Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Feind oder doch nicht?

Kag/Inu <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naraku!

Ein junges Mädchen mit schwarzen Harren wollte grad aus ein Brunnen auf einer Lichtung steigen, als sie eine Hand bemerkte. Erfreut nahm sie die Hand in ihre. Kaum hatte sie das getan zog diese Hand sie raus. Elegant landete sie vor dem Hanyo der sie raus gezogen hatte. Sie lächelte dem Jungen Mann an und begrüßte ihm: "Hallo Inuyasha. Danke das du mich aus dem Brunnen geholfen hast. Mit dem vollen Rucksack ist das echt anstrengend rauf zu kommen." Inuyasha sah sie nur mies gelaunt an und meinte noch: "Du bist schon wieder zu spät!" "Es tut mir ja auch leid. Ich musste doch noch länger in der Schule bleiben.", ihr lächeln war verschwunden "Du musst ja nicht gleich so ein Miesepeter sein." "Was für ein Peter und was hat der mit mir zu tun?" "Ist doch auch egal." Sie verdrehte die Augen und seufzte. Sie vergisst aber auch immer wieder, dass die anderen nicht so was kennen. Sie lief an dem noch grübelnden Hanyo vorbei in richtung Dorf. Inuyasha bemerkte es erst als sie schon fast im Wald war, dass sie schon los gegangen ist. Mit ein großen Sprung war er auch schon wieder bei ihr. "Du lamme Schnecke!" lachte das Mädchen neben ihm. Das hatte er verstanden. "Keh!" antwortete er nur. Als sie fast am Dorf ankamen stopte Inuyasha. "Naraku!" knurrte er und Kagome wollte grad ansetzen "Naraku?". Doch das konnte sie gar nicht mehr fragen, denn Inuyasha lief schon an ihr vorbei. "Kagome, bleib du hier! Ich komm gleich wieder!" Kagome blieb verdutzt stehen. Plötzlich spürte sie ein stechenden schmerz an ihrer linken Schulter. "Naraku!" dachte sie nur noch bevor alles dunkel wurde und sie ihr bewusst sein verlierte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salada
2014-05-14T07:15:54+00:00 14.05.2014 09:15
ja das hört sich doch vielversprechend an, hoffe du schreibst bald weiter (und etwas länger und ausführlicher ;) )
Von:  MrsOrdinary
2014-04-22T16:06:50+00:00 22.04.2014 18:06
Super, mach schnell weiter! *--* hihi..
Antwort von:  Kohana2014
22.04.2014 19:47
Hihi...
Freut mich das es gefällt
Von:  Songohangirl1990
2014-04-21T16:55:53+00:00 21.04.2014 18:55
super Kapietel von dir,ist zwar kurz aber spannend ^^freu schreib schnell weiter
Antwort von:  Kohana2014
22.04.2014 19:47
Danke ^^
Die nächsten beiden Kapitel sind schon fertig müssen nur noch hoch gestellt werden


Zurück