Zum Inhalt der Seite

Naruto Evolution

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So das ist das Zweite Kapitel Ich hoffe euch hat das erste bereits gefallen!!!

Bitte Kommiss schreiben mit Anregungen und Kritik Punkte Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashis wahren Absichten

Als Kakashi die Gruppe ereicht hat, welche sich mittlerweile dazu entschieden hat nach Otogakure zu ziehen wird er Misstrauisch beäugt.

"Was willst du hier Kakashi?" kam es vom sichtlich erschöpften Uchiha.

"Ich werde mit euch kommen, Sasuke.

Aber keine sorge Ich will euch nicht bekämpfen" "tzz als wenn du das könntest" sagte Orochimaru daraufhin mit einem sehr amüsierten Unterton.

"und ausserdem bist Du doch auf Chunin, wenn nicht sogar auf Genin Niveau ohne dein Mangenkyou Sharingan

Kakashi, also sag uns was für ein Vorteil wir hätten wenn wir dich mitnehmen?!! Es würde mich brennend interessieren.. " Orochimaru ging mit seiner Zunge einmal um seinen Mund und wartete auf Kakashis Antwort. "Du sagst es bereits, es geht um das Mangenkyou Sharingan, besser gesagt um das rechte Auge von Obito Uchiha, Orochimaru ich will das du es mir einpflanzt " Sasuke bleibt stehen. "Kakashi wieso hast Du das Auge von Obito!? " Alle blicken zu Kakashi.

"Er hat es mir gegeben, mit den Wunsch das ich die Welt nach seinem Tot , durch sein Auge sehe." "hnn" kam es nur von Sasuke in einer Misstrauischen Tonart, welches aber auch gleichzeitig als Bestätigung für Kakashis Begleitung gillt, sein Blick allerdings galt jetzt Orochimaru sowie seine Aufmerksamkeit denn dieser fing an zu antworten. "nun gut Kakashis Hatake, du willst also zu Alter Stärke finden ,was in Ordnung ist, aber Du bist nicht Dumm und weist das du wegen der Tatsache das du kein Uchiha bist, dein Sharingan nicht so oft benutzten kannst, was wiederum bedeutet dass du das volle potential vom Kamui nie ausschöpfen kannst" Kakashis Interesse ist nun geweckt worden " worüber willst du hinaus Orochimaru?"

"nun ja ich habe während meiner ganzen Forschungszeit heraus gefunden welche Zellen im Gehirn der Uchiha den ernorme Chakraverbrauch durch das Sharingan kompensieren, und könnte es in deinem Fall verstärken, du wirst dadurch auf dem selben Level kämpfen wie Sasuke oder auch Naruto, da du auch schon ohne Legendäre Gene wie die des Uchiha-Clans oder das der Senju ein hervorragender Shinobi bist"

"Orochimaru, du bist immer noch so wiederlich wie zuvor" Suigetsu hatte das Gespräch auch mitbekommen und konnte seinen Unmut gegenüber seinen ehemaligen Meister nicht zurück halten. " Du bist aber der wiederlichste von allen Suigetsu."

"Ruhe jetzt" kam es von Sasuke, welcher jetzt zu Kakashi guckt

"und was sagst du Kakashi ?!"

"Mhmm Ich nehme an Orochimaru" //das ging aber schnell dachte sich Sasuke und bemerkte als Einziger das Orochimaru ein Vorhaben verfolgt welches er durch seinen Gesichtsausdruck was Sasuke nur zu gut kannte bestätigte.

"Ok Leute lass uns einen Zahn zu legen" "Alles klar"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-05-29T00:09:31+00:00 29.05.2014 02:09
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2014-05-28T10:01:25+00:00 28.05.2014 12:01
Hey :D
Hmm..ja.
Eigentlich ne gute Idee^^
Nur ein paar Fehler bei der Rechtschreibung :3 Und den Satzzeichen.
Ich habs ja auch in die Favos gepackt und freu mich aufs nächste Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-05-28T09:28:34+00:00 28.05.2014 11:28
gut Kakashi will nicht nur Obitos Sharingan wieder hben sonder auch ein Auge auf Sasuke haben was Orochimaru ja nicht weiss

nun ja Sasuke vergisst bei seinem kleinen Hokage Wettkampf eine kleinigkeit er ist immer noch als Nuke nin deklariert was bedeute das er Ohnehin nicht Hokage werden kann nur werden Ihm das wesder Orochimaru noch Kakashi sagen
Naruto wird es wohl von Tsunade erfahren nur wird er es Ihm nicht sagen können

und ich werde sie solange ich nicht weiss welche paare du vorhast sie nicht in die Favos auf nehmen

Lg


Zurück