Zum Inhalt der Seite

Blind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sternschnuppen

Ryou saß draußen auf einer Bank, er sah hinauf in den pechschwarzen Himmel, nun ja pechschwarz war er auch wieder nicht durch die vielen Sterne die ihn übersehten. Es ar nicht gerade warm, wie auch am dreiundzwanzigsten Dezember. Er lächelte morgen war endlich wieder Heiligabend. Er zuckte zusammen, jemand war heimlich, still und leise an ihn heran geschliechen und hielt ihn eisern gefangen, eine Hand hielt seinen Mund verschlossen so das er nicht schreien konnte. „Hey mein kleiner Schneehase.“ „Bmmmmm, laaaschhhhh mivvvvvv lssssssss!“ „Was hast du gesagt Hasi, ich kann dich nur ganz schwer verstehen?“ Ryou hörte sein Lachen doch dann tat er was er wollte und entließ ihn aus seinem Griff. „Alles klar kleiner?“ Ryou nickte nur, er wusste nicht warum Bakura so nett zu ihm war, aber er genoss er sichtlich. „Schnell wünsch dir was!“ Ryou sah auf, tatsächlich am Himmel leuchteten mehrere Sternschnuppen. Er schloß die Augen. „Bitte lass alles so bleiben wie es ist, bitte, bitte, bitte.“ „Und was hast du dir gewünscht?“ „Sag ich dir nicht“ „RYOU!“ „Nein.“ Der kleinere war zusammengezuckt, aber Bakura würde ihn nicht schlagen nicht schon wieder…Er glaubte an seinen Wunsch, nein er würde sicher inErfüllung gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya-Gendry
2014-08-14T20:31:07+00:00 14.08.2014 22:31
Hi^^
Na ob Ryous wusch echt erfühlen wird?
Lg.
Antwort von:  Chinawa
15.08.2014 15:36
Hey^^
ich kann es noch nicht sagen:P vielleicht hat er ja Glück oder er hat mal wieder Pech...
vlg


Zurück