Zum Inhalt der Seite

Gajeel x Levy Fanfic

Titel ändert sich noch
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es war mal wieder ein ruhiger und beschaulicher Tag in der Gilde Fairy Tail. Naja, wie man einen ruhigen Tag bei Fairy Tail bezeichnen würde. Manche tranken ein Bier, hier und da gab es ein paar kleine Raufereien und ein kleines blauhaariges Mädchen das an der Theke saß und nachdenklich die Menge beobachtete. Es war sogar so in Gedanken versunken dass es nicht bemerkte wie sich von hinten eine weißhaarige Bardame näherte.

„Stimmt irgendwas nicht Levy?“ Überrascht drehte sich Levy um. „Oh Mira, hast du mich erschreckt. Was meinst du? Soll irgendwas denn nicht stimmen?“ fragte Levy nur ertappt bevor bevor Mira weiter Fragen stellte. „Du siehst so besorgt aus und ich habe mich nur gefragt woran das liegen könnte.“ Mira schmunzelte. „Oder könnte es sein dass es etwas mit Gajeel zu tun haben könnte?“ Levy wurde schlagartig rot als Mira den Eisen Dragonslayer erwähnte und schaute ruckartig zu Seite um ihren Rotschimmer zu verstecken, den Mira aber trotzdem bemerkte. „Ertappt!“ rief Mira siegessicher, worauf sie von Levy aber nur ermahnt wurde leiser zu sein, da es sonst die ganze Gilde mitbekommen würde. „Also, erzähl was passiert ist.“ sagte Mira und lehnte sich mit ihren Armen gespannt auf die Theke, um auch jedes Wort das Levy sagte, mitzubekommen. Leise fing Levy an: „Also es ist so......“
 

Rückblick:

Levy saß mit ihren Teammitgliedern an der Theke und unterhaltete sich mit ihnen. Oder eher sie bettelten darum dass sie mit ihnen auf einen Auftrag ging, was Levy eine ganze Weile lang strikt ablehnte, bis sie einfach nachgab. Sofort flitzten die beiden los um am Request Board einen geeigneten Auftrag für ihre Gruppe zu suchen. Diesen Chance, in dem die kleine Blauhaarige von ihren zwei Verehrern unbeaufsichtigt war, nahm ein gewisser Schwarzhaariger wahr, ging zu ihr und bat sie ihm zu folgen.
 

(In einer der Ecken der Gilde)

„Was gibt es Gajeel? Warum wolltest du dass ich dir folge?“ fragte die Blauhaarige neugierig, während ihr gegenüber ihr mit einem undeutbaren Blick ins Gesicht schaute. Langes Schweigen. Fast glaubte sie ihre Fragen würden unbeantwortet bleiben als sie von seitens Gajeel doch etwas hörte. „I-Ich weiß auch nicht warum ich dir das sage, aber ich habe das Gefühl ich sollte es dir sagen. Ich werde bald auf einen Job gehen, von der ziemlich gefährlich sein soll. N-Naja, dass wars dann auch was ich dir sagen wollte.“ Nach diesen paar Sätzen drehte Gajeel sich ruckartig um und verließ beinahe fluchtartig das Gildengebäude. Levy stattdessen schaute ihm nur verwundert hinterher. Hatte sie da eben einen Rotschimmer gesehen, oder war das bloß Einbildung?
 

Wieder in der Gegenwart:

„...und dann ist er weggegangen.“, beendete Levy ihre Geschichte und schaute mit rotem Gesicht abwechselnd von der Theke zu Mira und wieder zurück. Mira hingegen hatte ein breites Grinsen im Gesicht, das bei jedem Satz von Levy's Geschichte breiter wurde. „Weißt du was ich glaube?“ fragte Mira, woraufhin Levy mit einem verdutztem und verwirrtem Blick antwortete: „Nein, was?“,

„Ich glaube der liebe Gajeel ist in dich verliebt, aber ist sich dessen nicht richtig bewusst, meinst du nicht auch?“ fragte Mira während Levy nur mit knallrotem Kopf und offenem Mund dasaß und sie ungläubig anguckte. „M-M-M-Meinst du das ernst?! Warum sollte Gajeel in mich verliebt sein?! Wir sind doch nur gute Freunde! Mehr nicht!...Oder sieht das für dich so aus?...“ Levy wirkte verlegen, was Mira natürlich sofort ausnutzen musste. „Heißt das du fühlst dasselbe für ihn?“ , fragte sie aufgeregt. „Du solltest ihm das sagen...ihr werdet ausgehen...heira-“, schwärmte sie vor sich hin, weiter kam sie aber gar nicht, da Levy's beiden Anhängsel Jet und Droy wie angerannt kamen und synchron sagten: „ Levy, wo warst du denn?! Wir haben einen Auftrag ausgesucht und haben dich nicht gefunden!“ Nach zehn Minuten weiteren Gequengels hatte Levy keine Lust mehr den beiden zuzuhören oder mit ihnen auf einen Auftrag zu gehen und verließ somit das Gildengebäude während ihre Teammitglieder ihr nur verwirrt hinterherschauten. In ihrem Kopf tummelten sich zu viele Gedanken. Einerseits freute sie sich darüber dass Gajeel ihr Bescheid sagte dass er auf einen Auftrag ging. Andererseits fand sie es traurig dass sie ihn ein paar Tage nicht sehen würde und nicht genau wusste wann er wiederkommen oder ob er überhaupt wieder zurück kommen würde. Es würde ihr das Herz brechen wenn sie wüsste dass sie ihn nie wieder sehen würde. //Ob Mira recht hat? Könnte es wirklich sein dass Gajeel sich in mich verliebt hat?// Levy schüttelte den Kopf. //Nein das kann nicht sein. Nicht Gajeel. Jemand wie Gajeel würde sich ganz bestimmt nicht in jemanden wie mich, in einen Zwerg verlieben.// Sich weiter Gedanke machend ging Levy direkt nach Hause. Sie dachte über Mira's Vermutung nach, aber auch die etwas eigenartige ''Freundschaft'' ,oder wie man es auch nennen würde, zwischen ihr und Gajeel nach.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wem es gefallen hat (oder auch nicht) kann gerne ein Kommentar hinterlassen, ich nehme auch Verbesserungsvorschläge an. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanamixLaw
2014-08-11T10:11:00+00:00 11.08.2014 12:11
cool >3< "Er maaaaag sie" xD


Zurück