Zum Inhalt der Seite

So wie deine Tier Box

tsuna mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vermutung

Der Tag startete gut und entspannt.

Tsuna und Gokudera wachten fast Zeitgleich auf und gingen schnell zusammen Duschen. Natürlich durften dabei die Heissen Aufwach' Küsse nicht fehlen.

Mit nassen Haaren kamen beide nackt aus dem Bad das an Tsunas Zimmer angebaut war, und zogen sich etwas über. Die Oberkörper liessen sie frei. Die Handtücher über die Schultern gelegt liessen sie erst ihre Haare etwas abtropfen.

Sie liessen auch so kaum die Finger von einander. Das war wohl, die After sex Anhänglichkeit.

Sie liessen sich an sich auch sehr viel Zeit, denn es war noch früh am Morgen und bis zum Frühstück war es noch ne weile.

Sie entspannten gerade auf dem Zimmer Boden und rubbelten sich gegenseitig die Haare trocken, als sie wieder ein verräterisches Klicken hörten.

Vom Zimmerfenster konnten sie nur ein stück eines Verdächtig aussehendes Hutes sehen, der dem kleinem Baby gehörte.

"Reborn?" fragte Gokudera. Dieser kam das Fenster herein und lachte mit verstellter Stimme. Und er hatte mal wieder eine lächerliche Verkleidung an. "hohoho ich bin doch nur jemand der Tsunas Dad gerne bei seiner Sammlung hilft, Hoohohoho"

Tsuna und Gokudera seufzen. Tsuna stand auf, und warf den kleinen wieder aus dem Fenster raus. Während Gokudera eine kleine Dynamit Stange hinterher warf.

"Puh,menno" kam es mit tiefer stimme aus Tsuna. Seine Augenbraue zuckte, und vor seiner Stirn kamen leichte kleine Funken, als würde sich gleich seine Flamme zeigen. Gokudera schüttelte nur seinen Kopf. Man es war ja schön und gut das sie alle so Akzeptierten. Aber könnten sie ihnen nicht etwas mehr Privatsphäre lassen?

Sie kamen beide wieder runter und kuschelten sich einfach in einander ein.

"Tsuna... ich hab heraus bekommen das wir uns die Stärken von Natsu und Uri zunutze machen können."

Tsuna nickte das bedeutete also das er ihm zuhörte. "Ich hab etwas ausprobiert, und... naja. Es ist so als würden wir mit unseren Katzen Verbunden sein. Also mehr als davor. Das heisst, weil wir sie mit einander kombiniert haben, haben wir jetzt auch die Flammen die ihn ihren Tierzellen waren.... womöglich in unseren Körper bekommen."

Tsuna stutzte. "Und genaueres?" fragte er und zog Gokudera noch näher an sich.

"Es könnte sein, das wir jetzt Katzen Fähigkeiten in uns haben... und unsere Sinne schärfer geworden sind."

Erklärte dieser. " Und kann das schlecht sein? Oder können wir das auch kontrollieren?" fragte Tsuna.

"Wir müssen auf jedenfall noch mal trainieren und es ausprobieren. Es könnte mehr als ein Vorteil für uns sein."

Tsuna nickte verstehend.

Sie lagen noch eine weile da, bis sie nach unten gingen und Frühstücken.

Sie sahen das neue Foto, mit den Handtüchern, was wirklich süss war, und eigneten sich dieses wieder an.

Das bekam wieder ein Ehrenplatz in Tsunas Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück