Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der schriftliche Test

Kapitel 8: der schriftliche Test
 

Naruto und Harry sahen sich in den Klassenraum um. Allerdings kannten sie keinen, der hier anwesenden Schülern. Ihre Eltern verabschiedeten sich von ihnen und gingen dann aus den Raum. Naruto und Harry setzten sich gemeinsam an einem Tisch der weiter hinten ist. Sie redeten über ihre sehr kurzen Ferien, über ihre neuen Freunde und vor allem über ihren neuen Wohnort. Gegenseitig erzählten sie sich eine ganze Menge und wechselten auch immer wieder in die Sprache der Füchse. Wobei bei Harry auch ab und zu ein kleines zischeln zu vernehmen ist. Das verstand Naruto allerdings ohne Problem, da seine Bruder schon des Öfteren in diese Sprache verfallen ist.
 

Sie redeten so lange bis es Lehrer ihren Klassenraum betritt. Dieser schaute sich aufmerksam in der Klasse um und sprach dann "Da ihr alle neu dazu kommt, müssen wir euch erst mal Testen, damit wir wissen auf welchen Wissenstand ihr seit. Danach werden die Tests ausgewährtet und ihr werdet in die unterschiedlichsten Klassen auf geteilt. Da wir annehmen, dass ihr nicht alle den gleichen Wissenstand habt.", der Lehrer hielt in seiner Erklärung kurz inne und schaut sich in der Klasse um. Dabei er kannte der Lehrer auch die zwei Jungen, die mit Takehiko befreundet sind, diese saßen allerdings ziemlich weit hinten und hörten ihn interessiert zu. Den wie es scheint haben sie keine Ahnung davon, was in einer Schule gemacht wird, anscheinend wissen sie auch nicht das dieser Test alles andere als leicht sein wird. Dann bat der Lehrer "Deswegen bitte ich euch alle, Einzel auf je einen Tisch zu setzten.".
 

Als sie der Aufforderung nach kommen, saßen Naruto und Harry sehr weit aus einander. Dabei wussten Beide nicht einmal was, dass für ein seltsamer Test sein sollte. So teilte der Lehre den total neugierigen und teilweise auch stöhnenden Schüler, je einen Test aus. Diese fingen auch gleich an ihn sich durch zu lesen. Allerdings wird das nicht der letzte Test sein, denn sie heute durchführen werden. In diesen werden nämlich fest gelegt welche Fächer sie haben werden. Auch sollten sie so viel wie möglich bereits jetzt können. Naruto und Harry taten sich teil Weils schwer oder teil Weils leicht, es kommt immer darauf an was es für ein Thema ist. Nach ca. zwei Stunden haben sie diesen Test geschafft, die Beiden haben so weit alles aus fühlen können und haben sich auch ein wenig gewundert warum die denn so was schreiben.
 

Da sie diese Dinge aber nur durch ihre Freunde wissen, die ihnen davon in den Ferien erzählt haben, konnten sie sich vorstellen das sie mehr als die Hälfte falsch hatten. Sie hatten nach dem Test erstmal eine halbe Stunde Pause, in dieser redeten die Geschwister sehr viel. Nach der Pause kam, dann ein anderer Lehrer, auch dieser gab ihnen ein schriftlichen Test und sie mussten ihn ausfüllen. Auch dieser Test dauerte zwei Stunden, allerdings gab es bei diesen Test eine eindeutigen Unterschied zu dem Test davor. Den bei dem einen ging es über Zutaten und Magie und bei dem Anderen ging es über Wurfgenauigkeit und Chakrakontrole. Auch nach diesen Test hatten sie eine halbe Stunde Pause.
 

Naruto und Harry setzten sich auch wider zusammen und unterhalten sich, auch aßen sie etwas in der Pause. Das hatten ihre Eltern ihnen geraten, zwar hatten sie keine Ahnung warum sie das gesagt haben, aber sie hören gerne auf den Rat ihrer Eltern. Da sie ja jetzt endlich eine richtige Familie hatten, macht es ihnen auch nichts aus. Das einzige was sie ein wenig stört ist, dass sie einen immer zu früh oder zu spät auf wecken. Auf jeden Fall wollen sie nie mehr von ihren Eltern weck auch nicht wenn sie nicht wirklich ihre Kinder sind. Es macht ihnen auch nichts aus, dass sie mehrere Geschwister haben, die eher Jünger als sie sind. Auch wenn sie diese noch lange nicht kennen gelernt haben.
 

Denn ihre Eltern haben ihre jüngeren Geschwister aus Sicherheitsgründen nicht hier im Clan groß gezogen. Sie leben allerdings in der Nähe des Clanes und ihre Eltern haben ihnen eine Art von ruf beigebracht. Dieser Funktioniert auf mehrere Kilometer und sogar durch verschlossene Räume, die mit Siegeln versehen sind. Immer wider mussten sie daran denken, dass sie hier endlich eine richtige Familie haben und auch das sie endlich nicht mehr leiden. Als die Pause dann vorbei war, kam ein andere Lehrer und sagte zu ihnen "Kommt bitte alle mit", alle stand auf und folgten ihren Lehrer.
 

Die meisten der Schüler scheinen zu wissen wer er ist, nur Harry und Naruto wissen davon nichts. Sie gingen ein kreuz und quer durch das Gebäude und landeten dann in einer Art von Turnhalle. In dieser sind eine Menge verschiedene Hindernisse aufgebaut, auch Zielscheiben und eine Strecke zum ist dort untergebracht. Auch sahen sie mehrere Türen, wo es zu zusätzlichen Räumen geht. Sie erfahren von ihren Führer auch, dass es bei diesen Türen um so genannte Waffenkammern handelt, und dass sie auch mit diesen kämpfen lernen. Außerdem sahen sie auch immer wider andere Schüler, die in der Halle sind und sie komisch anschauen. Darunter wahren auch ein bar ihrer neuen Freunde.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy!

Da bin ich wider.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter meine Story.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-08-11T01:04:29+00:00 11.08.2014 03:04
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es bei Harry und Naruto weitergeht.

LG Yuki1992
Antwort von:  Lawkid
11.08.2014 11:46
Danke.
Ich bin schon dabei und habe die nächsten zwei auch schon fertig.
Aber da ich beschlossen habe es erst am Samstag on zu stellen musst du dich noch ein bisschen gedulden.
LG deine Lawkid


Zurück