Zum Inhalt der Seite

You are my savior


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
13599 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer:

Die Rechte an den Charas liegen alle bei Square Enix. Ich verdiene hiermit kein Geld und schreibe nur aus Lust und Laune.
Sämmtliche benutzten Bilder stammen zum größten Teil von DevintArt oder sind bei Google zu finden. Auch daran habe ich keinerlei Rechte.

Zusammenfassung:

Mit tickendem Zeiger nähert sich die Welt ihrem Untergang.
Von Bhunivelze zur Seelenrettung auserkoren und dem innbrünstigen Wunsch, ihre Freunde zu retten, macht sich Lightning in die Klagenden Dünen auf. Zum ersten Mal erkennt sie die wahre Auswirkung ihrer fehlenden Gefühle, denn so einfach gibt Oerba Yun Fang ihre Seele nicht her.

Warnung:

Spoiler zu Lightning Returns
Ein Hauch von Girl x Girl Lime

Pairs:

Flight (Fang x Light)

Beta:

Hydine

Widmung:

An alle FLight/Fangrai Fans da draußen und natürlich an meine supertollen Leser, ihr seid klasse. ~ ♥


Werbung in eigener Sache:

Besucht mich doch mal auf Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden ^.-
Flaires Kreativecke


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 You are my savior E: 22.04.2014
U: 22.04.2014
Kommentare (3)
13599 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fang

    Alter: ca. 1500

    987 Jahre schlief Fang nach dem Fall von Cocoon in Kristall. Doch ihr Leben in der untergehenden Welt, allen voran in der Kathedrale Luxerions, setzte ihr dermaßen zu, dass sie die Flucht ergriff.
    Eine Jägerin aus Grand Pulse lässt sich weder einfangen, noch eine verdrehte Glaubensrichtung aufdrängen.
    Da sie ihre Freundin, Vanille, nicht dazu überreden konnte, diesen Fanatikern den Rücken zu kehren, verlässt Fang sie zum ersten Mal in ihrem Leben. Sicherlich ist sie nach wie vor entschlossen, die Kleinere aufzuhalten, doch plant sie ihren Putsch aus den abgelegenen klagenden Dünen.
    Nicht nur Vanilles Engstirnigkeit machen der Dunkelhaarigen zu schaffen, sondern auch ihr vereinsamtes Herz. Sie vermisst Lightning, die nach Erzählungen irgendwo noch immer in Kristall schlafen soll.
    Erst als die Sagen umwogende ‚Erlöserin‘ auftaucht, schöpft sie neue Hoffnung. Endlich kann sie die Frau ihres Herzens wieder in die Arme nehmen und mit ihr zusammen den schicksalshaften Verlauf korrigieren.

  • Charakter
    Lightning

    Alter: ca. 1000 Jahre


    Nachdem Lightning in Walhalla alles verloren hatte, ihren Kampf gegen Caius, ihre geliebte Schwester, Serah und sogar die Göttin Etro vernichtet wurde, wollte sie dort in Kristall erstarrt ihre letzte Ruhe finden. Mit sich schloss sie die Erinnerungen an Serah ein.
    Doch trotz ihrer Pein galten ihre letzten Gedanken, der Frau, die ihr Herz berührt und zum Schlagen gebracht hatte – Fang. Weit weg von dieser hat sie nur den einen Wunsch, ihr noch einmal nah sein zu können.
    Als Lightning aus ihrem Kristallschlaf geweckt wird, spürt sie, dass ihr etwas Wichtiges fehlt. Bevor sie wirklich begreift, was ihr abhanden gekommen ist, wird ihr die erdrückende Aufgabe zuteil, die Seelen in dreizehn Tagen zu retten.
    Die Aussicht Fang bald wiederzusehen, erfüllt sie gleichzeitig mit Freude und Sorge.

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2014-09-02T17:15:16+00:00 02.09.2014 19:15
Kenne diese FF schon aber hab hier ganz vergessen einen Kommi abzugeben. *verbeugt sich ganz tief* Gomen!
Also ich sags gerne noch mal, diese FF war der Grund dafür dass ich mich nun doch etwas für Lughtning Returns
interessiere. Und irgendwann hol ich mir das Game :D Danke dir!
Dass ich deine FFs toll finde habe ich dir ja schon so oft gesagt, aber auch das sag ich gerne noch mal xD
Du bist einfach toll! : )
Von:  Dark777
2014-05-10T11:49:31+00:00 10.05.2014 13:49
Hui, das nenne ich mal wieder ein Monsterkapitel o_O! Wobei der OS sinnvoll war, denn eine Trennung in zwei oder gar drei Chapter hätte den Lesefluss leicht geschmälert. Eine mal wieder wunderschöne FF, mit einem traurigen Unterton. Mir kommt es so vor, als wenn jeder weitere FF XIII Teil immer düsterer wird. Nicht, dass der erste fröhlich gewesen wäre ;). Ich selber habe mir Lightning Returns noch nicht gekauft, möchte das in Zukunft aber nachholen. Zumindest weiß ich dank deiner Geschichte schon mal, was mich erwartet :). Ich war etwas überrascht zu lesen, dass sich Fang und Light (also in deiner Version der Geschichte) bereits im 1. Teil lieben gelernt haben. Es ist sehr schön wie sie sich näher kommen, das Ganze hat aber aufgrund der inneren Leere von Lightning einen faden Beigeschmack. Zu sehen, dass im Grunde aber doch ein Happy End heraus kommt, hat mich sehr gefreut :). Es ist ein recht offenes Ende und ich denke um zu sehen wie es ausgeht, muss ich mir das Game besorgen ;). Wie immer hast du mit sehr viel Gefühl geschrieben und weißt die Charaktere mit ihren Eigenheiten gekonnt umzusetzen. Es dauert zwar immer recht lange eine neue Geschichte von dir zu lesen, aber es lohnt sich jedes Mal aufs neue!

V(~_^)
Von:  MaryLu
2014-04-23T22:27:26+00:00 24.04.2014 00:27
ich kann nur eins dazu sagen "atemberaubend"
ich war richtig gefangen beim lesen deiner ff <3

Von:  violeta
2014-04-22T20:32:17+00:00 22.04.2014 22:32
Ich finde die Ff ist wundervoll geworden!
Du kannst die beiden wirklich charaktergetreu darstellen
Auch die Welt und die Stimmung der ganz Szenerie passen perfekt
Wirklich gelungen~
Ich hatte richtig Gänsehaut bei Fangs "wir sehen uns am Ende der Welt" !!!
Weiter so
violeta