Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 26: Lucifer VS Ameno

Kapitel 26: Lucifer VS Ameno
 

Lian wurde von den Ärzten Weg gebracht und dort versorgt. Danach wurde das Kampffeld wieder in Ordnung gebracht, dies verlangt allerdings etwas mehr an Zeit als gedacht. So dass sie derweil zu den Anderen ihrer Gruppe gehen können. Dort schauten sie zu wie diese Kämpften, auch wenn es schon fest steht, dass alle in die nächste Runde gehen. Manche von ihnen haben wirklich ihren Gegner überrascht, andere wiederum haben mit List und Tücke gekämpft und so ihren Gegner besiegt. Allerdings zeigen sie auch, dass sie ihren Kopf benützten wenn sie kämpfen, was viele leider nicht tun. Dadurch fordern sie ihre Gegner und sie können diese schlagen.
 

Nach kurzer Zeit schon, ging es wieder weiter und gespannt warten Naruto, Harry und Yuki am Rande des Kampffeldes. Sie sahen, wie sie sich gegen übertraten und sahen, wie beide Reagieren. Zuerst schauten sich die Zwei an und verbeugten sie sich vor einander. Das ist ein Zeichen von Respekt, dass nicht jeder seinen Gegner gegenüber bringen wird. Dann warten die Zwei auf das Startsignal und als es kam, sprangen sie erst mal zurück und mustern ihren Gegner genau. Wie es scheint kennen sie sich bereits und wissen wie stark ihr Gegner ist. Dann kam der erste Angriff und dieser viel ziemlich schnell aus, denn man konnte diesen fast gar nicht mehr sehen.
 

So dass es sein Gegner schwer hatte, diesem auszuweichen, allerdings schafft er es gerade noch so. Dann kam der nächste Angriff, aber dieses Mal von der gegnerischen Seite. Es schaut fast so aus, als ob diese sich nur durch ihre Geschwindigkeit bekämpfen wollen. Jedoch sah man auch immer wieder, ein starkes auf blitzen, wenn wohl zwei Waffen auf einander treffen. Plötzlich, ohne dass man es wirklich erkennen kann, kam eine Feuerkugel auf den Anderen zu geschossen. Dieser löste das Problem mit einem Wasser-Jutsu, allerdings wird dadurch das Feld abermals in Nebel gehüllt. Der Prüfe hatte es schwer zu erkenne wie es weiter geht.
 

Aber auch Harry und seine Freunde schaften es nicht, alles zu erkennen. Da die Kämpfenden immer noch eine irrsinnig hohe Geschwindigkeit drauf haben und sie fast mit dem Nebel verschmelzen. Langsam aber sich wurde es richtig anstrengend, ihnen zu zusehen und diese scheinen auch noch fest entschlossen zu sein, nicht auf zu geben. Allerdings sind das bis jetzt alle, die an dem Turnier teil genommen haben. Langsam lichtet sich der Nebel wieder und man kann erkennen, dass im Boden ziemlich viele Löcher sind. Die beiden Kämpfenden stehen allerdings noch und es scheint so, als hätten sie nicht einmal einen Grazer ab bekommen.
 

Schnell wurde aber klar, dass dies nicht stimmte, den beide haben Löcher in der Kleidung. Man konnte allerdings nicht fest stellen ob sie Bluten oder nicht. Es war wirklich zum verzweifeln, denn beide greifen sich immer wieder an und die Geschwindigkeit nahm nicht ab, sondern eher zu. Noch konnte man keinen Unterschied zwischen den Anfang des Kampfes und den baldigen Ende des Kampfes feststellen, den beide Kämpfen weiter. Jetzt setzen sie auch die ersten Jutsus ein, die die Zuschauer auch sehen können. Es wurde also langsam ernst, auch wenn das die Meisten nicht glauben können. Denn danach schaute es wirklich nicht aus.
 

Das erste Jutsu was fiel war ein Feuer-Jutsu, es wurde durch ein Wasser-Jutsu gekontert - danach kam ein Erde-Jutsu, dass durch ein Ausweichmanöver unschädlich gemacht wurde - dann kam ein Blitz-Jutsu, dass durch einem Schlag mit dem Schwert gespaltet und dann umgeleitet wurde. Erst dann kam das erste wirkungsvolle Jutsu, nämlich ein Luft-Jutsu. Dieses konnte man nicht so leicht auf halten, da es nicht gestoppt werden kann. So dachten alle zumindest, bis sie feststellen mussten, dass es an keiner Erdbarerie vorbei kam. Der Gegner des Anderen drück mit mehr Kraft, das Jutsu gegen die Barere und sorgte dafür, das Risse in der Barere erscheinen.
 

Er schafft es sogar sie zum Brechen zu bringen, so dass das Jutsu gegen seinen Gegner schlägt und dieser durch die Luft geschleudert wird. Sein Gegner allerdings stand wieder auf, auch wenn er etwas schwankte. Er kehrte zurück in den Ring und versuchte ein anderes Jutsu durch zu führen. Allerdings wurde dieses gestoppt, durch einen Drachen der aus Eis bestand. Schnell hat sein Gegner, dieses Jutsu analysiert und machte es jetzt selbst. So das die Drachen sich gegenseitig aus schalten. Zwar wusste er nicht warum, allerdings schafften sie es. Das nächste Jutsu war ein etwas seltsames Jutsu, denn es wurde in der Luft lauter Papier beschworen.
 

Schon nach kurzer Zeit konnte man nicht mehr viel erkennen, allerdings begann sich dann das Papier zu verbinden und zu formen. Es entstanden daraus lauter Tiere, die sich rasch auf dem Weg zu ihren Gegner machten. Was auch immer das ist, es ist auf jeden Fall gefährlich, stellten unsere Freunde fest. Man konnte aber auch erkenne, dass dies auch besagter Gegner wusste, denn dieser baute abermals eine Erdbarere auf. So gingen die Tiere zu der Barere und halten sich dort fest. Auf einmal gab es eine Explosion und die Barere flog in die Luft. Der Junge der in der Barer gewesen war, wurde durch die Einzelteile von der Barer etwas verletzt.
 

Man konnte nicht genau erkenn wie stark er verletzt wurde. Wie aus dem nichts, kamen weiter kleine Tiere, die sich auf dem Weg zu den Jungen machten. Dieser schaffte es gerade noch so zu entkommen, so dass diese Tiere, lauter Krater hinter ihm lassen. Er war zwar nicht der Schnellste mehr, aber dafür war er in Sicherheit. Langsam fragte er sich, wie sein Gegner und Freund diese Dinger immer wieder herstellte, oder wo her er dieses Papier bekommt. Schließlich ist das nicht ganz billig und von seinen Eltern bekommt er das ganz sicher nicht. Es stand auch fest, dass diese Dinger da hoch explosiv sind und einen ziemlichen Schaden anrichten können.
 

Am Schluss trafen ihn dennoch noch so ein Ding und es gab einen ohrenbetäubenden Knall. Der Junge landetet schmerzerfüllt auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Es kamen ein paar Sanitäter und brachten den Jungen weg, als sie fest gestellen hatten, dass dieser noch lebte.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

Sorry, dass das Kapi erst so spät kommt, ich hatte leider stress mit der Schule und konnte nicht schreiben, aber jetzt ist es endlich da.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2017-03-19T21:53:33+00:00 19.03.2017 22:53
hammer story bitte schreib bald weiter


Zurück