke?“, meldete sich Sakura und erntete einen wütenden Blick von ihm. „...Ich würde dich gerne küssen.“, nuschelte sie. Sasuke drehte sich gelangweilt von ihr weg. „Ich halte also fest...“, mischte Shino sich ein, „Sasuke spielt Dornröschen und Sakura den Prinzen.“ Von Sasuke kam ein erschreckter Ausruf und von Sakura ein enzücktes Quitschen. „Den König spielt Kiba mit seinem royalen Flohteppich.“ Kiba fing an zu schimpfen wie ein Rohrspatz und regte sich über die Abfälligkeit seinem Hund gegenüber auf. Shino ignorierte ihn und meinte statt dessen:„ Sai, du bist die Königin. Tenten ist der Thronvorleger. Sai grinste schadenfroh und Tenten klammerte sich noch mehr an seinen Arm und seufzte verliebt. „Und was ist mit mir?“, rief Naruto. „öhm...“, überlegte Shino, dann grinste er und meinte, „du bist der Küchenjunge, der eine geklatscht kriegt.“ Naruto wurde rot und schleuderte wütende Blicke, doch er hielt den Mund. „So... was fehlt denn jetzt noch...?“, überlegte Shino. „Die Feen.“, bemerkte Kakashi. Der erste vernünftige Satz aus seinem Mund. „Ach ja, also die guten Feen sind Ino, Temari und Hinata und die böse Fee... Itachi!!“, rief Shino überrascht aus, als dieser den Raum betrat. „Waas?!“, explodierte Sasuke, „Itachi soll die böse Fee sein und mich verhexen?! Du elender, mottenzerfressener Insektenfreak!“, kreischte er sauer. Itachi zog fragend eine Augenbraue hoch und Shino schaute irritiert zu Sasuke, der schon einer Vogelscheuche glich, so sehr regte er sich auf. Aber dann besann sich Shino und war der Meinung, dass das ganz lustig werden konnte, daher verkündete er:„ Jap, Itachi ist die böse Fee.“ Itachi bekam einen Lachkrampf und amüsierte sich über Sasukes entsetztes Gesicht. „Die Dornenhecke ist Gaara und die anderen sind Pflanzen oder Statuen.“, grinste Shino. „Ach ja, und Kakashi ist der Koch, der Naruto eine runter haut.“ „Ha, aber dann spielst du das Spinnrat, das Sasuke in den Finger beißt!“, rief Naruto aus und lachte sich scheckig. „Hn...“, kam es grummelnd von Sasuke. „Na schön, ich will mich ja auch ein bisschen einbringen.“, lachte Shino. Er war ja heute unglaublich redsehlig. „Ich bin aber nicht gewillt, mich dieser erbärmlichen Lächerlichkeit hinzugeben, die ihr... ihr Minderwertigen mir hier entgegenbringt.“, erklärte Gaara pikiert und deutete mit einer angeekelten Geste auf alle, die sich in seinem Blickfeld befanden. „Halt die Klappe!“, riefen Sasuke, Kiba und Sakura gleichzeitig. Gaaras Miene verfinsterte sich und sein Blick wurde stechend. „Perfekt!“, kam es von Shino. „Wenn du während des Stücks auch so guckst, glaubt dir jeder, das du Dornen hast!“, sagte er begeistert zu Gaara, der zusammenzuckte und eingeschnappt den Blick abwandte. Lee brach in Gelächter aus und Shikamaru meinte gelangweilt:„ Niemals glaubt uns jemand, das Gaara ne Dornenhecke sein soll. Noch eher stellt der ne Mimose dar. Desinfiziert du eigentlich auch jeden Morgen dein Klo?“, spottete er in Gaaaras Richung und steckte sich eine Salzstange in den Mund. „Tss...“, ertönte es da von Itachi, „und bei deinem Anblick glauben alle, das wir schon schlafen, bevor Dornröschen sich sticht. Du bist ja ne wandelnde Schlaftablette!“ Shikamaru reagierte nicht auf diesen Vorwurf und schob sich nur träge zwei weitere Salzstangen in den Mund. „Wie ich eben sagte...“, bestätigte Itachi sich selbst und zupfte eitel an seinem Haar herum. „Böse Fee ist gut.“, kicherte Sakura, „aber das du meinem Prinzesschen ja nichts antust.“, feixte sie. Sasuke kriegte schon seinen nächsten Wutausbruch, während sich Itachi vor lachen krümmte, und wandte sich in seiner Genervtheit gegen Lee, der immer noch kichernd auf dem Boden lag. „Wie wärs, wenn du einen Stein spielst, über den mein geliebter Prinz blind vor Liebe stolpert?!“, giftete er ihn an und Lee brach schon wieder in Gelächter aus. Kakashi kratzte sich etwas verwirrt am Kopf und fragte sich, ob jemand Lee Sake in sein Getränk geschüttet hatte. „Also...“, begann er und kratzte sich durch die Maske hindurch an der Nase. „Ich denke, wir sollten dann mit den Proben anfangen.“ Die anderen murrten etwas davon, das er sich sein Theaterstück doch sonstwohin stecken sollte, begaben sich aber auf ihre Plätze und es ging los.

„Aua!“, wetterte Naruto, als Kakashi ihm eine saftige Ohrfeige gegeben hatte. Innerlich lachte sich dieser schadenfroh kaputt, nach außen ließ er sich aber nichts anmerken und meinte nur:„ Sry.“ „Passt schon.“, meinte Naruto gönnerhaft und fing an, das Stück Torte vom Boden aufzuessen, das er vorher hatte fallen lassen. Sasuke und Itachi gaben beide einen angeekelten Laut von sich und Gaara belehrte besserwisserisch:„ Ich hoffe, Naruto, das du dir dessen bewusst bist, wie viele Keime und Erreger du im Begriff bist, dir einzuverleiben.“ „Gott, du bist so ein Spießer!“, rief Naruto genervt aus. „Und ihr beide erst...“, meinte er zu den Uchihas, „wann fangt ihr eigentlich an euch zu schminken, ihr Schwuchteln?!“ „Ich bin eine Fee, ich darf das!“, rechtfertigte Itachi sich ignorant. „Ich bin eine Prinzessin, das ist ja wohl sehr viel überzeugender!“, rief Sasuke aufgeregt. „Ihr wollt euch jetzt ernsthaft schminken?“, fragte Kiba und begann, an deren Verstand zu zweifeln. „Mir würde es wenigstens stehen.“, meinte Itachi eingebildet. „Das ich nicht lache. Du siehst schon furchtbar aus, wenn ein Mädchen mit Lippenstift dich geküsst hat!“, nahm Sasuke ihm den Wind aus den Segeln und grinste selbstgefällig. „Na immerhin küsst mich überhaupt jemand.“, erwiderte dieser mit vor Hohn triefender Stimme. „Wenn ich nicht aufpasse, erzähle ich noch allen, das du noch Jungfrau bist.“ „Ahh, halt die Klappe!“, keifte Sasuke entsetzt. „Waaas?!“, kreischte Sakura da und kam wie ein Hund angerannt. „Du bist noch Jungfrau?!“,, fragte sie eifrig. „Nein verdammt, mein Bruder will mich nur ärgern!“ „Soso...“, murmelte Kakashi. „Hör nicht auf ihn.“, meinte Itachi zu Sakura, „er ist es nämlich wirklich.“ Er grinste überlegen. Sakura wurde rot und verdrehte verliebt die Augen. Sasuke platzte der Kragen. „Und?!“, rief er, „wie ist es mit dem Fakt, das du deine Unschuld an einen Kerl verloren hast???“ Itachi wurde kreidebleich und biss sich auf die Lippe. „Wer?!“, riefen die anderen Jungs erstaunt und neugierig. „Das geht euch einen Dreck an.“, grummelte Itachi beleidigt. „Mhm... so viel zu deinem ersten Sauferlebnis!“, bohrte Sasuke schadenfroh weiter. „Ich kann mich ja noch nichtmal daran erinnern.“, rechtfertigte sich Itachi, „es könnte ebenso gut eine Frau gewesen sein.“ „Könnte es nicht, das war ne Männerparty.“, konterte Sasuke trocken und spielte mit einer seiner Haarsträhnen, was Sakura ein verzücktes Seufzen entlockte. Itachi betrachtete mit verkniffenem Gesichtsausruck seine perfekt schwarz lackierten Fingernägel und ignorierte Sasuke gekonnt.

Kakashi stand kurz davor, die Nerven zu verlieren. Seufzend meinte er:„ Genug... wir machen morgen weiter.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
meine erste Parodie, mal sehen, wies wird^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-11-11T17:27:46+00:00 11.11.2014 18:27
Hy.
Geiles Beginn.
ich bin schon gespannt wie es weiter geht und vor allem mit wenn Itachi geschlagen hat täte mich interessieren.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Lg deine Lawkid
Antwort von:  sadness
12.11.2014 16:31
war eine witzige anwandlung^^ kann nicht garantieren, das ich es hinkriege, in gleichem stil weiterzuschreiben, aber versuchen werde ich es bestimmt :D


Zurück