Zum Inhalt der Seite

Rest in Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Unbekannte

Pawel ist unterwegs zur Höhle als er Bemerkte das er verfolgt wird „ Mist einer von den Hunter ist hinter mehr wieso zum Teufel verfolgt er mich?“ sprach er zu sich selbst. Er nahm einen Zahn zu und versteckte sich der Gasse neben einer Taverne. „So lahm wie er war müsste ich ihn eigentlich abgehängt haben.“ dachte Pawel sich. Er hörte ein leises huschen hinter sich , und bemerkte einen süßlichen Duft. „Unsere Strategie geht immer wieder auf einen auf schwach und langsam spielen damit ihr Missgeburten euch in Sicherheit wiegt!“ sagte Markus lächelnd. „Wie bist du denn hinter mich gekommen da ist ne Wand und dann müsstest du eigentlich zuerst an mir vorbei kommen? Ich dachte Menschen könnten so was nicht“ sagte Pawel erstaunt. „
 

„Tja wir Hunter werden ausgebildet und erlernen Dinge die ganz tief in uns schon vorhanden sind, jeder Mensch hat eine bestimmte Fähigkeit in sich die er nur Erwecken muss aber Heut zu Tage sind die Menschen viel zu Faul dafür und verdummen immer mehr.“

„Hmm da gebe ich dir recht sie werde immer fauler und fetter“ sagte Pawel. „Ich bin nicht hier um mit einen Vampir einen Kaffeeklatsch zu halten, ich bin hier um dich aus zu löschen damit du keine unschuldigen Menschen mehr umbringen kannst!“ als Markus diesen Satz sagte zog er auch schon seine Waffe.

„Hey momentmal bist du dir auch sicher das ich ein Vampir bin? und wenn ja das ich überhaupt Menschenblut trinke? „ Markus fing an hysterisch an zu Lachen „ Natürlich weiß ich das du ein Vampir bist siehst du das Kreuz auf meine Brust ? Das Kreuz erwärmt sich in der nähe eines Vampirs und Vampire trinken Blut und töteten uns Menschen aus Spaß!“
 

„Ach misst hätte nicht gedacht das es so eine Methode auch noch gibt uns zu entlarven.., aber ich kann dir sagen das ich schon seit Monaten kein Menschenblut getrunken habe.“ „Hah! Ich soll einen Vampir trauen?! Für wie dumm hältst du mich eigentlich?!“ Schrie Markus Pawel entgegen. „Das du dumm bist habe ich nie gesagt aber du mich schon verurteilst das ich ein Mörderischer Vampir bin obwohl du mich überhaupt nicht kennst ist einfach unfair, denn du musst wissen ich war auch mal ein Mensch..“ „Dann bist also ein Level D Vampir dann bist du noch gefährlicher denn dann handelst du nach deinem Instinkt! Und das ist nun mal Blut saugen und töteten!“ „Oh man ich halte lieber meine Klappe und verzieh mich“ dachte Pawel sich. „Du entkommst mir nicht meine Waffe die „Holy Lady“ wird dich direkt töten ihre Patronen sind in Weihwasser und Eisenkraut getaucht das ist wenn sie dein vertrocknetes Herz trifft tödlich für dich!“
 

„Du bist wirklich nicht der hellste oder?“ sagte Pawel erstaunt. „Ich mein warum verrätst du mir wie deine Waffe tödlich ist?“ „Nun ja ich will ja dich wissen lassen wie es sein kann das du stirbst du Missgeburt! Und jetzt Stirb!!!“ er Schoss direkt in Pawels Richtung Pawel wich locker leicht aus doch plötzlich vermehrten sich die Patronen er wich immer weiter aus doch eine traf in an der Schulter. „Hah! Das hättest du nicht gedacht Vampir!“ „Mist das Eisenkraut ist wie Gift für mich es lähmt mich , ich muss hier Weg“ dachte Pawel sich. Er versuchte sich zu bewegen aber seine Beine liesen es nicht zu. „So hier kommt der Gnadenstoß! Entfuhr es lachend Markus. Doch Plötzlich hörte Pawel wie Markus vor schmerzen Schrie, er schaute hoch er sah das Markus mit einem Dolch erstochen wurde. Der Leichnam fiel zu Boden und hinter ihr Stand eine vom aussehen her eine Frau sie lächelte ihm zu. „ Danken kannst du mir später nun geh!“ ermahnte ihn die Junge Frau.

„Aber -“ „Keine Zeit zum reden geh!“ sie verschwand Pawel tat es ihr gleich und ging auf dem Schnellen wege zu den Höhlen aber als er vor den Treppen Stand die ihm zu den Höhlen führen sollten wurde es ihm Schwarz vor Augen und fiel zu Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück