Zum Inhalt der Seite

Lavadragon

My love, my problem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Kuss-Kuss

Kapitel 5: Mission Kuss-Kuss
 

Mies gelaunt sass ich an der Bar. „Ich wusste dass es eine schlechte Idee war“, wiederholte ich zum siebten Mal. „Lass dich davon doch nicht unterkriegen“, versuchte Erza mich aufzumuntern. Ich sass mit allen Fairy Tail Magierinnen an der Bar und beschwerte mich über meine missliche Lage. „Was denn? Hast du etwa Angst mit Natsu im Bett zu landen?“, fragte Cana, wiedermal sturzbesoffen. Sofort war ich von meinem Stuhl aufgesprungen, doch Olice packte mich am Arm bevor ich die Kartenmagierin zu Grund und Boden schlagen konnte. „Machen wir eine Wette“, schlug Levy vor: „ich wette Anukia schafft es Natsu an diesem Abend mit Zunge zu küssen!“ Das war der Moment wo ich merkte, dass sie alle betrunken waren. „Ich wette sie schafft es nicht, dazu sind beide zu verklemmt“, lallte Cana. „Okay, wie wär’s mit einem Spiel?“ schlug ich vor. Am Ende hatte jeder die Aufgabe einen bestimmten Jungen mit Zunge zu küssen. Ich: Natsu, Olice: Jeremy, Cana: Laxus, Levy: Gajeel, Juvia: Gray. Der Rest war Schiedsrichter. Ich machte mich auf die Suche nach Natsu und als ich ihn dann fand passierte etwas was mir noch nie passiert war. Ich trautem mich nicht. Aber hey! Es war ja auch eine sonderbare Aufgabe! Ich hatte noch nie einen Jungen geküsst. In jeglicher Hinsicht war ich eine komplette Jungfrau. Seufzend liess ich mich neben Natsu fallen. War es etwas wofür man sich schämen sollte? Ich schielte hinüber zu meinem besten Freund. Sollte ich ihn fragen? Er war mein bester Freund seit wir klein sind, also warum nicht? Ich holte tief Luft.
 

Sichtwechsel zu Natsu:
 

„Sollte ich mich schämen, weil ich noch eine Jungfrau bin?“ Diese Frage kam so plötzlich, dass ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte. „Warum fragst du mich sowas?!“, Trotz meines nicht so ganz nüchternen Zustand spürte ich wie ich rot anlief und es in meinem Bauch merkwürdig zu kribbeln begann. Anukia legte ihren Kopf in ihre Arme und schaute mich an. Diese Augen… Braun mit einem leichten roten Schimmer drin… Erst jetzt bemerkte ich was nur schon dieses Anschauen in mir auslöste. Ich beschloss die Schuld auf den Alkohol zu schieben. „ Weisst du was wir brauchen? Einen richtig tollen Auftrag! Du, ich, Olice und Jeremy!“ Es kam einfach so aus mir heraus, aber während ich es sagte merkte ich das stimmte. „Jeremy? Du kennst ihn schon?“ Anukia schien verwundert. „Ja, ich habe ihn vorher getroffen. Er scheint ein total netter Typ zu sein“. Anukia runzelte die Stirn: „Aber ist doch ein Mitglied von Sabertooth?“ „War er. Er ist Fairy Tail beigetreten, weil man ihm sagte wir seien ruhiger“. Anukia lachte. Wie schön das klang. „Na, wird er aber hart enttäuscht sein!“ Sie zwinkerte mir zu. Ich konnte nicht wiederstehen und musste sie einfach in den Arm nehmen. Oder besser in den Schwitzkasten. Ich reib mit der Faust an ihrem Kopf und lachte: „Glaub mir! Das wird lustig!“ Anukia lachte ebenfalls und schrie: „Fairy Tail!!!“ Sie ist und bleibt meine beste Freundin und niemand wird das ändern!
 

Sichtwechsel zu Olice:
 

Ich fand Jeremy schliesslich abseits des Geschehens auf einem Hügel sitzend. „Was tust du hier?“, fragte ich, obwohl es eher wie ein Vorwurf klang. Verdammt! „Entspannen. Die Party ist ein wenig laut. Es stimmte wohl nicht ganz, als du mir sagtest die Gilde sei leise. Also warum hast du mich hierher gebracht?“ Ich schwieg. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. „Verstehe“ „Magst du die Gilde nicht?“, fragte ich. Er sah mich schockiert an: „Wie kommst du darauf? Ich bin froh das hier bin“, nach einer kleinen Pause fügte er hinzu: „und das ich dich schon kenne“. Ich schaute ihn verwundert an: „Du hast noch niemanden kennengelernt?“ „Was?! Nein, ich kenn schon Natsu, Erza, Gajeel und Wendy. Ach ja, und noch Laxus…“. Ich wollte gerade antworten, als ich einen Schrei hörte der immer lauter und lauter wurde. Und schliesslich landete Natsu mit einem harten Aufprall neben uns. Kurz darauf kam eine wutentbrannte Anukia angerannt und begann hart auf den am Boden liegenden Dragon Slayer einzuschlagen. „Was ist passiert?“, fragte ich Anukia. „Dieser Vollspast wollte mir meine Jungfräulichkeit nehmen!!!!!!“, schrie sie. „Du hast gesagt dass du es schlimm findest eine Jungfrau zu sein!!!!!“, versuchte Natsu sich zu verteidigen. „ICH HABE DICH GEFRAGT DU BASTARD!!!!!!!“ „Sunōryū no hōkō!“ (Übersetzung: Gebrüll des Schneedrachens), hörte man auf einmal Jeremy rufen und die beiden Streithähne wurden durch einen Schneestoss auseinander getrieben. Erschrocken drehte ich mich zum Verursacher um. Jeremy stand mit geballter Faust da und schien sichtlich genervt. „Hört auf so laut zu sein!! Mir platzen gleich die Ohren!!!!!!!!“, schrie er wütend. „Du bist doch selber laut“ wand Natsu ein. „Willst du mich herausfordern?!“ „Komm ruhig her!!“ Und so begannen die Beiden sich zu prügeln. Anukia hielt sich die Stirn. „Das wird noch eine laaange Nacht“, seufzte sie. Wir liessen die Jungs alleine weiter prügeln und gingen zu den anderen Mädchen. Dort erfuhren wir, dass keiner seine Aufgabe erfüllen konnte. Alle ausser Cana. War ja klar.
 

Sichtwechsel zu Anukia:
 

„Jetzt mal ernsthaft. Warum hat sich keiner von euch getraut?“, fragte uns Cana. „Ich bin doch nicht lebensmüde!“, schrie Levy und zitterte am ganzen Körper. Stumm schob Erza ihr ein Glas rüber. „Wie auch immer“, begann sie. „Da niemand ausser Cana seine Aufgabe erfüllt hat, ist sie unsere stolze Siegerin“. Doch Cana liess sich von dem versuchten Themawechsel nicht beirren. „Warum hast du es nicht gemacht Anukia?“, fragte sie mich. „Hab mich nicht getraut“, erwiderte ich locker und nippte an meinem Lava-Gin. Cana begann laut zu lachen. „UUUUUHH! HABT IHR DAS GEHÖRT?! DIE GROSSE ANUKIA GETRAUTE SICH NICHT…“, doch bevor sie zu Ende schreien konnte und somit die ganze Aufmerksamkeit des Clubs auf sich ziehen konnte, hatte Erza sie KO geschlagen. „Danke“ „Kein Problem“. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. Olice. „Hey Anu! Wollen wir uns noch die Stände ansehen ich hab langsam genug von der Party“. Ich erhob mich. „Klar warum nicht“
 

„Ashley jetzt komm schon! Du kannst zu Hause noch futtern!“ Mit aller Kraft versuchte ich meinen Nanodrachen von dem Stand des Metzgers weg zu zerren. Als ich es endlich schaffte sah ich mich nach Olice um. Diese stand bei einem Mann der nicht gerade freundlich mit ihr sprach. Ich musste, dank meines guten Gehörs, nicht näher gehen um zu verstehen über was sie redeten. „Und da sie zur heutigen Abends Schicht nicht gekommen sind, sind sie GEFEUERT!!!!“, schrie dieser Mann, der anscheinend ihr Boss war. Nachdem der Mann gegangen war näherte ich mich langsam meiner besten Freundin. Sie stand mit gesenktem Kopf da und schien ziemlich gedemütigt. „Du hast alles gehört hab ich recht?“ Ich antwortete nicht. Sie wusste es sowieso. „Weisst du was! Ich kündige ebenfalls! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder so ähnlich…“ „Du bist so komisch“, kicherte Olice und ich grinste ebenfalls. Ich war froh dass sie wieder lachte, schliesslich war es mir am wichtigsten dass meine Freunde glücklich waren. „Sag mal, war Ashley vorhin nicht noch hier?“ Ich hörte auf zu lachen, drehte mich um und sah, keine Ashley. „Ach scheisse! Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin?!“
 

„Bist du sicher dass sie noch hier ist?“ „Sie muss! Ashley! Aaaaaashleeeeeeyyyyy!!!!!!“ Olice hielt sich die Stirn: „Schrei doch nicht so die Leute gucken schon!“ Verwundert drehte ich mich zu ihr um: „Na und?“, Olice sah mich wütend an. „Das ist peinlich!“, zischte sie.

„Find ich nicht.“

„Du bist peinlich!!!“

„Und du bist komisch.“

„Bin ich nicht!!“

„Doch.“

„Ich hasse dich!“, Olice stapfte wütend an mir vorbei, verschwand hinter einem Stand und tauchte wieder auf. „Ich hab sie gefunden!“, verkündete sie freudestrahlend. Sofort rannte ich hinter den Stand. Dort breitete sich eine Wiese aus. Dort drauf sah man ein Lagerfeuer an dem Ashley gerade ein Stake verzerrte. „Da bist du ja! Du alter Vielfrass!“, lachte ich und rannte auf sie zu. Ebenfalls am Lagerfeuer waren Natsu, Happy, Smoke, Lirami, Jeremy und noch ein weisser Exceed mit einem schwarzen Fleck auf der Stirn. Ängstlich schaute er mich an. Olice kniete vor ihm nieder. „Hallo Yuki! Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?“ Der Kleine schaute zu ihr auf und flüsterte dann mit schüchterner Stimme: „Gut, danke Olice-sama“. Ich kniete mich ebenfalls hin: „Hallo Yuki! Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Anukia“ „Ebenfalls erfreut Anukia-sama. Stimmt Natsu-sama’s Behauptung, sie seien der Teufel in Person?“, fragte er mich. „Oh nein, da muss er was falsch verstanden haben“, erwiderte ich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Hinter mir hörte ich Natsu schlucken.
 

Wir sassen schon eine Weile am Lagerfeuer und assen. Auf einmal fiel mir etwas ein. „Sag mal Jeremy, wo ist eigentlich dein Gildenzeichen?“ Jeremy lächelte, drehte sich um und schob seine Haare aus dem Nacken. Tatsächlich, dort war sein Gildenzeichen. Es war weiss. „Und du Yuki? Wo hast du deins?“, Olice lächelte den kleinen Exceed an. Yuki zog sein kleines T-Shirt hoch. Auf seinem Bauch befand sich ein schwarzes Fairy Tail Gildenzeichen. Jeremy sah Olice und mich an: „Wo Natsu seines hat weiss ich ja, aber wo habt ihr eures? Und welche Farbe hat es?“ Olice und ich lächelten und zogen unsere Jacken aus. Ich hob meinen linken Arm: „Wie du siehst ist mein Gildenzeichen olivgrün und befindet sich oberhalb auf meinem Unterarm“ „Und wenn sie den Arm hängen lässt ist es immer verkehrt!“, lachte Natsu. „Jaaa“, ich verdrehte die Augen. Olice tippte auf ihr Gildenzeichen: „Meines ist auf meinem rechten Schlüsselbein und ist hellblau“
 

Wieder verging Zeit und wieder stellte Jemand eine Frage. Dieses Mal war es Lirami: „Du? Jeremy? Hast du eigentlich auch einen Nanodrachen?“ Jeremy lächelte „Ja er heisst Freeze und ist der Nanodrache des Frostes“ „Ah, Frost also. Ich hab mich schon gefragt was wohl die Ergänzung für Schnee wäre“ Ihr solltet wissen, dass der Nanodrache eines Dragon Slayer’s immer das passende Element hat. Drei kennt ihr schon: Ashley, Smoke und Freeze. Und auch hier gibt es eine Verbindung: Asche und Lava, Feuer und Rauch, Schnee und Frost. Wendy’s Nanodrache heisst Cloud und welches Element er besitzt muss ich wohl nicht sagen. Gajeel’s heisst Rust und ist der Nanodrache des Rostes. Laxus besitzt keinen da er ein Dragon Slayer der zweiten Generation ist. Wenn ihr euch fragt was der Unterschied zwischen einem Nanodrachen und einem Drachen ist, das ist ganz einfach. Wie der Name es schon sagt sind sie kleiner und sie können ausserdem nicht sprechen. Wenn sie geboren werden sind sie noch Drakinis, das sind ebenfalls kleine Drachen die einfach nur Feuer speien. Aus diesen Drakinis wählen die Drachen sie dann aus. Nehmen wir als Beispiel Ashley. Irgendwann kam Lavina zu ihr und überrichte ihr die Überreste ihrer Magie. Und die Überreste von Lava ist Asche. Von dort an war sie ein Nanodrache mit dem Ziel mich zu finden. Als wir uns dann über den Weg gelaufen sind, hat sich von dort an begleitet und wir haben zusammen trainiert. Irgendwann war sie, dank dem Training so weit, dass ich sie reiten konnte. „Kannst du ihn mal rufen?“, fragte Olice. Jeremy nahm zwei Finger in den Mund und pfiff. Man hörte einen entfernten Drachenschrei, dann begann es stark zu winden und vor uns landete ein hellblau, weisser Nanodrache, der im Mondlicht schimmerte wie ein Edelkristall. „Wooooooow!“, riefen wir synchron. „Was für ein schönes Tier“, hauchte Olice mit glitzernden Augen. Wir bestaunten noch eine Weile Jeremy’s Nanodrachen und beschlossen darauf nach Hause zu gehen da es schon ziemlich spät war
 

Nächstes Kapitel: Ein neues Team



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück