Zum Inhalt der Seite

Austauschbar

Skurrile 24 Stunden aus einem anderen Blickwinkel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstexplodierende Gerüchteküche


 

Kapitel 5: Selbst entzündende Gerüchteküche
 


 

„Bitte WAS?!'' platzte es aus Shinichi, der in Rans Körper sich ziemlich unwohl fühlte.

„Ich muss aufs Klo.''

„Dann geh dooooo-Nein...Du gehst nicht aufs Klo!''

„Wenn ich noch länger einhalte, haben wir beide gleich ein Problem.''

„Wehe du machst dir in die Hose!''

„Unter anderem könnte auch das passieren.....Nein...Wenn ich nicht bald aufs Klo gehe, dann platzt dein Körper, ich bin tot und du musst für immer ich sein....Willst du das etwa?''

„Nein! Natürlich nicht!''

„Dann pinkel ich mir in die Hose!''

„Schrei doch noch lauter, so, dass es wirklich jeder hören kann!'' gab die angebliche Ran wütend von sich.
 

Shinichis Körper, in dem Ran gefangen war, beugte sich zu ihrem Körper herunter.

Sie blickte ihn finster an. Wenn man von ihrem Problem Wind bekam, würde der Scham und die Fragerei bis ins Unendliche steigen.

„Dann halte es gefälligst ein!'' zischte er mit Rans Stimme.

„Bist du noch ganz zu retten? Ich kann nicht so lange einhalten! Das weißt du!'' sagte Ran und guckte ihn mit großen Augen an,

„Das ist reine Selbstbeherrschung! Ich halte auch ein!'' gab er schnippisch von sich.

„Du musst auch?''
 

Jetzt hatte sich Rans schlimmster Alptraum wahr gemacht. Jedenfalls der Alptraum, wenn es darum geht sie zu berühren. Sie wollte, wenn er es auch wollte, mit ihm zusammen forschen. Sie schüttelte den Kopf. Dann atmete sie erleichtert aus, denn er gab ihr eine erlösende Antwort.

„Nein....Noch nicht...Aber ich will nicht darüber nachdenken! Du bist jetzt erst mal dran.''

„Oh wie nobel das von dir zu hören!''

„Was von mir zuhören?''

„Na, dass ich auch mal dran bin, dass du dich um mich kümmern willst...''

Shinichi schlug sich die Hand vor Rans Gesicht.
 

„Ich warne dich, Freundchen! Ziert meine Stirn auch nur einen Kratzer, wirst du dir wünschen wir wären uns niemals begegnet.'' drohte Ran ihm und hielt symbolisch seine Hand vor die Augen.

Sie kann Karate. Das war auch reine Kopfsache. Egal ob man in dem Körper von einen Karate-Champion oder dem Sportmuffel stecken würde. Allerdings machte ein großer Unterschied die Beweglichkeit aus. Shinichi war beweglich. Keine Frage. Aber Ran war tausendmal beweglicher als er. Allein ihr Halbkreis-Fußtritt nach hinten war schon der alleinige Beweis dafür, dass sie Körperspannung und Kraft hatte, jedem der es auch nur wagte ihr unter den Rock gucken zu wollen, die Leviten ließ.

Nicht. Mit. Ihr.
 

„Also? Was wollen wir jetzt machen?'' fragte der angebliche Shinichi.

„Lass mich doch mal überlegen!'' sagte Shinichi mit Ran Stimme und fasste sich nachdenklich ans Kinn.

„Dann überlege schneller, sonst haben wir gleich ein größeres Problem, als die Sache mit dem Körpertausch.''

„Das ist doch nicht zu fassen! Lass mich doch mal für eine Minute überlegen! Du kannst schlimmer sein als Sonoko.'' sagte Shinichi und sah sich um.

Es hätte gut sein können, dass sie hinter der angeblichen Ran stehen würde. Es wäre einfach zu Klischeehaft gewesen, dass sie es mitbekam.

Shinichi jagte ein Gedanke nach dem anderen durch den Kopf.

„Und hast du ei-.''

„Hör auf mir immer Fragen zu stellen! Wenn ich einen Plan machen soll, brauche ich dafür auch Konzentration!''

„Dann nimm dir doch deine Konzentration.'' erwiderte der angebliche Shinichi und rollte mit den Augen.
 

Shinichi machte einen genervten Gesichtsausdruck. Dann sah er sich um.

„Was sollen wir dann machen?!''

Shinichi dachte nach. Als er sich ein wenig drehte, sah er die beiden Klotüren für Jungen und Mädchen. Und da kam ihm eine Idee.

„Ich habe eine Idee!''

„Hoffentlich hat sie mit einer Toilette zu tun!'' sagte Ran mit Shinichis Stimme und kniff die Augen zusammen.

„Komm mit!'' sagte Shinichi und packte seinen eigenen Arm, um Ran mitzuziehen.

„Wohin willst du de- Nein! Ich geh nicht aufs Jungsklo!'' flüsterte Ran ihrem eigenen Körper zu, I dem Shinichi gerade einen Plan ausgetüftelt hatte.

„Geh einfach!'' sagte er und schubste Ran auf Jungsklo. Sie stieß die Tür auf und blieb stocksteif stehen.
 

„Die Luft ist rein!'' sagte sie nur.

Shinichi tat so als, ob er auf die Mädchentoilette gehen wollte, was kein Problem wäre, da er ja wie ein Mädchen aussah. Gerade als er sich zur Jungstoilette drehen wollte kamen ein paar Mädchen zum Klo und zogen Ran, insgeheim Shinichi mit rein.

Shinichi schluckte.

'Oh Mist! Was soll ich jetzt machen?!' schoss es ihm durch den Kopf. Er stellte sich wie die anderen vor den Spiegel und überprüfte das Aussehen. Allerdings lächelte er unweigerlich.

„Ich wünschte, dass Jun endlich mal mit mir reden würde!'' kam eine weibliche Stimme aus der Kabine. „Langsam denke ich, dass er in eine andere verliebt ist.''

Shinichi musste grinsen. Er wusste von Juns kleinem Geheimnis. Er hatte zwei Freundinnen gleichzeitig. Das hatte er heraus gefunden, als Jun sich mit einem Mädchen getroffen hatte. Er hatte ihn angesprochen und kurz darauf kam die Nächste. Er wollte Shinichi eigentlich nichts von seinem Geheimnis wissen lassen, doch Shinichi hatte versprochen nichts zu sagen. Deshalb schwieg er wie ein Grab.
 

Shinichi wandte sich ab und ging um die Ecke, doch er hielt inne, als er seinen Namen hörte.

„Ernsthaft?''

„Ja! Ich finde ihn unglaublich attraktiv, er ist schlau, sein Lächeln ist einfach umwerfend!''

Shinichi fing noch mehr an zu grinsen.

„Aber er ist doch vergeben!'' Shinichis Grinsen auf Rans Gesicht gefror augenblicklich.

„Wir wissen doch alle, dass Ran und er ein Paar sind. Warum geben sie es nicht endlich zu?''

„Ich habe keine Ahnung. Aber eins wissen wir!''

Shinichi Ohr zuckte schon.

„Und was?'' fragte das andere Mädchen.

'Ja! Und was?' fragte Shinichi in Gedanken.

„Shinichi ist nicht unattraktiv! Wenn Ran ihn sich nicht langsam schnappt, dann würde ich mal gerne mich mit ihm treffen!''
 

„Nachdem sich Shinichi und Ran heute so komisch benehmen, denke ich, dass da was läuft...'' sagte die eine wieder.

Er verließ das Mädchenklo und stand einfach davor. Er musste jetzt langsam mal zu Ran, sonst platzt sie noch.

Gerade als keiner hinsah, schlüpfte sie durch einen kleinen Spalt der Türe und flog direkt über seinen Leichnam.

„Was zur Hölle-.''

„Wo. Bist. Du. Gewesen?'' fragte Ran mit einem Blick der hätte töten können.

„Ich wurde gegen meinen Willen auf die Mädchentoilette geschleppt! Jedenfalls....Warum liegt mein Körper hier auf dem Boden?!'' flüsterte er wütend.

„Ich konnte nicht mehr und bin zusammen gesunken!''

„Hast du dich etwa-.''

„Nein! Um Gottes Willen! Ich kanns aber nicht mehr einhalten!'' stöhnte Ran mit Shinichis Stimme.
 

„Steh auf!''

„Wie denn, du Genie?! Ich bin kurz vor dem Platzen!'' merkte Ran an.

Shinichi reichte ihr ihre Hände, stellte beide Füße voreinander, dass sie gegeneinander drückten und befahl direkt mal unmögliches.

„Du drückst die Beine durch und kneifst die sofort wieder zusammen. Klar?!''

„Wenn es etwas hilft?!'' sagte Ran und drückte die Beine durch. Shinichi lehnte sich nach hinten und zog seinen Körper nach oben.

Als Ran stand und wieder die Beine zusammen kniff, hüpfte sie von einem Bein auf das andere hin und her.

Shinichi wurde derweil ziemlich hart auf den Boden geschleudert und fiel auf die vier Buchstaben.
 

Er stöhnte auf. Ran hatte eben eine zierliche Figur und auch schöne weiche Haut. Also wusste er schon mal, dass er diesen Tag und die restlichen seines Lebens niemals erleben wird, denn Ran würde ihm den Kopf abschlagen, doch jetzt war erst mal was anderes dran.

„Los in die Kabine!'' sagte Shinichi mit Ran Stimme und schubste sie rein.

„Was hast du vor, Shinichi?!'' kam es panisch von Ran, die mit Shinichis Stimme ziemlich bescheuert klang, wenn sie ihre panische Stimme machen wollte.

„Rede nicht so bescheuert! Schon vergessen? Du bist Ich!''

„Ja ja, schon klar, aber trotzdem....Was soll das werden?!''

„Du glaubst doch wohl nicht, dass du meinen....Nun ja...Du bist ein Mädchen...''

„...Das in einem Jungenkörper steckt....Also....sollte ich.....auch die Folgen-.'' Ran knetete Shinichis Hände.

„Kann es sein, dass du dich schon an meinen Körper gewöhnt hast?'' fragte Shinichi mit Rans Stimme nach.
 

Ran erwiderte darauf nichts. Sie wollte es nicht zugeben, dass sie es eigentlich schön fand, dass sie ihn nun beglotzen konnte, ohne dafür immer wieder ein 'Ist was?' oder 'Hab ich was im Gesicht?' zu hören. Wenn man es genau nahm, konnte sie nicht genug von ihm bekommen.

Sie würde sogar bis zum Punkt gehen, sich ans Pissoir zu stellen. Naja. Da brauchte sie sehr sehr viel Überwindung und einen guten Anwalt. Shinichi würde das ganz und gar nicht gefallen.

„Irgendwie....nun ja...'' gab Ran verlegen zu.

„Du hast sie doch nicht mehr alle!'' sagte Shinichi mit einer ziemlich komischen, und außergewöhnlichen, hohen Stimme.

Rans Augen formten sich zu Schlitze und sie sie vergaß sofort ihr Problem.

„Fangen wir wieder mit der Sache an, mhm?'' schnippisch guckte sie ihm in die Augen, die eigentlich ihre waren.

„Nicht nochmal das Thema! Es ist beendet! Du wirst nicht-.'' Shinichi hob einen Finger, doch kam nicht weiter.
 

„Das tun, was jeder normale Mensch tut?'' beendete Ran Shinichis Satz.

„Erde an Ran! Es ist mein Körper und da bestimme ich, was du damit anstellst, oder in dem Fall was du nicht damit anstellen sollst!'' sagte Shinichi mahnend.

„Mach einfach etwas, damit ich endlich wieder ruhig atmen kann!'' forderte sie ihn auf, als ihr wieder das Gefühl entgegen kam. Das 'Ich-muss-mal'-Gefühl.

Shinichi rollte mit den Augen.

In der Kabine war es nicht gerade sehr geräumig, oder groß, aber zwei Personen passten noch gerade so rein.
 

Shinichis Körper stand an der Toilette. Rans Körper genau dahinter.

„Drückst du gerade meine Brüste in deinen Rücken?'' sagte Ran mit Shinichis männlicher Stimme.

„Irgendwie muss ich ja dran kommen. Und jetzt halt die Klappe!''

„Warum so schnippisch?!'' fragte Ran ihren Sandkastenfreund.

„Weil ich gleich mit deinen, wohlgemerkt, Händen etwas berühren werde, was du bestimmt noch nicht in den Händen hattest.'' Rans Stimme war immer noch auf irgendeine Weise sarkastisch.

„Aber ich würde spüren, dass du rum fummelst.'' entgegnete die echte Ran im falschen Körper.

„Es ist auch meiner.'' gab er mit ihrer Stimme klar zu verstehen.

Ran seufzte und schaute an die Decke.

Nach einigen Minuten waren sie fertig.
 

„Wenn das irgendjemand heraus bekommt, dann bist du tot.'' sagte Shinichi mit Rans Stimme klang nicht gerade freundlich und erfreut.

„Wo willst du hin?''

„Na, weg...''

Shinichi riss die Tür auf mit Rans Körper auf und hielt sofort inne.

Ran konnte hinter ihrem Körper nichts erkennen. Sie hatte den Deckel herunter geklappt, als sie abzog und sich drauf gesetzt. Das Gesicht in den Händen vergraben.

Doch sie schreckte auf und ihre Augen wurden groß.

„Grinst nicht so blöd!'' Shinichi hob Rans Faust und die Jungs guckten sie mit großen Augen an.

Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn.
 

Dann drehte sie sich auf der Stelle und ging geradewegs aus der Toilette raus.

Ran schluckte mit Shinichis Körper und schloss kurz die Augen. Dann öffnete sie die Kabinentür und wurde von grinsenden Jungs empfangen.

„Ab wann habt ihr mitgehört?'' fragte sie ernst mit seiner Stimme.

„Ab ''Irgendwie muss ich ja dran kommen''...'' sagte der erste der drei Jungs, die in einer Reihe nebeneinander standen.

Sie guckte mit Shinichis Gesicht ein wenig strenger und die Jungs hoben abwehrend die Hände.

„Wir schwören, dass wir es nur ab da gehört haben, Shinichi!'' sagte der Dritte und der Zweite nickte zustimmend.

Ran lächelte ein wenig. 'Shinichi hat also Autorität bei den Jungs.' sie grinste, dann ging sie an den Jungs vorbei und verließ wie Shinichi in ihrem Körper die Toilette.

„Sie haben etwas miteinander...''

„Ganz klar.''

„Auf jeden Fall.''
 

Es würde nicht mehr lange dauern und die ganze Schule weiß davon Bescheid. Doch nach dem Unterricht werden sie ein ganz anderes Problem haben. Wenn sie schon in der Pause mit solchen Problemen fertig werden mussten, wie wird es erst, wenn sie viel anstrengendere Dinge erledigen mussten, die eigentlich nur der andere machen konnte? Andere Dinge, in denen sie ziemlich schlecht wären, aber der andere dagegen ein Ass ist? Dann haben sie ein sehr großes Problem, denn heute ist Fußballtraining und KarateAG dran....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein eindeutig zweideutiges Erlebnis für die beiden *fett grins*

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Also dann!
LG Co.Okie Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2014-12-28T20:45:48+00:00 28.12.2014 21:45
Ach wie süß...ist aber eine peinliche Situation zusammen auf die Toilette zu gehen. Irgendwie haben sie dann doch geschafft. Ich lese jetzt weiter und hoffe, dass es noch ein bisschen romantisch zwischen den beiden wird. Ansonsten finde ich die Idee gut...der arme Shinichi...erst im Körper eines Kindes und jetzt im Körper einer Frau....schrecklich XD
Von:  Kaninchensklave
2014-06-15T13:43:27+00:00 15.06.2014 15:43
hahahahahahahahahahahahahahahahaha

ein spitzen Kap ich habe mich lange nicht mehr so Amüsiert
vorallem das wo beide auf der Toilette waren ist einfach zum schiessen

ich bekomm mich kaum mehr ein vorlachen vorallem
da alle glauben das sie en Paar sind und die gerüchtevom Klo gespräch machen wohl schnell sie runde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GVLachendeG


Zurück