Zum Inhalt der Seite

Naruto Evolution

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prophezeiung

Nach einen langen Fußmarsch trennten sich die Shinobis der jeweiligen Nationen, die Konoha Nins begaben sich nun in Richtung Konoha. Nach langen Marsch und eben so langen Gesprächen kamen sie in ihrer Heimat an.

Am Tor trennten sich alle und jeder ging in seine jeweiligen Richtung.

Naruto kam grade zuhause legte sich auf sein Bett, bis ein BotenFrosch durch eine kleine Rauchwolke vor ihm auftauchte. "Naruto sama, ich habe die Naricht bekommen das du sofort zum Berg Myoubokuzan Kommen sollst der älteste hat eine Prophezeiung "

"ughh schon wieder.. Ich Bin müde kann das nicht bis Morgen warten? "

"Nein, und jetzt komm wir sind spät dran " " Alles klar ". In einer Rauchwolke verschwanden sie.

Im nächsten Moment waren sie auch schon vor den alten, dieser vergaß zuerst Narutos Namen, bis ihn Gamakichi der eben so anwesend war, an den Namen erinnerte. "Naruto, ich habe dich und deinen Freund mit den roten Augen in meinen letzten Traum gesehen, es wird einen großen Kampf geben. " Narutos Gesicht verzog sich "Ist das alles? Aber das weiß ich doch alte Kröte " "das ist noch nicht alles, ich habe einen neuen aber alten mächtigen Clan gesehen, und einen Verräter." Naruto sah jetzt sichtlich nachdenklich aus. " Ok danke alte Kröte, aber ich denke ich sollte jetzt mal dringend ins Bett gehen, echt jetzt " "alles klar mein Junge " lächelnd schnippste der Frosch und Naruto lag wieder auf seinem Bett.

Er dachte noch kurz // Ein neuer alter Clan mhmmm ein Verräter? naja wie auch immer ich leg mich hin\\

Kurz darauf versank der Jinchuuriki des kyubis ins Land der Träume.

Am nächsten Morgen stand er erschreckend spät auf es war schon 15 Uhr, er stand auf putzte sich die Zähne sprang unter die Dusche.

Als er mit allen morgendlichen Aktivitäten fertig war, obwohl es schon Nachmittags war,entschloss er sich ins Dorfzentrum zu gehen. Angekommen im Dorfzentrum ging er schon fast unbewusst zu Ichiraku, als er jemanden umrempelte "Es es es tttt t t t tut mir leid..." kam von der Schwarzhaarigen die sich grade aufrichtet und ihren gegenüber noch garnicht erkannt hat "Ach du bist es Hinata " erschreckt antwortete sie "Naruto-Kun h hallo" sie war schüchtern, dabei hatte sie diese Eigenschaft schon längst abgelegt, aber in seiner Anwesenheit kam die doch öfter zum Vorschein als es ihr lieb war. " wohin gehst du Hinata? "

"Ich hab eigentlich kein Ziel ich wollte einfach den Kopf frei kriegen"

"genau das gleiche hatte ich auch vor wollen wir zusammen gehen?? " "wir wir wir ich mein d d d d Du und ich? "

"okay ich weiß schon du hast keine Lust " traurig ohne sich zu verabsschieden wollte Naruto gerade gehen als ihn Hinata am die Schulter fasste " Nn natürlich komm ich mit "

Grinsend nahm Naruto die erötete Hinata an die Hand und sie gingen zum Tor.
 

##### Bei Sasuke #######
 

"Dein neues Auge sitzt wie angegossen Kakashi, damit solltest du herausragende Fähigkeiten besitzen ich habe dir nämlich wie versprochenen die

Gehirndrüse zur Chakrakompensierung des Sharingan verstärkt, komm probier es aus". Kakashi schien aber in Gedanken // Diese Kraft ... ich spüre es, es ist anders als zuvor"

Orochimaru begutachtete Kakashi und hatte wieder einen hinterhältigen Gesichtsausdruck, welchen Sasuke der unbemerkt an der Tür stand gesehen hatte in Gedanken ging er wieder in den Trainingsraum // was hat diese Schlange nur vor? \\

Mitten in seinem Training, kam Orochimaru rein "Sasuke fleißig wie eh und je " Sasuke schaute ihn kurz an und zerschmetterte weiter Zielscheiben

Mit einen neuen jutsu "beeindruckend du kannst dein Chakra in der Handfläche konzentrieren, und wie ein Pfeile schießen " " mhm das ist das Raiton Bakudan, es ist aber noch nicht fertig" "sie an sie an du willst also Distanzkämpfer werden Sasuke-Kun, du arbeitest an der Distanz und Präzision deines Justus " "was willst du Orochimaru? komm zum Punkt " Sasuke gab sich zwar genervt jedoch war er auch begeistert von Oroshimarus scharfen Verstand er könnte ihn durchaus nützlich werden. "Du wolltest doch den Fuchsbengel besiegen um dann Hokage zu werden nicht wahr Sasuke-kun?" "sprich Aus Orochimaru " "nun gut Du brauchst aber einen Clan Sasuke.... Oder willst du für 20 Jahre Hokage werden und dann sterben oder abtreten.. so kannSt du deine Ideale niemals über Jahrhunderte hinweg in Stand halten. Du solltest ein Clan haben, und die Jungen Uchiha von klein auf deinen Willen und deine Ideale lehren und diese werden es deren Kinder weitergeben. Dann musst Du nur dafür sorgen das der Hokage Titel in deiner Blut Reihe bleibt." Sasuke wirkt nachdenklich " was solltest du davon haben Oroschimaru?" nun schmunzelte die alte Schlange " Nichts, ich mein nicht viel ich kann meine Forschungen machen, und könnte dann sagen welche Gene du brauchst um starke Nachkommen zu bekommen, die kleine Karin könnte sehr von Nutzen sein, sie ist eine Uzumaki und diese sind entfernte Verwandte der Senju... " Sasuke hätte verstanden " das heißt es könnte sein das einer der Kinder ein Rinnegan erweckt" " sehr gut aufgepasst sehr gut, also was sagst du? " "Das ist ein guter Plan "
 

WAS HABEN DIE ZWEI JETZT VOR?

Warum könnte Kakashi nützlich sein

UND WAS SOLL DIESE PROPHEZEIUNG BEDEUTEN?

Bis zum nächsten Kapitel Freunde??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-10-30T10:48:32+00:00 30.10.2015 11:48
Wenn ich davon ausgehe, das Orochimaru eine falsche Schlange ist und nur schlechtes in dieser Welt der Ninjas bewirkt, habe ich die Prophezeihung entschlüssel die da so lautet.
Das Sasuke den Uchiha Clan mit hilfe von Orochimaru wieder aufbaut, und dann Konoha sich unterwirft, hier zu muss er nur noch Naruto besiegen und das ist es was den Verrat betrifft, das er Konoha hintergeht und auch Naruto mit seine Freunden, Kakashi wird dann wie ein Bodygard fungieren für Sasuke. Da er ja jetzt auch das Sharingan voll einsetzen kann.

LG
Onlyknow3
Von:  Kaninchensklave
2014-05-30T11:20:43+00:00 30.05.2014 13:20
hmmmmmmmmmmmmm ein Neuer lter clan soll wieder auf erstehen
nun wer sat denn das es ein Uchia Uzumaki Clan sein soll
da ich mir nicht vorstellen kann das sich Sasuke Karin antut
immerhin ist er ja nicht ganz bescheuert um sich sowas Nervendes an das Bein zu Binden

es könnte genaus ein Hyuga Uzmaki clan werden immerhin bahnt sich ja was zwischen Naruto und Hinata an
also könnte auch diese Prophezeihung auf die beiden passen oder aber auch das Naruto und Karin nicht die Einzigen Uzumakis snd die überlebt haben das ganze könnte auch auf die Kinder zutreffen dafür ist die Profezeihung zu ungenau

was den verräter betrifft so könnte es sich auch um Orochimaru oder sonst wen Handeln da ich mir nicht vorstellen kann das er es aufgegeben hat sich einen Neuen Körper zu wünschen da auch das sehr ungenau ist klar deutet es erstmal auf Kakashi hin doch es könnte sich auch um die beiden Ältesten Handeln das weiss man nicht

dazu kommt das Sasuke als Nukenin ohnehin nie Hokage werden kann ohne das Dorf vorher zuvernichten um es dann wieder auf zu Bauen denn noch ist sein Status als Abtrüniger unverändert was bedeutet das er nie Hokage werden kann solange die Alkten Gesetze bestand haben
Von:  Chaosland
2014-05-30T09:01:21+00:00 30.05.2014 11:01
Okayyyyyyyyy...
Karin und Sasuke und Kinder? LOL!
Damit wäre der neue Clan aus der Prophezeiung wohl der Clan von den beiden gemeint.
Und ich denke, dass der Verräter Kakashi ist.
Ansonsten ein gutes Kapitel.
Von: abgemeldet
2014-05-30T08:07:33+00:00 30.05.2014 10:07
O____O
S...sasuke...?! Und...K..K-Karin?!O____O
Kinder?!WHAT?!


Zurück