Zum Inhalt der Seite

~ Lass mich dich beschützen ~

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hehe sowas kommt dabei raus wenn man um 2 Uhr morgens extrem Langeweile hat. ^^
Ich habe in letzer Zeit extrem viel South Park geguckt,
Und ich musste einfach mal meiner Liebe zu Butters, Ausdruck verleihen, hihi :)
Naja, und damit man sich auch meinem OC etwas besser vorstellen kann, habe ich erstmal einen kleinen Monolog zu ihr geschrieben.
Das erste richtige Kapitel kommt auch recht bald, ich arbeite fleißig daran *^* ~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Monolog/Vorstellung der OC's

ch gehe nun schon seit ca 3 Jahren auf die South Park High School.

Mein Name ist Mia Edison. Meine Familie ist nach South Park gezogen als ich 16 Jahre alt war.

Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und werde bald 19.
 

Wenn man meinen Charakter beschreiben müsste, würde man vielleicht sagen dass ich temperamentvoll, frech und aufbrausend bin.

Ich sage einfach was ich denke und hasse es wenn mir jemand über den Mund fährt.

Ich werde auch sehr schnell wütend wenn mich einer doof von der Seite anmacht, oder beleidigt.

Meine Mutter sagt immer ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn, das heißt wenn ich belogen werde oder mich ungerecht behandelt fühle, regt mich das sehr schnell auf und ich werde sauer.

Ich hasse es auch ebenso wenn man andere Personen ungerecht behandelt.

Ich habe eben so eine Art "Beschützerinstinkt"
 

Ich habe grüne Augen und lange leicht gerötete Haare.

Von Natur aus habe ich blonde Haare, aber da ich meine Naturhaarfarbe extrem hasse,

habe ich sie mir schon vor Jahren gefärbt, und bin auch dabei geblieben.
 

Zu meinen Kleidungstil gibt es nicht viel zu sagen.

Ich kleide mich meistens bequem, das heißt,

Kaputzenpulli, kurze knielange Hosen, Turnschuhe...

Und ich hasse Röcke!

Diese Dinger kotzen mich einach so dermaßen an!
 

Was meistens niemand vermutet, ich habe auch eine niedliche Seite...

Ich liebe Katzen und Süßigkeiten.

Katzen sind einfach so verdammt flauschig, immer wenn ich eine sehe muss ich sie einfach knuddeln.

Und Süßigkeiten schmecken einfach lecker.

Auch wenn ich extrem gerne und viele Naschereien esse, nehme ich einfach nicht zu...

Meine Mutter sagt das liegt an ihren guten Genen.

Naja sie ist auch nicht gerade mollig, stimmt schon.
 

In der Highschool habe ich nicht besonders viele Freunde.

Es zählen Kenny, Stan, Kyle und aus irgendeinem merkwürdigem Grund auch Cartman zu meinen Freunden..

Mit den Mädchen aus meiner Schule verstehe ich mich nicht so wirklich.

Die zicken sich immer nur gegenseitig an und reden über die neuesten Modetrends.

Sowas nervt.
 

Und ich habe auch ein kleines Geheimnis,

dass um GOTTES WILLEN niemand erfahren darf..

Ich habe ja schon erwähnt dass ich eine Art Beschützerinstinkt entwickelt habe...

Ja, und genau deswegen habe ich mich in den schüchternsten und schwächsten Jungen der Schule verliebt..

Butters...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück