Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

sei meins Saku\Kaka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnis

Eine Junge Kunoichi lag verschlafen in ihrem Bett, langsam öffnete sie ihre Augen.

Sie richtete ihren Blick auf ihren Wecker, doch die Sonnen versperrte ihr die Sicht.

So entschloss sie sich, einfach noch ein bisschen liegen zu bleiben.

Doch irgendwann wurde es ihr zu viel, langsam stieg sie aus ihrem Bett.

Streckte sich ausgiebig, und machte sich auf denn Weg ins kleine Badezimmer.

Das direkt an ihrem Zimmer anlag. Sie stellte das Wasser an, sie schaute kurz in denn Spiegel.

"Oh Gott sehe ich scheiße aus!" sprach die zu sich selber.

Langsam stieg sie in die Duschkabine, schloss die Tür hinter sich und lies das Wasser auf ihren Körper prasseln.

Plötzlich klopfte es an der Tür.
 

"Saku Schatz?"

"Mama ich bin am duschen" rief sie genervt.

"Ich wollte nur bescheid sagen, Tsunade möchte dich in einer halben Stunde in ihrem Büro sehen." sagte sie.

"Okay verstanden" schrie sie vor Wüt.
 

Zwanzig Minuten später.

"Mama ich gehe jetzt" sagte Sakura.

"Okay Schatz bis später" sie gab ihrer Töchter einen kurzen Kuss auf die Stirn.

"Ja Ciao" rief sie wahrend sie das Haus verließ.
 

Langsam schlenderte sie, Richtung Hokage Turm.

Endlich am Turm angekommen, traf sie auf Shikamaru.
 

"Hey Sakura Tsunade hat dich hier hehr bestellt?" fragte er.

"Ja leider hab sowas von Keine Lust!" sagte sie genervt.

"Na dann beeile dich besser sie wartet schon ich muss dann mal los Ino wartet schon" genervt schaute er zu den Wolken.

"Ja gut grüße Ino von mir" sie lächelte ihn entgegen.

"Klar sicher wenn ich sie Überlebe" lächelte er nervös.
 

Sakura winkte ihm kurz nach, und machte sich danach auf denn Weg zu Tsunade.

Am Büro, von Tyunade angekommen klopfte sie kurz.
 

"Herein" war von innen zu hören.

"Guten Morgen Sensei Tsunade sie haben mich hehr bestellt!" ragte sie.

"Guten Morgen Sakura!" sagte sie freundlich.

"Gibt es einen bestimmten Grund?" etwas verwundert fragte sie.

"Ja also ich möchte das du" fing sie an zu reden.
 


 

Zur selben Zeit bei Kakashi, "Ich muss denn scheiß Bericht noch abgeben oh man" sagte er genervt zu sich selber.

Er schlenderte denn Gang entlang, vor Tsunades Tür blieb er kurz stehen.

"Hey warten sie da können sie nicht einfach so rein!" schrie Sekretärin aufgebracht.

"Ich kann und ich muss" ohne zu klopfen öffnete er die Tür.
 

Bei Sakura

"Ja also ich möchte das du" fing sie an zu erzählen.

"Da können sie nicht einfach rein!"

"Lassen sie es doch einfach mein Gott" rief er Wütend.

"Kakashi?" verwundert schaute Sakura.

"Entschuldigen sie Miss Tsunade er hat sich nicht abhalten lassen" versucht die Sekretärin es zu erklären.

"Ist schon gut sie dürfen gehen ich möchte mit Kakashi und Sakura alleine sprechen!" sagte sie zur Sekretärin.

"Okay" sie lächelte kurz und verschwand dann aus dem Raum.
 

Sakura brachte kein einziges Wort raus, sie schaut Kakashi an doch dieser schaute Gespielt beiseite.

Ignoriert er mich? was hab ich denn gemacht. Traurig schaute sie zu Boden.
 

"Also Kakashi und Sakura ich hab einen Mission für euch zwei" fing sie an zu reden.

"Was für eine Mission?" stellte Sakura die Frage.

"Zurzeit haben wir in der Akademie Leher Mangel" sagte sie knapp.

"Das heißt was?" mischte sich nun auch Kakashi ein.

"Ja also ihr Zwei werdet für ein Paar Wochen Lehrer und Lehrerin sein!"

"Was wollen sie uns verarschen?" schrie Sakura.

"Das mach ich nicht bin doch kein Babysitter" sagte Kakashi genervt.

"Es ist ein Befehl und ihr befolgt ihn auch!" sagte sie sehr ernst..

"Okay Tsunade" sagten beide genervt.

"So jetzt verlasst bitte mein Büro ich hab noch eine Menge zu tun" eine Handbewegung forderte sie, auf denn Raum zu verlassen.
 

Gemeinsam verließen sie das Büro, Kakashi war schon dabei zu gehen.

"Sensei Kakashi haben sie kurz Zeit" stellte sie die frage an ihren Ehemaligen Sensei.

"Nein hab ich nicht" sagte er kurz und knapp.

"Es geht ganz schnell okay versprochen" bettelte sie.

"Ich hab keine Zeit was verstehst du daran nicht" genervt war er drauf und dran zu gehen.

"Oh haben sie ein Date?" Traurigkeit spiegelt sie ihn ihren Augen wieder.

"Ja hab ich Anko wartet auf mich man sieht sich" rief er genervt.

"Oh okay" war ihre kurze Antwort, traurig schaute sie zu Boden.
 

Langsam verließ sie den Hokage Turm, sie dachte nach.

Er liebt mich wirklich nicht, und ich Dumme Idiotin hatte mir immer noch Hoffnungen gemacht.

Traurig ging sie Heim.
 

Bei Kakashi.
 

"Hey Kakashi" sagte eine fröhliche stimme.

"Hey Asuma" er reichte ihn seine Hand.

Ja es war Asuma, nicht Anko er hat sie angelogen aber er war immer noch sehr sauer.

Was er gestern Nacht gesehen hat, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
 

"Kakashi hallo noch da oder träumst du schob wieder von Sakura!" fragte er grinsend.

"Hä nein" er wurde knall Rot im Gesicht, jetzt hatte man ihn erwischt.

"Ach okay das glaub ich dir jetzt mal" er kneifte ihn in die Seite, und sagte.

"Wenn du schon von ihr träumst dann wenn du alleine bis ok!" lächelte er ihn entgegen.

"Hä" mehr konnte er nicht sagen.
 

Stunden vergingen, Kakashi und Asuma unterhielten sich ausgiebig.

"Oh Man morgen hab ich und Sakura Unterricht eigentlich Babysitting!"

"Haha echt viel Spaß euch zwei Turteltauben" lachte er hämisch.

"Asuma wir sind kein Paar okay" sagte er genervt.

"Was nicht ist kann ja noch werden" lachte er erneuert.

"Nein kann es nicht es ist verboten das weißt du genau" Traurigkeit machte sich in ihm breit.

"Ja ja scheiß auf Regeln" sagte er.

"Aber Tsunade wird uns umbringen wenn wir etwas anfangen es ist verboten!" traurig schaute er zur Zeit.

"Was sie nicht weiß macht sie nicht Heiß" schrie er.

"Gleich weiß es jeder wenn du weiter so laut schreist!!" sagte er etwas genervt.

"Oh ups ich muss los Kurenai wartet schon" sagte er verlegen.

"Ach sicher ich gehe dann auch mal langsam Heim!" sagte er.
 

Kakashi erhob sich, so gern wurde er jetzt Heim kommen und Sakura würde ihn die Tür öffnen.

Und ihn in die Arme springen, ihn küssen doch dies würde noch eine Lange Zeit ein Traum bleiben.
 


 

Kapitel 4 Hoffe es hat euch so einiger Massen gefalle.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kappi 4 :D
uiii uiiii zusammen Lehrer sein wow :D
seit gespannt. wie die zwei denn Lehrer kram schaffen.

Bis zum nächsten kapitel :* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück