Zum Inhalt der Seite

Digimon

Ab nach Spanien!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft & Liebe!

Tai hatte sich für heute Abend was schönes Überlegt da er Mimi überraschen will. Er hatte ein Romantisches Essen am Strand geplant. Nartülich sollte sie das nicht mitbekommen. Es wussten ja auch nur Matt und T.K davon. Da sie zusammen in einem Zimmer waren. Er hatte die zwei darum gebten ihnen zu helfen Mimi dort hin zu schicken. Wenn er soweit wäre.
 


 

Joe und Izzy waren gerade mit Mimi und Sora, Kari unden in der Lounch und unterhalten. Izzy erzählte von Christina da er bisher nicht dazu kam es Ihnen zu erzählen. Die 3 Mädels merkten nartülich wie Joe darunter leidet das er alleine war und beschlossen für ihn jemand zu Suchen. Und zwar noch in diesem Urlaub. Sonst wäre gaz alleine. Die restlichen Tage.
 

Tai hatte alles fertig mit der Überraschung. Er hatte sich extra Schick gemacht. Und stand am treffpunkt wo er auf Mimi wartete mit einem Blumen Strauß Roter Rosen. Er hatte Matt und T.K drauf angesetzt sie hier her zu locken in dem sie ihr ein Brief vor ihre Tür legen. Er hoffte das alles klar geht denn nach der Sache mit dem Dreckskerl will er sie nur noch Glücklich sehen.
 

Mimi, Sora und Kari waren mittlerweile im Zimmer. Sie hatten eine Plakat gefunden das Heute hier in der nähe „Singel Abend“ statt findet. Und das war die Gelegenheit Joe zu Verkuppeln. „Glaubt ihr wirklich das Klappt?“ frägte Kari die zwei Älteren. „Nartülich“ antwortete Mimi ganz stolz. Aufeinmal Klopft es im Zimmer.

„Herrein“ schrien alle drei Mädels aber keiner öffnete die Tür. Sora die am nähsten bei der Tür stand machte sie auf. Sie sah sich Link und Rechts um aber da war niemand bis sie auf den Boden ein Brief endteckte. „Und wer wars?“ frägte die Ältere Brünette und schaute Sora an. „Hm... der Postbote wie es aussieht. Da war nur ein Brief für dich.“ antwortete Sora und überreichte ihn Mimi. Kari und Mimi schauten beide Verwirrt. Mimi öffnet den Brief. Sie erkannte sofort die Schrift. „Und wer will was von dir?“ sagten Sora und Hikari da sie sahen wie Mimi strahlte. „Tai, hatte eine Überraschung für mich am Strand.“ quietschte die Brünette und gab ihren Brief denn zwei. Beide lächelten sie an. „Mädels könnt ihr mir helfen was passendes zum Anziehen zu finden?“ sagte Mimi und öffnete ihr Kleider Schrank.
 

Izzy war heute mal wieder Unterwegs mit Christina. Während Joe sich richtet denn Kari und Sora hatten heute was mit ihm vor. Auch Matt und T.K würden dabei sein. Und schon klopfte es an der Tür. „Bitte?“ sagte der Blauhaarige. Matt und T.K tratten herein. Sie waren schon beide Angezogen. T.K hatte ein Jeans und Ein Weißes Hemd an. Die Haare hatte er Gegelt. Matt hatte ebenfalls ne jeans an aber dazu ein Weißes T-Shirt. Man konnte bei beide erkennen wie Sportlich sie sind. Denn man sah die Bauchmusklatur. „Bist du fertig?“ frägte Matt und sah das Chaos von Klamotten auf dem Bett verteilt. „Naja....“ sagte Joe verlgend und kartzte sich am Hinterkopf. „Wir helfen dir“ sagte T.K und schaute sein Bruder grinsend an. Der draufhin die Augen verdreht.
 


 

Mimi war auf denn Weg zum Strand. Sie hatte ein Pinkes Mini Kleid an ohne Ärmel. Die Haare hatte sie offen gelassen. Sie lockten herunter. Von weiten sah sie schon Tai. Sie zog ihre Pumps aus und nahm sie beider Hand und ging zu Tai. Es war Wunderschön. Mimi war sprachlos. Es lang eine Decke auf dem Boden mit einem Picknick Korb. Er hatte extra Kerzen Verteilt die Um die Decke ein Herz darstellen sollen. Es sah einfach Umwerfend aus. „Wow... Tai das ist der Wahnsinn“ sie lächelte Glüklich. Tai lächelte zurück „nur für dich Prinzessin.“
 

Joe wusste nicht wo die zwei Mädels ihn hinschleppen wollten. Nicht mal T.K oder Matt wussten was. Sie warteten alle drei am Eingan auf die zwei Mädels. Sora und Kari machten sich gerade auf dem Weg nach Unden. Sie hatten solange gebraucht weil sie erst Mimi helfen mussten und dann sich noch selbst anziehen mussten. Kari trug eine lange weiße Hose und dazu ein Pinkes Oberteil das man Oben zu binden musste.

Dazu weiße Ballarinas. Sora trung ein Kurzes Dunkelblaues Kleid das nur ein Ärmel hatte und dazu Schwarze Pumps. Die Haare hatte Sora hochgesteckt und Ohrringe dazu an. Kari hingegen hatte die Haare offen. Unterwegs traffen sie Ricardo der Sora begrüßte und ihr ein Komplient machte das sie Toll aus sieht. Aber die Mädels mussten gleich weiter also bedankte sie sich und gingen dann zu denn Jungs. Alle drei starrten in die Richtung wo die zwei kommen sollten und warteten angespannt. „Tut uns leid, das wir solange gebraucht haben, aber wir mussten uns fertig machen“ sagte Sora und lächelte.

Matt und T.k starrten beide an. „Ihr seht toll aus“ sagte T.K und ging zu Kari „Besonders du“ flüstert er ihr zu. Kari bekam Gänsehaut und lächelte Verlegen. „Da gebe ich mein Brüderchen recht“ sagte Matt und ging zu Sora und gab ihr ein Kuss auf denn Mund. „Ich will euch ja ungern Stören. Aber wir sollten langsam los. Wohin auch immer.“ sagte Joe und schaute alle Vier an. „Joe lass dich Überraschen“ sagte Sora und streichelte Joe über die Schulter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-11-25T18:10:04+00:00 25.11.2014 19:10
ein Tolles Kap

na was TAi denn vorhat da bin ihc echt gespannt aber ich habe da einen verdacht xD

nun Joe und ein SIngel Abend das wird shcon klappen
immerhin muss er sihc ja alleine auf die suche begeben denn Matt und Takeru haben ja ihre Freundin dabein ;)

GVLG
Antwort von:  Jea1995
25.11.2014 20:05
Danke für dein Kommentar :)


Zurück