Zum Inhalt der Seite

Ein Band was uns verbindet

eigentlich hasse ich dich ... (Naru X ??)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel VIII. Ich muss stärker werden

An einem unbekannten Ort, saß Sasuke auf seinem Thron er hatte jetzt schon seid Stunden nichts mehr von Kabuto oder Tobi gehört, und auch wenn sein Gesicht emotionslos wie immer schien war er doch ziemlich ungeduldig geworden.
 

" Mei Mei Sasuke-Kun, Ich habe sehr schöne Narichten für dich kukukukuku."
 

Sasukes Mangekyou Sharingan blitzte auf sofort fixiert er Kabuto, er würde ihn mit einen Amaterasu vernichten wenn dieser nichts vernünftiges zu sagen hatte.
 

"Schieß los Kabuto ich hab keine Lust auf deine Spielchen."
 

Kabuto leckte sich gemütlich über die Lippen als er aus seiner Manteltasche eine Siegel-Schriftrolle hervor holte. 
 

"Sasuke-kun danken kannst du mir später, ich habe hier nämlich etwas sehr schönes für dich."
 

Als Kabuto die Rolle entsiegelte kugelten zwei Köpfe vor Sasukes Füßen
 

"Das sind die Köpfe von Koharu und Homura ehemalige Team-Mitglieder von Sarutobi und ebenfalls für das Uchiha Massaker verantwortlich."
 

"Tze und dafür soll ich dankbar sein? wenn ich sie nicht bekommen hätte dann wären sie an Altersschwäche gestorben."

Sasuke war wirklich drauf und dran Kabuto hier zu erledigen, da dieser sich seiner Meinung nach mit Kleinigkeiten wichtig machen wollte.
 

"Ein gutes Essen beginnt doch mit einer Appetit anregenden Vorspeise nicht wahr Sasuke-Kun? kukukuku."

Kabuto genoss es sichtlich seine Worte in die länge zu ziehen und somit das wichtigste besonders spannend zu halten.
 

"Sprich schon aus Kabuto."
 

"Nun gut ich beherrsche Das Edo-Tensei nun weit aus besser als Orochimaru, und habe mir durch die Zellen von Namenhaften Ninjas ein beachtliches Arsenal an Elite Kriegen zusammen gestellt, aber das Goldstück dieser Armee haben mir meine Leute aus Konoha besorgt. Sie haben sämtliche Gräber mächtiger Uchiha Krieger geplündert und ich bin somit in der Lage...."
 

Sasuke hatte sich schnell zu Kabuto bewegt und diesen an den Hals gepackt, mit einem von Wut gekennzeichneten Blick

und einer ebenso gekennzeichneten Stimme stellte er Kabuto zur rede.
 

"Du widerliche Schlange, du bist genau so ein eckelhafter Mensch wie Orochimaru es war, dafür das du es wagst die Ehre der Uchiha zu beschmutzen und ihre Gräber zu schänden wirst du mit deinem Leben bezahlen."
 

Kabuto löste sich in ganz vielen Schlangen auf und tauchte ein paar Sekunden später wieder hinter Sasuke auf.
 

"Lass mich doch ausreden Sasuke-Kun, ich habe die DNA von den 20 stärksten Uchihas und könnte den Uchiha-Clan wieder zur alter Stärke führen."
 

Sasuke drehte sich zu Kabuto hin, welcher nun die volle Aufmerksamkeit seitens Sasuke bekam.
 

"Na los, sprich weiter Kabuto."
 

"Nanana Wer ist denn da interessiert." Kabuto schien es wirklich zu genießen im Mittelpunkt zu stehen.
 

"Nun gut ich weis das du kein geduldiger Mensch bist Sasuke-Kun deswegen fahr ich fort, nochmal zum Thema Uchiha-Armee

was ist deiner Meinung nach der Vorteil von Edo-Tensei Sasuke?."
 

Sasuke war genervt von dem Frage Antwort Spiel welches Kabuto gerade versuchte zu spielen, doch Sasuke war kein Narr er lies sich diesmal darauf ein denn Kabuto hatte jetzt zu mindestens sein Interesse geweckt.
 

"Der Vorteil von Edo-Tensei ist das die Krieger nicht getötet werden können, man kann sie nur durch eine Versieglung stoppen. Und ein richtig Starker Edo-Tensei-Krieger könnte bis zu seiner Versieglung schon so viel Schaden angerichtet haben 

das ein ganzes Ninja-Dorf drastisch an Stärke verliert bevor der eigentliche Angriff stattfindet, sag mir ob ich was vergessen habe Schlange?."
 

Kabuto war sichtlich beeindruckt von Sasukes scharfen Verstand, aber genau so musste er grinsen denn er hatte noch nicht alles verraten.
 

"Gut erkannt junger Uchiha, aber was willst du mit Willenlosen Edo-Tensei Kriegern die sich nicht mal vermehren können,

wenn du lebendige mit Blut gefüllte Menschen haben kannst."
 

Sasuke wusste nicht was Kabuto vorhatte, aber eins war klar dieser Typ war vielleicht doch noch zu gebrauchen, fürs erste auf jeden Fall.
 

"Und wie willst du vorgehen Kabuto?"
 

"Tobi ist durch den Tot Nagatos, an dessen Rinnegan gekommen und damit ist er in der Lage über Leben und Tot zu entscheiden, er könnte sie alle wieder erwecken ohne dabei zu sterben da die Hälfte seines Körpers aus Hashiramas Zellen besteht und dieser wiederum hatte eine übernatürliche Lebenskraft, der Plan ist Bombensicher."
 

Sasuke gefiel die Idee sein Clan wieder auferstehen zu lassen, aber er wollte alles wissen jede Einzelheit musste geprüft werden. 
 

"Und was macht dich so sicher das sie sich auf meine Seite stellen? Ich meine als Edo Tensei könnte man ihren Willen manipulieren aber so könnten sie ihre eigenen Entscheidungen treffen."
 

In einem Strudel tauchte jetzt auch Tobi auf.
 

"Wie ich sehe hast du Sasuke in unsere Pläne eingeweiht Kabuto, Sasuke mach dir keine Sorgen sie werden auf dich hören."

jetzt blitzte auch Tobis Sharingan auf.
 

"Um einen Menschen manipulieren zu können musst du dir die Dunkelheit in seinen Herzen zu nutze machen, und wenn dort keine Dunkelheit herrscht dann musst du sie sähen, doch die Uchiha die uns dabei helfen werden die Weltherrschaft zu erlangen

hegen so oder so einen Groll gegen Konoha, und sie würden sich dir anschließen wenn du sie mit deiner Stärke beeindruckst, denn Stärke ist der Grund wieso die Leute dich respektieren werden.

Aber es gibt da Ausnahmen."
 

Sasuke konnte sich in etwa denken wer diese Ausnahmen sind.

"Was für Ausnahmen Tobi?".
 

"Uchiha Shisui und Uchiha Itachi."
 

In Konohagakure ...

Das Trio um Sakura Karin und Naruto verließ gerade das Ichiraku um noch eine Runde durch Konoha zu spazieren

als sie sich verabschieden wollten erreichte sie ein Narichtenfalke von Tsunade mit einer Nachricht.
 

"Naruto und Sakura wenn ihr das hier liest sollt ihr so schnell wie möglich zu mir kommen (Alarm Stufe Rot)."

Nartuto und Sakura zögerten nicht lange und begaben sich zu Tsunade, im Gepäck hatten sie eine sichtlich verwirrte Karin.

Naruto hatte da schon eine böse Vorahnung, er hatte ja letzte Nacht mitbekommen das irgendwas mit Jiraya war.

Angekommen in Tsunades Büro lies sich diese nicht zweimal bitten und begann zu sprechen.
 

"Naruto Sakura schön das ihr so schnell gekommen seid, das Dorf ist jetzt in drastischer Gefahr und wir denken das Sasuke der beteiligte dahinter ist, es wurden nämlich Gräber von starken Uchiha-Shinobi geplündert, und wir haben das Gefühl dass Kabuto sie mit Edo-Tensei wiederbeleben will, laut Kakashis Aussage hatte er auch schon Jiraya wiederbelebt, und nicht nur dass die zwei ältesten aus dem Konoha Rat und ehemalige Team-Mitglieder Sarutobis wurden ermordet."
 

Wärend Sakura in Tränen ausbrach und Karin nachdenklich wa, wirkte Naruto nicht sehr überrascht, er kannte schließlich die Wahrheit über Itachi 

und deswegen konnte er sich denken dass etwas wahres an Tsunades Worten dran ist, schließlich gaben die Dorfältesten ihr Okay für Itachis letzte Mission.
 

"Was sollen wir jetzt tun Tsunade, wenn das wirklich wahr ist könnten wir im Nachteil sein."

Tsunade schaute Naruto an und wollte sich nicht anmerken lassen das sie gerade keinen guten Plan auf Lager hatte,

als Kakashi im selben Moment den Raum betrat.
 

"Ich habe da schon eine Idee."
 

"Kakashi-Sensei!"

Naruto schaute seinen Lehrer an und wusste das er eine sehr gute Idee haben würden.

"Hey Naruto, Sakura, Karin .. Nun ja ich habe das Gespräch schon eine Weile mitgehört und habe mir da so meine Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen das du noch härter Trainieren musst Naruto Senjutsu alleine wird wohl möglich nicht reichen deswegen musst du lernen die Kraft des Neunschwänzigen zu nutzen, deswegen hast du doch dieses Speizielle Siegel von deinem Vater bekommen."
 

Nartuo dachte darüber nach wie er Sakura und Jiraya verletzt hatte als er im Fuchsgewand war und war sichtlich verunsichert über Kakashs Vorschlag.
 

"Keine Sorge Naruto du wirst das schon schaffen, außerdem hat es Killer Bee auch geschafft."
 

"Wer ist Killer Bee und was hat er auch geschafft?"
 

Kakashi wusste halt immer wie er Naruto eine Aufgabe Schmackhaft machen konnte.

"Killer Bee ist der Jinchuriki des Achtschwänzigen, und er kontrolliert die Macht seines Bijuus, Tsunade bitte lassen sie mich mit Naruto zusammen nach Kumogakure reisen um Killer Bee davon zu überzeugen Naruto zu trainieren."
 

"Kakashi bist du dir wirklich Sicher, dass das gut gehen wird denn um ehrlich zu sein habe ich da meine Sorgen."

Doch Kakashi grinste nur unter seiner Maske
 

"Wenn nicht Naruto wer dann, ich glaube an ihn und du solltest es auch tun, denn mittlerweile ist er unser stärkster Ninja."
 

Durch die Worte Kakashis bekam jeder im Raum Hoffnung, Hoffnung darauf das Sasuke es nicht schaffen würde Konoha zu zerstören.
 

"Also gut Naruto du wirst morgen früh gemeinsam mit Kakashi und Sakura abreisen."
 

"Ich komme auch mit!!."
 

Alle Blicke wanderten jetzt zu Karin, welche erst jetzt realisiert hatte das sie ihren letzten Satz gebrüllt hat.
 

"Nein da du ein Genin bist musst du hier bleiben Karin die Mission ist gefährlich, und wir haben so schon zu wenige Ninjas im Dorf."
 

Karin war bedrückt irgendwie konnte sie nicht mit der Vorstellung leben das Naruto eine lange Zeit weg sein würde wo er doch ihr einzig wirklicher Ansprechpartner war.
 

"Tsunade ich denke das ist keine so schlechte Idee Karin ist eine ausgezeichnete Sensor-Kunoichi, sie wäre aufjedenfall eine Bereicherung."
 

Tsunade wusste um Karins Sensor Fähigkeiten aber insgeheim konnte sie ihr nicht trauen, warum wusste nur sie selber

aber wenn Karin dabei ist könnten sie unbemerkt reisen da Karin Feinde schon Kilometerweit aufspüren würde, das würde die Mission um ein vielfaches verschnellen, und Zeit hatten sie sowie nicht viel deswegen gab Tsunade letzten endes doch ihr Okay.
 

"Alles klar ihr Vier werdet morgen nach Kumogakure reisen."
 


 

Kapitel Ende Fortsezung folgt ....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Booaah endlich mal wieder Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben
bitte vergebt mir für die lange Warte Zeit, und danke für die netten Narichten :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch obwohl es relativ kurz ist :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-13T01:46:25+00:00 13.11.2014 02:46
Super Kapitel^^
Mach weiter so^^
Von:  Roxsox
2014-11-11T15:37:47+00:00 11.11.2014 16:37
Super Kapitel, bin gespannt wie's weiter geht
Von:  dercar90
2014-11-11T13:25:00+00:00 11.11.2014 14:25
Ein klasse Kapietel. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.


Zurück