Zum Inhalt der Seite

Naru Uzumaki

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So meine aller erste FF ich hoffe euch gefällt es :)
Kritick erwünscht :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guten Morgen

In weiter Ferne geht langsam die Sonne auf und spendet Konohagakure die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die durch einen Spalt im Vorhang direkt auf das Gesicht eines blonden Mädchens treffen. Ein murren ist zu vernehmen bevor diese sich auf die Seite dreht um, dem unangenehmen Licht zu entkommen, bis sie von einem leisen Fiepen und einem »He pass doch auf« aus dem Schlaf gerissen wird. Erstaunt sieht diese sich im Zimmer um, bis das sie bemerkt das sie jemanden unter der Decke begraben hat, welcher nun wieder zum vorschein kommt "Guten Morgen Kurama" kam es von der Blonden und streichelte dabei einem kleinen Roten Fuchs mit neun Schwänzen über den Kopf. »Guten Morgen Naru« erwiderte dieser mittels Telepathie da er nicht sprechen konnte. So blieben sie noch eine ganze weile im Bett liegen bis ein lautes Knurren aus der Magengegend des Mädchens zu vernehmen wahr leicht errötet und ein "Frühstück?" wahr mit fragendem Blick an den Fuchs gerichtet zu vernehmen.

»Klar wieso nicht« kam es von diesem. Daraufhin hüpfte dieser vom Bett und tapste zum Esstisch hinüber woraufhin Naru auch aufstand. Nachdem sie Kurama eine Schüssel Milch hingestellt hatte, machte sie sich eine Schüssel Instand nuddeln wofür sie einen Wasserkocher auf die Herdplatte stellte. Etwas spärlich ist meine Einrichtung schon dachte sie sich wobei sie gar nicht so unrecht hatte. Ihre Wohnung bestand nur aus zwei Räumen einmal ein Zimmer wo das Bett, ein kleiner Tisch, ein Schrank und ein kleiner Herd platz fand, mal abgesehen von dem winzigen Kühlschrank und dann noch das Bad wo sich WC und Dusche befanden.

»Heute wieder nichts mit Schule?« kam es von Kurama was mit einem genervten "Nö" beantwortet wurde. »Ich kann dich ja verstehen aber du fehlst jetzt schon über eine Woche, Sensei Iruka wird ziemlich sauer sein.« Plötzlich klopfte es an der Tür und man konnte ein lautes "Naru!" vernehmen "Wenn man vom Teufel spricht." kam es von der blonden die daraufhin die Augen verdrehte und zur Tür marschierte. Kurz bevor sie die Tür öffnete bemerkte sie das sie noch in Boxershorts und BH rumlief. Rot angelaufen huschte sie zum Schrank und schrie "Moment!" während sie sich kurzerhand eine blaue Jeans und ein ein schwarzes T-Shirt anzog und zur Tür eilte.

Sie öffnete die Tür einen Spalt und gab ein genervtes "Guten Morgen Sensei Iruka" von sich. "Wo warst du die letzten neun Tage? Ich verstehe ja das du die Schule nicht magst aber hingehen mußt du trotzdem!" Schrie er sie an. Das Scenario wurde von einem lauten Pfeifen des Wasserkochers unterbrochen wodurch Naru zu diesem hineilte. Genervt von der Unterbrechung seiner Standpauke folgte dieser dem jungen Mädchen in die Wohnung und schloß die Türe hinter sich. "Was glaubst du für was du die ..." unterbrach er seinen Satz und sah sich in der Wohnung um. "Wie wäre es mit aufräumen?" kam es nun von Iruka "Hier kann doch keiner Wohnen in diesem Saustall!".

Daraufhin warf Naru ihrem Sensei einen erbosten Blick zu und ein genervtes "Was geht sie das an?" war zu vernehmen. "Was mich das angeht?! Ich bin dein Vormund und bin für dich verantwortlich wen der Hockage wüste ..." "Es ist egal wer wann wie wo wüste wie es hier aussieht, hier im Dorf interessiert das keinen, das einzige das alle hier interessiert ist wie sie mich los werden könnten!" Unterbrach Naru brüllend, rannte in Richtung Fenster und mit einem großen Satz wahr sie verschwunden. "Doch mich interessiert es" kam es traurig von Iruka woraufhin er die Wohnung verließ. Lediglich der kleine Fuchs war allein in der Wohnung zurückgeblieben und hatte die Scene beobachtet. »Na gut dann Schlaf ich halt noch eine Runde« dachte sich dieser und machte es sich in der wärmenden Morgensonne auf dem Bett bequem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piratenqueen
2014-03-02T13:32:17+00:00 02.03.2014 14:32
Oh ja arme Naru
Bin ich richtig in der Annahme dass Naru die weibliche Version von Naruto ist?
Tolles kap
LG^^
Antwort von:  Cryst
02.03.2014 16:06
Ja das mit Naru wahr so gedacht ^^
Von:  fahnm
2014-03-02T03:34:44+00:00 02.03.2014 04:34
*sfz*
Arme Naru.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück