Zum Inhalt der Seite

Ein Band was uns verbindet

eigentlich hasse ich dich ... (Naru X ??)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel V. Die Mission 3

Rasengan!!!!

Konamaru kam jetzt auch raus gesprungen und verpasste dem blauen Typen, der noch total geschockt war 

den endgültigen K.O.
 

*Flashback Ende*

Nun standen Naruto, Konohamaru, Neji, und Sakura im Gang vor der Tür  in der sich Sasuke befand.

Als plötzlich dieser maskierte Akatsuki in einem Strudel auftauchte.
 

"Mhmm der Kyuubi kommt persönlich was für eine Ehre ich muss dich nicht mal mehr suchen HAHAHA".
 

"Ich bin nicht der Kyuubi, mein Name ist Uzumaki Naruto, Dattebayo."

Naruto bekam jetzt die Augen eines Frosches, und seine Augen zierte eine orange Färbung.
 

"Senin Moodoo? damit kommst du auch nicht weit, für Nagato hat es gereicht aber ich bin ein ganz anders Kaliber".

Der Akatsuki, hatte jetzt Ketten in der Hand, und schien durch und durch kampfbereit.
 

"Das werden wir sehen."

Naruto kreuzte die Finger.
 

*Tajuu Kage Bunshin no Jutsu*
 

 "Du hast immer noch nicht mehr drauf als deine mickrigen Doppelgänger hahahahah ."

Nun kam auch Sasuke dazu dicht gefolgt von Kabuto.

Naruto ballte die Faust.
 

"Sasuke ..."
 

"Na Na klein Naruto, mach dir keine Sorgen ich habe jetzt kein Interesse an dir, ich habe im Moment wichtigere Pläne."

Sasuke lies sein Mangekyou Sharingan aufblitzen und fixierte Naruto.
 

"Sasuke ich nehm dich jetzt mit nach Konoha ... sonst..."
 

"Sonst was ?". Sasuke begann ruhig und wurde immer lauter. " Sonst was Naruto!? komm sag es mir !"

Er zog sein Katana und schlug Naruto vermeintlich den Kopf ab, doch er sollte eines besseren belehrt werden,

Naruto verpuffte in einer Rauchwolke.
 

"So viel zum Thema mickrige Doppelgänger .. Sasuke." Naruto stand jetzt hinter Sasuke und hielt ihn ein Kunai an den Hals.

"Mei Mei, der verrückte hat doch tatsächlich ein Hirn bekommen". Sasuke grinste triumphierend.
 

"Ich sag es dir nochmal Sasuke du kommst mit nach Konoha, du bist nicht wie die Orochimaru, Kabuto oder Madara,

du bist noch nicht verloren aber solange du weiter in die Dunkelheit gehst werde selbst ich dir nicht mehr helfen können."
 

"HAHAHAHAHAHAH, denkst du wirklich du könntest mir helfen?, dann erwecke meinen Bruder, meine Eltern,

und den gesamten Uchiha-Clan wieder zum leben".
 

Naruto drückte das Kunai etwas fester an Sasukes Hals.

"Sasuke es ist nicht zu spät."
 

"Naruto, ich werde dieses verdammte Dorf zerstören und alles was sich mir in den Weg stellt

sei es Kinder oder Zivilisten, wird getötet, ein wahrer Uchiha erweckt seine stärke beim Morden.

Und wenn das Dorf zerstört ist werde ich die restlichen Ninja-Dörfer zerstören, 

die Shinobis konnten noch nie friedlich sein, und solange wir Shinobi sind wird es keinen Frieden geben

zu mindestens nicht für die die nicht auf meiner Seite kämpfen."
 

"Sasuke, sollen wir sie jetzt töten oder hast du was anderes mit ihnen vor,

wir haben besseres zu tun als Small-talks zu halten." 

Fragte der maskierte Akatsuki.

Sasuke grinste.

"Nein, ich will das Naruto das ganze leid sieht bevor er stirbt."
 

nun löste sich Sasuke in lauter Schlangen auf und tauchte zwischen den Maskierten Akatsuki und Kabuto auf.

"Dir ist nicht aufgefallen das in diesem Gebäude die Wände mit Fuins ausgestattet sind oder?." Sasuke legte eine kurze Pause   ein.

"Mhph, was anderes hätte ich eh nicht von dir erwartet." 
 

Ninja-Kunst Jutsu der Orts-Teleportation
 

"Wir sehen uns schon bald wieder Naruto, sehr bald."

Nun waren Sasuke, Madara?, Kabuto und die zwei anderen verschwunden.
 

"Naruto, alles okay bei dir, ich konnte nicht viel machen es tut mir leid."

Sakura war den Tränen schon nahe weil sie wie so oft, in Sasukes nähe kein Wort raus bekommen hat.
 

"Alles okay Sakura-chan, die Mission ist doch erfolgreich gewesen."

Naruto setzte sich ein Grinsen auf, und machte eine Pose die Rock Lee und seinen Sensei-Gai nur so vor Stolz weinen lassen     würde.
 

"Hai ich gebe Naruto ausnahmsweise Recht, wir sollten bloß Informationen holen und jetzt wissen wir mehr als genug,

außerdem habe ich noch einen Wachposten in eine spezielle Schriftrolle versiegelt, Inoichi und Ibiki werden noch das ein oder andere aus ihm herausbekommen, aber wir sollten so früh wie möglich wieder nach Konoha gehen, ich hab irgendwie ein

komisches Gefühl."
 

"Hai" Kam es jetzt von Konohamaru, Naruto und Sakura.

beim verlassen des Gebäudes, musste Naruto nochmals grinsen.
 

"Unsere Doppelgänger haben gute Arbeit geleistet neh, Konohamaru?"
 

"Naja meine sind schon viel früher als deine erledigt worden, Naruto-Niisan."
 

"Ja klar Konohamaru ich bin ja auch besser als du."
 

"Nicht mehr lange Bruder." 

~Kai~ grinsend löste Naruto seine verbliebenen Bunshins auf. 
 

Nachdem die 4 Otogakure verlassen hatten trafen sie auch schon auf Karin und Hanabi die bereits warteten.

Karin ging sofort zu Ne-ji.

"Und wie ist es verlaufen? wie ich sehe habt ihr nicht wirklich gekämpft."
 

Neji schnaubte.

"Sasuke und die anderen sind mit so einem komischen Teleportations-Jutsu verschwunden, weist du mehr ?"
 

Karin richtete sich jetzt ihre Brille.

"Wie es aussieht hat Sasuke Otogakure wirklich übernommen, was aber nicht heißt das wir ihn jederzeit finden können

wenn er Orochimarus Teleportations-Jutsu benutzt, dann könnte er auch in den anderen Verstecken sein,

wie ich mitbekommen habe, soll Orochimaru 12 Verstecke einschließlich Otogakure haben, was die Sache nur noch 

komplizierter macht, den Orochimaru nutzte Otogakure, nur als Ablenkung in Wirklichkeit konnte er durch Raumzeit-

Fuins in jede seiner Verstecke gelangen."
 

"Du kennst doch wahrscheinlich alle Verstecke oder ?" Nun meldete sich auch Naruto zu Wort.

"Falsch, ihr müsst wissen dass Orochimaru ein sehr vorsichtiger Mensch war, ich kannte nur das Südliche-Versteck,

wo ich positioniert war, und halt Otogakure wo ich leider aufgewachsen bin." Ihr Gesicht verfinsterte sich.
 

"Naja wir sollten jetzt zurück nach Konoha um Tsunade bericht zu erstatten".

Neji sprang schon mal langsam von Baum zu Baum.

"Und ihr solltet jetzt auch kommen".

"Hai" kam es Synchron von allen.
 

(Timeskip) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach einem Tag Fußmarsch wobei sie diesmal keine Pause machten, kam das Team auch schon in Konoha an.

"Okay Leute ich geh dann mal Tsunade Bericht erstatten und bringe den Oto-Wachmann zu Ibiki, was mein Team betrifft

ihr solltet euch ausruhen denn wir treffen uns morgen, Naruto Sakura-san wir sehen uns."

Und somit verschwand Neji auch schon.

"Neji macht sich echt gut als Team-Führer Dattebayo."
 

"Ja er nimmt seinen Job wirklich ernst was man von dir nicht sagen kann Naruto."

Sakura lachte jetzt, und die anderen tun mir leid.
 

"Sakura-chan wieso stellst du mich hier so bloß?" Naruto regte sich künstlich auf und Sakura schenkte ihn nur ein zwinkern,

so zu sagen als Antwort auf seine Frage oder?.
 

"Naja Leute ich geh jetzt meine verdiente Nudelsuppe essen, man sieht sich."
 

Karin beobachtete Naruto schon den ganzen Weg nach Konoha lang, und irgendwie bekam sie das Gefühl nicht los,

dass dieser Naruto doch nicht so verkehrt ist wie er scheint, man muss sich bloß an ihn gewöhnen.

Und alleine wollte sie nicht nach Hause gehen auf keinen Fall nicht wenn ihr Nachbar sie begleiten kann.
 

"Ich komm mit dir Naruto, und du lädst mich ein."

"Alles klar Karin komm wir gehen ich habe hunger Dattebayo."

Karin hätte mit allen gerechnet aber nicht dass Naruto doch ein Gentleman sein kann.

Karin war grad ein bisschen aus dem Konzept geworfen als Naruto noch einen drauflegte.

"Dann haben wir ja so etwas ähnliches wie ein Date." Narutos grinsen wuchs, irgendwie wusste er instinktive

wie er diese Karin aufregen konnte. Karin aber war erst einmal Nachdenklich, schließlich wurde sie noch nie von einem 

Jungen auf eine Date eingeladen, (obwohl sie sich in diesen Fall eher selbst eingeladen hat) Sasuke hatte sie mehrfach 

abblitzen lassen, und die anderen Jungs bei Orochimaru hatten nicht den Mumm so eine feine Lady wie sie es war 

auch nur anzusprechen, naja das war zu mindestens das was sie dachte.

"Bakaaaaa" *Pang* "Wir gehen lediglich essen." Nun zog Karin Naruto an die Hand und ging wütend vor raus.

"Karin du weist schon das das der Falsche weg ist oder?, außerdem wieso hältst du meine Hand wenn wir kein Date haben?". 

Karin fühlte sich entblößt, aber ihr Stolz würde es nie zulassen, sich etwas anmerken zu lassen, 

egal wie merkwürdig ihre folgende Aussage auch klingen mag.
 

"Ich weis, ich wollte nur gucken wie es ist einen Hund zu haben den man hinter sich her zieht."

Naja Konohamaru fand es ziemlich lustig selbst Hanabi gab ein kleines lächeln von sich, Kinder halt neh?.

Sakura jedenfalls gefiel die jetzige Situation gar nicht, da ladet  Naruto diese Karin zum essen ein

und vergisst sie einfach, abgesehen davon hatte er sie noch nie eingeladen,

irgendwie verstand sie nicht wieso es sie störte geschweige denn wieso sie das folgende sagte.

"Naruto ich komme auch mit, mich lädst du natürlich auch ein."

Innerlich musste Naruto weinen bei dem Gedanken sein ganzes Geld für die Damen auszugeben,

aber er wusste das er bei einem "Nein" Sakuras Faust schmecken dürfte.

"Alles klar Sakura-chan." Ein triumphierendes Lächeln zierte Sakuras Gesicht

als sie die verdutzte Karin anschaute.

Schnell verabschiedeten sich die 3 von Konohamaru und Hanabi und gingen in Richtung Ichirakus.

Auf dem Weg dorthin liefen sie natürlich dem ein oder anderen bekanntem Gesicht über den Weg,

kaum einer konnte es glauben, Uzumaki Naruto in der Akademie ein Versager, später zu einer

Legende in Konoha geworden, und nun lief er hier mit zwei der wohl schönsten Konoha Kunoichis durch die Gegend.

Naruto merkte natürlich von dem ganzen Trubel nichts, er wollte seine Ramen, und die giftigen Blicke die 

sich Karin und Sakura zuwarfen ignorierte er gekonnt, ist halt so ein Mädchen Ding huh?.
 

Angekommen im Ichirakus setzten sich Sakura und Karin jeweils Rechts und Links von Naruto.

"Oiiiiii Ojii, 4 Schalen Miso mit ganz viel Fleisch für mich, und was wollt ihr?".
 

"Für mich bitte Shoyu Ramen." Kam es von Sakura.

"Und für mich ebenfalls Miso mit Schwein."

Naruto verlor für einen Moment die Konzentration.

"Wie jetzt du stehst auch auf Miso-Ramen?."

~So übel ist diese Karin gar nicht oder?~.

"Siehst du doch gerade Idiot". Karin funkelte Naruto an, dieser schaute nur verwirrt zurück,

er hatte doch nichts falsches gesagt oder?.

Sakura aber fühlte sich grade ein bisschen als Außenseiter, denn obwohl die zwei sich nicht wirklich kennen

scheint sie doch irgendetwas zu verbinden.

Aber Sakura wäre nicht Sakura wenn sie nicht wüsste wie sie Narutos Aufmerksamkeit gewinnen konnte oder?.

Also entschied sie sich mit Naruto über alte Zeiten zu sprechen, natürlich waren dies Geschichten wo Sasuke mal nicht

dabei war oder als dieser bereits das Dorf verlassen hatte.

Karin hatte nicht wirklich so ein Interesse an Naruto, wie es Sakura zu haben schien, aber irgendwie fand sie es 

lustig das die pinkhaarige Eifersüchtig auf sie war.
 

"Du Naruto, warum hast du eigentlich keine Roten Haare?."

 

"Wie kommst denn du jetzt auf die Frage?."
 

"Naja du bist ja anscheinend ein Uzumaki, deshalb wunderte es mich nur."
 

"Mhmm mein Vater der Yondaime Hokage war ebenfalls Blond wie ich, aber was weist du über die Uzumakis?"
 

"genau so wenig wie du, nur ein klein wenig mehr."
 

"Und wieso weist du das ?"
 

Karin schaute kurz zu Sakura und merkte dass diese ganz Ohr war und ihre Eifersucht nur noch schwer unterdrücken konnte,

das war der Moment als Karin zum Finisher ausholte.
 

"Ich bin ebenfalls ein Uzumaki, Uzumaki Karin."
 

Naruto blieben die Nudeln im Hals stecken.
 

Kapitel Ende. Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2014-09-14T11:38:15+00:00 14.09.2014 13:38
Spitze kkkapitel bin gespannt wie naruto darauf reagieren wird^^ freu mich schon wahnnsenig auf das nexte mach bitte schnell weiter
Von:  Roxsox
2014-09-14T06:48:15+00:00 14.09.2014 08:48
Super Kapitel, freu mich schon auf's nächste
Von:  fahnm
2014-09-14T01:56:46+00:00 14.09.2014 03:56
Das war jetzt ein Schock für Naruto.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück