Zum Inhalt der Seite

Neugierde kann tödlich sein

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Also der Gedanke der ff ist mir schon lange durch den Kopf gegangen jetzt habe ich ihn aufgeschrieben.
Ich hoffe sie gefällt euch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war Nachts als jemand durch die Straßen einer Stadt ging.

Das Mondlicht schien so hell das man den Weg gut sehen konnte.

Die Person war ein junges Mädchen. Sie hat ein knie langes blaues Kleid an, blonde lange Haare die sie zu einen Zopf gebunden hatte und blaue Ballerinas an.

Sie ging durch die mondbeschienenen Straßen als sie ein lautes krachen hörte.

Es kam aus einer kleinen Gasse am Straßenrand.

„Hallo ist da wer“ rief sie. Wobei diese Frage fast überflüssig war.

So gruselig es auch klang so war die Neugierde doch größer.

Sie ging in die Seitenstraße rein. Diese Straße führte auf einen kleinen Platz wo zwei Personen kämpften.

Die eine hatte schneeweiße Haare, einen langen weißen Mantel und eine Maske wie man sie auf einen Maskenball trägt.

Die Andere schwarze wuschelige Haare und einen schwarzen Anzug.

Das Mädchen hielt sich versteckt weil sie Angst hatte.

Die zwei Männer konzentrierten sich so sehr auf den Kampf das sie sie nicht bemerkten.

Und sie konzentrierte sich so sehr auf den Kampf das sie nicht merkte das sich jemand von hinten anschlich.

„So so ist da jemand neugierig“ sagte einen Stimme sodass das sich das Mädchen erschreckte.

Die Stimme stammte von einem Mann.

Sie wollte sich umdrehen doch der Mann packte sie so fest das es weh tat und sie sich auch nicht umdrehen konnte.

„Man sollte nicht so neugierig sein das kann gefährlich sein“ flüsterte er ihr ins Ohr was sie erschaudern lies.

„aber jetzt habe ich ein bisschen Spaß“ sprach er weiter und fing an zu lachen.

„Nein lass mich gehen“ sagte sie aber gerade so laut das nur der Mann sie hören konnte weil sie Angst hatte das die anderen Beiden es mitbekommen könnten.

„Wieso es macht doch Spaß“ fragte er mit einen fiesen Unterton.

Man hörte noch ein Paar schreie durch die Nacht als es dann wider still wurde.
 

Am nächsten Tag war ein großer Aufruhr in der Stadt.

Man hatte die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie hatte blonde Haare ein blaues Kleid und dazu passende Ballerinas an. Nur war das Kleid Blut verschmiert.

In dem Auflauf von Menschen stand ein Mann der lange schwarze Haare hatte.

„Du hättest nicht so neugierig sein sollen vielleicht wärst du dann noch am Leben“ sagte der Mann bevor er sich umdrehte und ging.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Na wie hat es euch gefallen hinterlasst doch Komis. Es ist mein erster One-Shot und erst meine 2. FF also nicht zu viel meckern ;-) ne Spaß auch Kritik ist erlaubt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück