Zum Inhalt der Seite

Love in the Darkness

Love Tyki
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey :) sorry das dieses Kapitel so lange gebraucht hat. Hoffe es gefällt euch und es wäre nett wenn ihr ein paar Kommentare dazu schreiben würdet ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Als ich wieder wach wurde bemerkte ich, dass ich in einem völlig fremden Raum war und fremde Klamotten anhatte. Ich fühlte mich so sauber. Tatsächlich, meine Arme, meine Beine-einfach überall war kein Blut mehr zu sehen. Nur ein paar Kratzer, dass machte aber nichts. Meine Haare rochen so schön nach Kokosnuss. Die Wände des Zimmers waren mit vielen lilatönen bemalt.

"Miss Road, sie ist wieder wach, lelo!"

Ich erstarrte und schaute in die Richtung von der die Stimme kam. Das Mädchen von vorhin saß auf einem Stuhl. Nur ein paar Meter von mir entfernt mit einem Regenschirm, der anscheinend sprechen konnte. Sie kicherte "Oh, falls du dich wegen deinem Zustand wunderst, Lulubell hat dich gewaschen und anschließend auch angezogen. Du heißt Midna, oder? Schöner Name! Der Graf meinte, wenn du wach bist sollst du zu ihm. Er hat was für dich, komm mit."

Ich versuchte das man mir meine Angst nicht anmerken konnte. Sie nahm meine Hand noch bevor ich zögern konnte und so ließ ich mich mitziehen von ihr.
 

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir in einem merkwürdigen Raum angekommen. Der Graf saß auf einem Schaukelstuhl und strickte dabei.

Als er mich sah fing er an zu strahlen. "Na endlich. Hab ich mich also doch nicht getäuscht. Ich wollte das du herkommst wegen einem Grund... Deiner Fähigkeiten. Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass das Akumalein Schmerzen hatte. Und vielleicht sogar auch das du es warst."

Verwundert schaute ich ihn an. Road aber schwebte glücklich mit Lelo in der Luft herum.

Er setzte seinen Satz fort "Ich bin mir sicher, dass du noch viel mehr Fähigkeiten hast, mächtige um diese nervigen Exorcisten zu vertreiben. Naja, kommen wir zum Punkt. Ich schlage vor du beginnst ein Training um deine Kräfte zu kontrollieren."

Er winkte mit seiner Hand um zu deuten dass ich zu ihm kommen sollte. Ich zögerte ein wenig, ging aber dann doch schließlich zu ihm. Er nahm meine Hand und legte schließlich eine kleine Schachtel hinein. "So nun geh liebes."
 

"Road, kann ich dich um etwas bitten?" Nachdem ich rausging, flog Road hinter mir her. "Klar. Was denn?"

"Bei dieser Straße bei der ich mich rumgetrieben habe-Ich habe dort noch etwas, was ich unbedingt wieder haben muss. Gehst du mit mir bitte hin?"

Fröhlich nickte sie "Klar."

Zufrieden steckte ich die kleine Schachtel in meine Tasche, ich war neugierig was drin war. Aber ich durfte sie erst beim Training öffnen.
 

Wieder bei meinen alten Zuhause in den dreckigen alten verlassenen Straßen. "Hier hast du wirklich dein Leben lang gewohnt? Das ist ja grässlich und es stinkt hier!"

Angewidert hielt sie ihre Nase zu. Alte, vollgelöcherte Wolldecken lagen unordentlich auf einem Fleck. Ein paar Metern von ihnen entfernt stand ein Müllcontainer. Und noch ein paar Gegendstände lagen dort rum. "Ich denke du hast kein Geld, woher hast du das alles?" Während Road auf eine Antwort wartete, wühlte ich im Müll herum. "Stimmt auch, ist alles geklaut."

Meine Augen glänzten vor Freude, als ich fand was ich suchte. Fröhlich umarmte ich es "Shu!"

Verwundert schaute Road über meine Schulter um zu sehen, was ich in meinen Armen hielt. "Ist dieser Hasenteddy dir denn so wichtig?"

Ich lächelte sie an "Ja, das ist er."

Er hatte rote Knopfaugen mit einer kleinen schwarzen Pupille. Er trug einen weißen Zylinder und einen Smoking, wobei eine riesige Schleife am Hals gebunden war. Er selbst war schwarz mit langen Hasenohren die schlapp hinunter hingen. Road stolzierte von der Müllkippe weg. "Wollen wir zurück?"

Ich nickte "Jep!"

"Hast du heute noch vor zu trainieren?

"Ich glaube heute nicht mehr. Der Tag war zu anstrengend."

Sie schoss einen kleinen Stein die Straße hinunter.

"Du hast Recht, es ist auch schon spät. Ob die anderen schon im Bett liegen?"

Ich schluckte schwer und eine Schweißperle lief mir hinunter. Road bemerkte es, sagte aber nichts.
 

Sie brachte mich zurück in mein Zimmer. Ich hatte einen riesigen Kleiderschrank, in dem Road nach Schlafsachen für mich suchte. "Du Midna, als ich das mit dem schlafen erwähnt habe, hast du dich merkwürdig verhalten. Was war los?"

Ich setzte mich aufs Bett. "Ach so, du hast es also bemerkt. Es ist nur...naja, es hört sich vielleicht blöd an, aber... Ich habe Angst vorm einschlafen. Jedes Mal bekomme ich schlimme Alpträume."

"Ach so." Sie schmiß mir Sachen auf meinem Schoß. Eine kurze lila Shorts und ein blaues Trägertop. "Danke." Schnell zog ich es an.

Road nahm ein Stuhl und setzte sich vor das Bett. "Ich könnte dir helfen. Ich kann in deine Träume hineinsehen, wollen wir es versuchen?" Ich deckte mich zu. "Tut das weh?"

"Nein, du bemerkst überhaupt garnichts. Du musst nur schlafen, den Rest mache ich." Ich drehte mich um. "Ich kann nicht. Die Angst zerfrisst mich zu sehr."

Ich wollte mich aufrichten., doch Road drückte mich wieder hinunter. "Komm versuch es."

Wenige Minuten müssen vergangen sein, als ich auch schon schlief. Ich war wirklich sehr müde. Ich schlief auch sehr selten, vor der Angst verfolgt zu werden von bösen Träumen. Road ging in meinen Traum hinein.
 

Sie waren in einer hellen Sternennacht auf einem Dach. Vor ihr waren 3 Gestalten. Eine die regungslos am Boden lag, die andere hielt eine Sichel in der Hand und die dritte sah haargenau wie Midnas Hasenteddy Shu aus, nur in Menschengröße. Sie traute ihren Augen nicht. Die Frau mit der Sichel und das Mädchen am Boden sahen identisch mit Midna aus. Für einen kurzen Moment verstand Road garnichts. Sie fing an zu zittern. War das etwa Midnas Noah?! Das musste so sein, denn vor ihr ging eine mächtige Aura hinaus. Aber wieso tötete der Noah sie? Road versteckte sich hinter einem Schornstein und beobachtete von da aus das Szenario. Das Mädchen lag in einem Blutbad, während der Noah sich genüsslich an ihrem Herz bediente. Nun war alles kompliziert.

Road rutschte an einem Dachziegel aus und der Noah bemerkte sie unglücklicherweise. Noch ehe sie sich versah, stand Midnas Noah auch schon vor ihr und die Sichel war in Roads Brust.

Mit einem Schlag war Road wieder in der Realität. Sie Atmete panisch schwer.

Tyki platzte hektisch in den Raum hinein "Road! Was ist los?! Wieso hast du so laut geschrien, ist was passiert?!"

So eine ängstliche Road hatte er noch nie gesehen. Sie zitterte wie verrückt und war schweißgebadet. Sie rannte schnell auf das Bett zu, in das ich tief und fest schlief. Sie nahm die Bettdecke weg und horchte an meiner Brust. Ihre Pupille verkleinerte sich.

Sie taumelte im Raum herum, fiel fast hin, wenn Tyki sie nicht aufgefangen hätte.

"Tyki...Kein Herzpochen,doch atmet sie....... Dieses Mädchen besitzt kein Herz!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaxRin
2014-06-17T12:37:03+00:00 17.06.2014 14:37
Soo hamma epic o.O Du musst unbedingt weiter schreiben <3 *-*
Antwort von:  sunmarinchen1999
24.06.2014 19:36
Du aber auch
Antwort von:  KureijiOtakuNeko
24.06.2014 19:42
Haha echt so Yuna :DD Wenn du dein kapitel endlich schreibst kann ich meins auch endlich machen. Also nimm dir mal die Zeit dafür :DD haha <333


Zurück