Zum Inhalt der Seite

Naru Uzumaki

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier is das 7. Kapi viel Spass :)
Mal kuken ob ich heute Nacht noch n Kapi raushau :)
(Gestörter Schlafrühtmus)
Desweiteren ist bei diesem Kapitel eine Stechmücke ums leben gekommen.
Ich bitte um eine Trauerminute .... nicht.
Ich hasse die Biester o.O Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notlüge

Das Trio war nun ein paar Tage unterwegs da Jiraiya noch etwas mit Naru Trainieren wollte. Besonders Tai Jutsu stand auf dem Programm. Jiraiya war der Meinung das das in Kombination mit ihren Schattenklonen keine schlechte Idee währe ihre Körperkondition auszubauen. Kakashi hingegen beteiligte sich am Training mit Wurfübungen mit Kunai und Co. Naru gefiel der Kampf mit ihren Fäusten jedoch am besten da sie so sehr viel Frust abbauen konnte. Doch schlußendlich erreichten sie die Tore von Konoha wo zwei Anbu das Trio zum Hokage begleiteten.

Danzo war auch dort. Bevor jedoch der Hokage etwas sagen konnte außer das vorherige „Herein“ konnte ein „Ich hoffe du hast eine Gute Erklärung für das alles!“ von Danzo. „Danzo halte dich da raus oder verlasse diesen Raum. „ Züchtigte der Hokage Danzo welcher nicht begeistern davon zu sein schien. „Komm setz dich Naru und erzähl uns was passiert ist.“ Sprach der Hokage mit ruhiger stimme. Jiraiya hatte alles durchdacht und sich eine Geschichte ausgedacht damit Danzo keinen Grund hatte Naru Ausgangsverbot zu erteilen. Es dauerte mehrere stunden bis sie alles besprochen hatten. Naru hatte erzählt das sie von vier Abtrünnigen Ninja entführt wurde. Und das Jiraiya durch Zufall auf die Entführer getroffen war und Naru gerettet hatte.

Außerdem erzählten sie dem Hokage vom Training. Alles in allem schien das Gespräch gut zu verlaufen. Besonders da Jiraiya dem Hokage sein vorhaben sich um Naru zu kümmern erklärte. Danzo fand das ganze nicht sehr amüsant und hätte Naru dennoch gerne unter Arrest gestellt. Es war nun später nachmittag als sie das Hokagehaus verließen. Der Hokage hatte die Übersiedelung von Narus Wertsachen von ihrer Wohnung zu Jiraiyas Haus während des Gespräches mit Jiraiya veranlaßt. Daher standen Narus Sachen bei Jiraiya verpackt im Flur.

Jiraiya zeigte Naru das Haus und ihr neues Zimmer. Alles war sehr geräumig. Für Jiraiya würde es nun ungewohnt sein mit einer weiteren Person zusammenzuleben. Noch dazu das die neuen Mitbewohner ein Junges Mädchen und ein Fuchs waren. Aber nun gut er müsse sich nun angewöhnen vorher an der Tür zu klopfen wen er Narus oder das Badezimmer betrat. Da es schon sehr spät war entschieden sie sich auswärts essen zu gehen. Als Jiraiya Naru danach fragte wohin sie essen gehen wollte war die Antwort klar da ein lautes „Ichiraku Ramen Stand!“ War zu vernehmen. Am Ramenstand angekommen konnte man ein herzliches „Hallo!“ vernehmen. Als der Ladenbesitzer Naru erblickte war ein lautes „Gott sei dank bist du wohl auf! Wir haben uns sorgen gemacht, Ich habe gehört du seist entführt worden. Komm ich gebe dir heute eine Extra Große Schüssel Ramen aus ja?“

Naru sah Teuchi mit Großen Augen an. woher Wuste er das sie entführt worden war? Solche Sachen sprechen sich hier echt zu schnell rum dachte sie sich. Da vielen ihr die worte von Kakashi ein. Vielleicht gab es doch einige Leute in Konoha die sich um sie Sorgten. „Jiraiya? Du hast mir noch was versprochen.“ Kam es von Naru die ihn nun anstarrte. „Nicht jetzt, zuerst essen wir.“ Antwortete dieser da er erstemal in ruhe etwas essen wollte. Außerdem sei das nicht der angemessen Ort dafür. So verbrachten sie noch einige zeit damit Ramen zu essen und Jeder erzählte dem anderen ein wenig von sich. Es war Jiraiyas Idee da er wissen wollte was er nun zu essen machen konnte und was nicht. Außerdem wollte er wissen was Naru sonst noch so bevorzugt und kam zu dem Schluß das Naru mehr Kleidung benötigen würde da das bißchen das sie bisher besaß unter anderem schon etwas zu klein geraten war. Es wahr spät nachts als die beiden heim kamen. „So jetzt sind wir daheim jetzt erzähl es mir!“ kam es voller Energie von Naru. „Kann das nicht bis Morgen warten?“ versuchte der Alte das Thema auf später zu verschieben da er sehr müde von der Reise war. „Nein jetzt sofort! Du hast es mir versprochen es war so abgemacht also halte dich daran!“ Jiraiya Wuste das er da nicht rauskommen würde. „Gut machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hach ja ich hoffe es hatt auch Gefallen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-30T01:01:09+00:00 30.07.2014 03:01
Bin schon sehr auf das Geheimnis gespannt.^^
Von:  Yuki1992
2014-07-29T12:57:54+00:00 29.07.2014 14:57
Tolles Kapi!
Du Arme mit deinem gestörten Schlafrhythmus.
Kenne ich aber nur zu gut, hab selber einen blöden Schlafrhythmus.
Ich hasse die Stechmücken auch, bin diesen Sommer zum Glück noch nicht gestochen worden.
Ich will endlich wissen, was für ein Geheimnis Jiraya Naru anvertraut hat, das sie dazu bewogen hat, wieder nach Konoha zurück zu gehen.
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Antwort von:  Cryst
29.07.2014 20:51
Ich bin zwar kein Mädchen sondern ein Kerl aber danke :D
Antwort von:  Yuki1992
29.07.2014 21:07
Sorry, kann ich ja nicht wissen, das du ein Kerl bist.

LG Yuki1992


Zurück