Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein paar Erklärungen

Kapitel 18: ein paar Erklärungen
 

~Zeitsprung~
 

Seit dem Angriff auf ihre Schule, sind jetzt schon vier Monate vergangen. Sie wurden von ihren Verwanden und Freunden sehr gelobt, dass sie so viele Schüler retten konnten. Da durch merkt man auch, dass man nicht aller Devoten oder Mädchen schützten muss. Denn der große Teil der Gruppe besteht aus Devoten und Mädchen. Auch wahren sie noch immer eine Fünfer Gruppe, die sehr viele Angebote von anderen Gruppen bekommen hat. Allerdings haben sie diese Angebote nie angenommen, den sie meinen, dass sie weiterhin neutral sind und sich nicht ihn diesen Krieg zwischen den verschiedenen Gruppen ein mischen wollen. Das überraschte so ziemlich jeden, den sie hätten sogar den Respekt und vor allem die Erlaubnis von den Lehrern und von denen die sie kämpfen hatte sehen können.
 

Man konnte sich auch ihrer Gruppe anschließen, allerdings nehmen sie nur Devote oder Mädchen. Dadurch sind sie auch noch immer eine Fünfer Gruppe, da die meisten die Prüfung nicht bestehen, auf dies haben die Lehrer, aber auch die Jäger, die wissen wie sie kämpfen, bestanden. Da sie der Meinung sind, dass diese Gruppe gleich gestellt mit den Jungs ist. Von diesen Gruppen gibt es nicht viele und die die in einer Gruppe sind, sind meistens Neutral. So ist es auch mit dieser Gruppe hier, allerdings hat diese einen anderen Grund dazu. Denn sie haben auch sehr mächtige Bündnisse geschlossen, zum einen mit den Teufeln, aber auch mit den Dämonen. Da die Gruppen immer die Namen von den verschiedenen magischen Wesen nehmen, haben auch sie einen Namen bekommen. Ihrer lautet ‚die Basilisken‘ da sie genau so handeln wie ein Basilisk.
 

Außerdem spricht bei ihnen in der Gruppe jeder Parsel, dass nur ein weiterer Grund war sie so zu nennen. Die Lehrer und die anderen Gruppen fanden den Namen einfach passend und sie haben auch damit Recht. Sie wurden so von allen aus ihrer Schule genannt, da sie ziemlich mächtig sind, sich aber dennoch neutral verhalten. Ihre Mitschüler fanden, dass ziemlich reif von ihnen und viele wollten ihnen schon bei treten. Allerdings war der Aufnahme Test sehr schwierig, da sie ausschließlich mächtige Kämpfer sind. Es gibt aber auch welche, die wirkliche Potenzial haben und diese werden von der Gruppe extra trainiert. Sie brachten ihnen den Schwertkampf bei und zeigten ihnen effektive Flüche und Sprüche, die sie immer mal gebrauche können. Auch Zaubertränke stand auf dem Programm und Heilmagie, dass mussten sie sowie so lernen.
 

Auch hatten sie viel Spaß dabei ihnen alles bei zu bringen. Allerdings nervt es ihnen ständig an den Treffen mit den verschiedenen Gruppen teil zu nehmen, da dies Teilnahme pflichtig für jede Gruppe ist. Außerdem tragen sie alle ein Medaillon[1], welches die Jäger auch tragen. Sie haben das Medaillon von diesen Geschenkt bekommen und es ist ein Zeichen ihrer Macht, außerdem sollten sie sich melden sobald sie ein neues Mitglied haben, denn dieser bekommt dann auch ein Medaillon. Allerdings haben ihre Medaillons einen Unterschied zu denen der Jäger, denn ihre haben smaragdgrüne Augen.
 

Sie haben auch von den Lehrern ziemlich viele Aufgaben bekommen und diese müssen sie auch erfüllen. Die sind zwar nicht wirklich schwer, aber sie machen sie trotzdem nicht gerne und es kann auch immer wieder was schief gehen. Durch diese Aufgaben und das Training für geeignete Schüler und Schülerinnen, haben sie kaum mehr Zeit. Dennoch lernen sie eine Menge und sie trainieren immer wieder, auch sah man sie wie sie mehre Pakte gehalten haben. Die Lehrer beobachten sie immer, aber auch die anderen Leute schauen sie immer wieder komisch an. Denn bis jetzt gab es keine Devote Gruppe, die das Zeug dazu hatte, in der Arme mit zu kämpfen und das jetzt schon in diesen Alter.
 

Dadurch sind sie auch, wenn das Dorf angegriffen wird für die Sicherheit der Schule verantwortlich, immerhin haben sie es ja schon gezeigt, dass sie das können. Und da bei haben sie keine Gnade gezeigt, denn sie scheinen zu wissen, dass so was gefährlich ist. Es ist ihre Aufgabe sich um die Jüngeren Schüler zu kümmern und sie müssen zusätzlich noch aufpassen, dass ihnen nichts passiert. Sie nehmen diese Aufgaben sehr ernst und setzten sich auch immer wieder für die schwachen ein. Denn es gefehlt ihnen nicht wie diese behandelt werden, denn immer hin gehören sie auch zu dieser Minderheit. Allerdings geben sie sich nicht damit zufrieden, dass sie angeblich so schwach sind und deswegen kämpfen sie auch. Denn sie finden es nicht Ok, dass ihre Männer über sie bestimmen können und sie keine Rechte haben.
 

Sie kämpfen für ihre Rechte und zeigen so eine Seite von sich die keiner erwartet hat. Selbst ihre Gegner nicht und deswegen verlieren sie auch, denn sie unterschätzen sie einfach und rechnen nicht mit ihrer Kraft. Auch das ist der Grund wes Wegen sie so ein Vorteil gegen über anderen haben, denn sie wissen wie sie mit ihrer Kraft um zu gehen haben. Deswegen sind sie auch der Meinung, dass sie den Männern bei bringen sollten, sie nicht zu unterschätzen. Allerdings ist es ihnen auch schon auf gefallen, dass sie weder Naruto noch Harry wirklich unterschätzen und bei ihnen so zu sagen mit alles rechnen. Auch wenn sie keine Ahnung haben warum, allerdings tippen sie stark darauf, dass die zwei schon einen gewissen ruf inne haben und dieser nichts Gutes zu verheißen mag. Sie wissen zwar nicht was ihre Freunde gemacht haben, aber es scheint zu funktionieren und es scheint wirksam zu sein, denn die Meisten lassen sie in Ruhe und weichen ihnen mehr aus.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

Ich hoffe das es euch gefallen hat.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück