Zum Inhalt der Seite

Gang-Fight

Liebe auf ungewöhnliche Weise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Der Regen nahm kein Ende. Eigentlich war die Szene perfekt. Da standen fünf Personen am Grab von nur Zwei Menschen und weinten. War doch wie in diesen Filmen wo es fast immer regnete wenn jemand starb. Allerdings war das nicht irgendein Friedhof, nein es war ein Friedhof an dem Menschen beerdigt wurden, die Opfer der sich bekriegenden Gangs Akatsuki und Kurama Foxes geworden waren. Traurig das es so etwas gab. Nun standen da also fünf Leute. Zwei von ihnen waren bereits erwachsen. Es waren eine Frau und ein Mann. Die Frau hatte lange blonde Haare, welche zu zwei Zöpfen gebunden waren, Der Mann trug zerzaustes, langes weißes Haar und hatte jeweils einen roten Streifen auf jeder Gesichtshälfte. Aber da waren ja noch drei andere. Es waren zwei Mädchen und ein Junge. Die eine trug kurze rosa Haare, die nächste hatte braune Haare mit hellen Strähnen am Pony und der Junge war schlit weg blond. Alle drei Kinder waren im zarten Alter von gerade mal sieben Jahren. Jetzt standen sie hier. Mit ihrer Tante und Ihrem Onkel. Drei Tage nach dem Unglück und drei Tage nach ihrem siebten Geburtstag. Jeder hatte Tränen in den Augen, konnte sich aber nicht von der Stelle rühren. Sie waren die einzigsten, die nach der Beerdigungszeremonie noch geblioeben waren. Die beiden Erwachsenen konnten jedoch endlich, nach einer geschlagenen Stunde im Regen, sich dazu aufraffen dem Grab den Rücken zu kehren. Die drei Kinder wahren aber noch zu geschockt. Vor drei Tagen feierten sie ihren Geburtstag, als plötzlich maskierte Männer in ihre Wohnung stürmten und mit Schusswaffen um sich feuerten. Die Kinder konnten sich verstecken, ihre Eltern jedoch nicht. Als sie die Gefahr für vorrüber einstuften, fanden sie die toten, leblosen Körper ihrer Elten. Was keiner wusste: die Kinder hatten mit angesehen wie ihre Eltern erschossen wurden, dachte aber, sie wären nicht so schwer verletzt. und jetzt? Jetzt standen sie durchgeweicht vor dem Grab, in welchem sich die Eltern der drei kleinen befanden. Das rosahaarige Mädchen hatte aber noch mehr gesehen. Sie sah, dass die Männer auf ihren Jacken, welche sie damals trugen, rote Wolken hatten. "Kommt, sonst werdet ihr noch krank! Wollt ihr das?" ertönte die warme Stimme des Weißhaarigen. Alle drei schüttelten die Köpfe ehe sie sich umdrehten und in die Arme ihrer Tante und ihres Onkels stolperten. "Danke Tante Tsuna und Onkel Jira!" schluchzte die braunhaarige und auch jüngste der Drillinge. "Keine Sorge! Wir passen auf euch auf. Das ist ein Senju Versprechen!" kam es von der blonden Frau. Der kleine blonde und die Rosahaarige sagten nichts, sondern ließen ihren Tränen freien Lauf. Da sie nun nicht mehr vor dem Grab standen, hatte man ein Perfekte Sicht auf den Grabstein. Er war aus weißem Mamor mit schwarzer Schrift. Auf ihm stand: Minato Namikaze und Kushina Haruno geliebte Eltern von drei Kindern und wundervolle Freunde. Ruhet in Frieden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück