Zum Inhalt der Seite

Man sieht den Dschungel vor lauter Schauspieler nicht mehr

Außer Grell. Der ist nur mitgekommen, um zu nerven. PUNKT.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste überaus anstrengende Challenge!

Nach einigen Minuten versammelten sich alle Schauspieler wieder im selben Raum, mit den verschiedensten Gesichtsausdrücken. Sebastian sah aus, als würde ihn das alles nichts angehen und tippte auf seinem Smartphone herum. Alois und Ciel dagegen blickten nicht gerade glücklich drein. Sie setzten sich wieder automatisch nebeneinander und sahen sich dann kurz an, bevor sich Ciel erhob und sich in einen Sessel setzte. Undertaker grinste bei dieser Reaktion und bediente sich bei den paar Keksen, die noch übrig waren. Grell, der es sich ebenfalls wieder auf dem Sofa bequem gemacht hatte, holte seinen Taschenspiegel raus und frischte seinen Lippenstift auf. Alois bedachte ihn nur mit abwertenden Blick, wandte diesen jedoch beleidigt ab, als Grell ihn nicht zu beachten schien.

„Es ist ungewöhnlich ruhig“, brach Ciel dann die Stille und Sebastian packte sein Handy weg.

„Ist doch auch mal angenehm, mein Herr“, sagte der Butler mit seinem üblichen Lächeln. Er nahm die Tasse an, die Claude ihn brachte und erhob sich, um diesem nun beim einschenken zu helfen.

„Trotzdem ist es ungewohnt. Vor allem von den beiden.“ Ciel musterte Alois und Grell, die sich keines Blickes würdigten. „Ist irgendetwas in der Pause vorgefallen? Ich war außer Haus, weshalb ich nichts mitbekommen habe.“

Undertaker kicherte leise und nahm die kleine Tasse in die Hand, als Claude sie mit heißen Tee füllte. Dann fing er an laut schlürfend zu trinken.

„Es gab eine kurze... Auseinandersetzung“, erklärte Claude, der nun auch seinem Herrn einschenkte. Alois schnalzte mit der Zunge und überschlug seine Beine. Er hob sein Kinn und fing an mit arrogantem Gesichtsausdruck zu trinken.

„Die Tunte war nur im Unrecht.“ Grells Augenbraue fing an zu zucken und er klappte seinen Spiegel zu. Er drehte sich verärgert zu Alois um, der ihn jedoch nicht ansah.

„Ich war gar nicht im Unrecht, du frecher Bengel! Du hast einfach nur keinen Modegeschmack!!“, fauchte Grell mit hoher, hysterischer Stimme.

„Bitte, fangt nicht schon wieder an“, mischte sich Claude mit verzweifeltem Ausdruck ein.

„Modegeschmack?“, wiederholte Ciel verwirrt und sah von einem Schauspieler zum nächsten. „Nein, wartet. Ich möchte es doch nicht wissen“, entschied er sich schnell, als er bemerkte, dass Undertaker zum Erklären ansetzen wollte.

„Dann lasst es uns schnell hinter uns bringen, damit wir schnell nach Hause können.“ Sebastian schaltete das Gerät an und setzte sich dann auf das Sofa, das langsam eng wurde. Claude wurde somit gezwungen zwischen Alois und Grell zu sitzen, während es sich Undertaker auf seinen persönlichen Sessel bequemer machte und sichtlich zufrieden mit der Situation aussah.
 

------- ------------
 

1.Tag im Kuro-Camp!
 

Grell: „Na, das kann ja heiter werden ...“ *seufzt ein wenig gequält*
 

Meine Freundin kam, im Luka cosplay[Magnet], ins Camp.
 

Ciel: „Ich glaube die Autorin verlangt von uns, dass wir nun wissen wer oder was das ist. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung?"

Grell: *sieht ahnungslos zu dem kleinen Blauhaarigen, danach zu Undertaker, der nur wieder einmal verstohlen grinst*
 

;;Guten Morgen.Na schon alle wach?^^"
 

Alois: „Ja, während die Hälfte schon abgehauen ist. Ich gehöre übrigens zusammen mit Claude dazu."

Claude: *schiebt seine Brille nach oben* „Selbstverständlich."
 

Sie sah herum.
 

Alois: „Das ist deine Chance, Claude!"

Claude: „Ich glaube zu verstehen, was Sie damit meinen, meine Hoheit, aber ich denke nicht, dass ich in eine fiktive Geschichte eingreifen kann."
 

Alois,Ciel,

Lizzy und Ronald schliefen noch.
 

Alois: *dreht sich von den anderen weg und murmelt* „Verdammt!"
 

Charles grey stocherter in der glut

Des Feuers herum.
 

Ciel: „Ich hoffe er benutzt dabei nicht sein Schwert. Dieses kann er für nützlichere Zwecke benutzen. Jetzt zum Beispiel ist doch einer der Mädchen da."

Alois: „Nur, dass das was du dir gerade erhoffst niemals eintreten wird."

Ciel: „Sagt derjenige, der vor ein paar Sekunden deinen Butler den Befehl geben wollte, dieses Mädchen-"

Alois: „Halt den Mund!"
 

Grell wär nirgends zu sehen.
 

Grell: „Wahrscheinlich bin ich da mich zurechtmachen. Ich zeig mich doch nicht total ungeschminkt vor der Menge! Und vor allem nicht vor meinen Liebsten.“

Claude: „Anstatt dich zurechtzumachen, solltest du lieber die Flucht ergreifen, wenn du die Möglichkeit dazu hast."
 

Madame Red erzählte

Mit dem schlafendem Ronald.
 

Grell: „Bitte… was?!“

Sebastian: „Das hört sich ziemlich komisch an. Vor allem, weil sie 'erzählte' und nicht über das normale Miteinanderreden geschrieben hat.“
 

William sahs vor seinem Stapel Papier ohne stift
 

Ciel: *facepalm*

Alois: *lacht* „Was für ein Idiot~"
 

und Sebastian und Claude machten sauber.
 

Ciel: *sieht zu Sebastian und hebt skeptisch eine Augenbraue* "Wirklich?"

Sebastian: *sich an die Stirn fässt und gequält dreinblickt* „Ich hoffe, dies war nicht ernst gemeint … Vor allem nicht mit diesem elendigen Heuchler.“

Claude: *räuspert sich* „Ich habe das nun einfach einmal überhört, ja?"
 

Alle die

Wach waren begrüßten sie mehr oder weniger freundlich.
 

Ciel: „Ich glaube kaum, dass irgendjemand begeistert davon wäre, einfach in einen Dschungel gesteckt zu werden. Sie sollten froh darüber sein, dass Trancy und ich unsere Dämonen nicht auf sie hetzen."

Grell: „Und wir Shinigamis nicht einfach abhauen … obwohl es doch eigentlich so einfach wäre.“
 

;;Also die erste Challenge steht an wer wurde aus erwählt?"
 

Grell: „Na hoffentlich nicht ich. Den Schund tu ich mir doch nicht an.“

Sebastian: *zum Rothaarigen rüberlinst* „Uns wäre es aber viel lieber, Sie würden bei der ersten Challenge gleich abkratzen.“

Grell: *zu ihm zuerst geschockt guckt, aber dann mit der Hand ablehnend wedelt* „Ach was! Das sagst du doch nur so, du kleiner Schmeichler.“

Alois: „Ich glaube er meint das durchaus ernst. Außerdem wäre es nur logisch, wenn du zur ersten Challenge antreten müsstest, da wir dich dort drin alle nicht leiden können und gerne sehen würden, wie du gequält wirst." *reibt sich seine Hände* „Das wäre bestimmt lustig."
 

;;Madame Red hat sich freiwillig gemeldet."
 

Alois: "…"

Undertaker: *leise kichert* „So so. Die vermeintliche tote Person kommt zuerst dran.“
 

sagte Sebastian wärend er fegte.
 

Sebastian: „... im Dschungel.“

Ciel: „Ich möchte darauf wirklich nichts sagen... Aber woher hast du den Feger her, Sebastian? Ich glaube kaum, dass man diesen einfach so im Dschungel finden kann."
 

;;Madame Red?" fragte sie nach.
 

Alois: "Ja, das ist diese Frau, die nur in rot gekleidet und tot ist!"

Grell: „Und rot 'geschminkt', natürlich von mir.“ *breit lächelt, wobei seine Haifischzähne aufblitzen*
 

;;Ah da bist du ja kleine.Wo ist den  deine Freundin?"Madame red stand auf und ging zu ihr.
 

Ciel: „Ich kann kaum glauben, dass Madame Red so freundlich zu ihr ist. Immerhin ist sie als recht erfolgreiche Ärztin von ihrem Arbeitsplatz weggezerrt worden oder aber sie haben ihr Grab geschändet." *Dabei zu Undertaker guck* „Und auf einmal wird mir klar, warum du der Doktor bist, Undertaker."

Undertaker: *gefällig weitergrinst* „Ich weiß nicht, ob wir dasselbe meinen, kleiner Earl. Thihi~“ ♥ *dabei auf geheimnisvoll wieder tut, wie immer halt*
 

;;Ach die ist schon bei der Challenge."
 

Sebastian: „... Unhöflich so etwas. Man sollte schon zu zweit denjenigen abholen gehen.“

Ciel: „War vor einem oder zwei Kapitel nicht noch die Rede, dass man einen bis zwei Kandidaten wählen kann? Wieso schicken wir meine Tante dann ganz alleine los? Ich würde wenigstens Sebastian mitschicken, damit sie sicher wäre."

Alois: „Oh, macht sich der Phantomhive Sorgen um seine toten Familienmitglieder?" *kicher*

Ciel: „Wenigstens kenne ich meine Familie."
 

Madame Red und Amely gingen durch den

Dschungel, über Die rolltrepp-Brücken, bis zur Challenge.
 

Grell: „Rolltrepp-Brücken? Was für ein Service! Unfassbar.“

Alois: „Also, ich wiederhole einmal: Wir befinden uns im Dschungel und in diesem befindet sich eine... Rolltreppe?" Gibt es in der Nähe etwa auch noch eine Autobahn?" =.=

Undertaker: „Nun, es gab ja auch für den Herrn Michaelis einen Feger. Langsam überrascht mich das nicht mehr.“

Ciel: „Wahrscheinlich befinden wir uns gar nicht in einem Dschungel, sondern in einem Studio."
 

Dort

Wartet ich, ebenfalls im cosplay Miku[Magnet].
 

Sebastian: „Ein... Magnet?“

Grell: „Wahrscheinlich so ein Magnet wie du, Sebastian. Du ziehst mich immer wieder in deinen unglaublich wunderschönen Bann.“

Sebastian: „...“

Undertaker: *den Kopf leicht schüttelt* „Immer diese Verliebten...“
 

;;Hallo und gut geschlafen?"
 

Grell: „Das fragen sie wirklich jemanden, der in diesem verdammten Dschungel mit Insekten nahe am Körper schlafen muss?!“

Claude: „Die Insekten wären dort dein kleinstes Problem."
 

Madame Red laberte sofort los.
 

Grell: „So wie wir sie kennen, beziehungsweise im Anime kannten. Die Liebe.“

Ciel: „... Du hast sie umgebracht. Also bitte rede nicht mehr so von ihr."
 

;;Gut geschlafen? Ich habe

Kein Auge zu gemacht weil ich so gespannt auf die Challenge war!"
 

Alois: „... Und das war der einzige Grund? Keine wilden Tiere, giftige Insekten, eine rote Tunte?"
 

;;Wie dem auch sei.Jetz kommt erstmal Dr Undertaker!" sagten ich und Amely gemeinsam.
 

Grell: „Yay! Jetzt kommt dein Auftritt, Süßer!“ *ihm einen Luftkuss rüberbläst*

Undertaker: „..." *ihn einfach ignoriert und weiterhin zum Fernseher sieht*
 

Da tauchte auch schon Undertaker irgendwo her auf.
 

Alois: „Und kann gleich wieder verschwinden!"

Ciel: „Ohne mit den Hüften zu schwingen..."
 

Musterte Madame Red und gab sein Urteil ab.
 

Alois: "Du siehst sie also nur an? Musst du sie nicht untersuchen oder so?"

Ciel: "Er soll seine Finger von meiner Tante lassen!"

Undertaker: „Und ich frage mich, wieso man ein Urteil abgeben muss um jemanden zu untersuchen, thihi~“
 

;;Hihihi Sie ist

Meines Erachtens noch am leben und kann mit machen*Grins*Hihihi"
 

Ciel: *hebt eine Augenbraue* „Ich lasse das einfach mal so stehen, ja?"

Claude: „Wie schön, dass der Bestatter das Offensichtliche erraten hat. Earl Phantomhive, nehmen Sie sich doch noch eine Kleinigkeit meines zubereiteten Essens."
 

Immernoch etwas geschockt von Undertakers Auftritt machten wir weiter.
 

Ciel: „Aber sie waren doch gar nicht geschockt. Also kann man das 'immer noch' weglassen und einfach schreiben, dass sie geschockt sind."

Alois: „Hör auf, auf so etwas zu achten, Phantomhive. Wenn du nun bei jedem Satz anfängt Grammatik- und Rechtschreibfehler zu verbessern, werden wir hier niemals fertig."
 

;;Äh ja also ich erkläre kurz die Challenge."fing ich an.
 

Ciel: „Das wird sicherlich eine super Erklärung. So wie die letzte." *seufz*

Grell: „Bitte, lasst das einfach schnell vorbeigehen.“ *seufzt*
 

;;Du stellst dich

Jetzt da auf das kreuz.*auf kreuz zeig*"
 

Alois: „Sagt die das wirklich so? Also mit den Sternchen?"

Claude: „Das glaube ich nicht, meine Hoheit. Wahrscheinlich dachte die Autorin nur, dass es so einfacher ist zu schreiben."

Alois: „Es ist aber nicht einfacher zu lesen!"

Claude: „Das scheint uninteressant zu sein."
 

Sie ging hin.;;Okay"
 

Grell: „Und natürlich macht sie einfach das, was man ihr sagt.“ *die Augen rollt*

Sebastian: „Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Madam Red nicht einfach so klein beigeben würde.“
 

;;Dann wirst du gleich auf unser Signal los rennen und die auf deinem

Weg befindenen Pinken holz herzchen finden.
 

Alois: „Das heißt sie steht jetzt also auf einem liegenden Kreuz und muss nur nach hinten, links, rechts und nach vorne gehen, irgendwelche Herzen einsammeln und das wars?"

Ciel: „Denk nicht weiter darüber nach. Bitte. Ich jedenfalls bekomme wieder meine Migräne..."

Grell: „Und wozu müssen wir dafür eigentlich im Dschungel abhängen?! Weshalb gibt es wohl Studios, hm?!“
 

Sie liegen vielleicht

Oder hängen irgendwo." erklärte ich.
 

Undertaker: *schmunzelt* „Etwas anderes hätte ich nun auch nicht erwartet.“
 

;;Ist das nicht ein wenig zu leicht?"
 

Alois: „Wenigstens scheint sie noch ein wenig Intelligenz zu besitzen."

Sebastian: „Also wirklich. Als Arzt sollte sie schon eine gewisse Reife an Intelligenz besitzen, von der Ihr wahrscheinlich nur träumen könnt.“ *mit einem gewöhnlichen Grinsen seinerseits meint*

Claude: *schiebt seine Brille nach oben, nickt leicht*

Ciel: *verdreht seine Augen*
 

Sah uns Madame Red mit einem Sarkastischem lächeln an.
 

Ciel: „Ja, ich schaue auch alle mit meinem Lächeln an. Weil ich ja so gerne lächle. Da freuen sich immer alle total darüber..."

Undertaker: „Es ist nicht unmöglich jemanden nur mit einem Lächeln anzusehen, lieber Earl. Thihihi~“ *dabei seine Hand aus seinem Ärmel hervorkommt und den Fingernagel seines Zeigefingers an seiner Unterlippe streichen lässt* „Wenn Ihr versteht, was ich meine.“
 

;;Das ganze muss in 2 Minuten geschaft werden und wir haben falltüren eingebaut also pass auf wo du hintritst." ergänzte mich Amely.
 

Ciel: „Das ist nur ein Kreuz, also hat sie immer nur eine gerade Strecke, die sie laufen muss. Außerdem sieht man die Falltüren im Holz, was das Ganze ziemlich offensichtlich und unnötig macht. Madam Red muss also nur darüber springen und das war es. Wie groß ist das Kreuz eigentlich?"
 

;;Na dann wirst ja doch noch interessant."
 

Alois: "Was? Die Aufgabe oder Phantomhives Tante?"

Grell: „Ich glaube, die haben sie gemeint. Vielleicht fanden sie sie vorher noch unsympathisch.“ *es ihn trotzdem wundert, wie man sie nicht mögen kann*
 

Wir riefen beide «LOS!» und sie rannte los.
 

Sebastian: „Ich denke, das war auch mehr als verständlich, was sie zu tun hat.“
 

Im zickzack huschte sie von herzchen zu herzchen.
 

Ciel: „Aber sie läuft doch nur auf einem Kreuz!"

Claude: „Ich glaube, Sie haben da etwas missverstanden. Wahrscheinlich wurde nur ihre Startposition mit einem Kreuz gekennzeichnet und sie läuft jetzt... durch den Dschungel."

Alois: „Wären Fallgruben da nicht völlig offensichtlich?"

Claude: „Nicht, wenn sie hinter einem Busch versteckt sind oder ähnliches. Außer Madam Red ist wirklich nicht so intelligent wie wir dachten und fällt in ein fünf Meter großes Loch, mitten auf der Lichtung."
 

Übersprang Geschickt die vor ihr auf dem Boden aufgehenden Falltüren.
 

Grell: „Na sie wird auf jeden Fall nicht so dumm sein und mit Absicht hineinspringen.“

Alois: „Bei dieser Phantomhive Familie kann man nie wissen."

Ciel: „Meine Tante war aber keine Phantomhive, Trancy."
 

Jetzt war schon 1 minute um und sie hatte die Hälfte des Weges geschaft.
 

Alois: „Wie, dann muss sie nur gerade aus laufen? Wie langweilig..."

Sebastian: „Dies ist allerdings nicht gerade eine schwere Aufgabe.“
 

Dann fingen an lianien und ähnliches von oben herab zu hängen.
 

Alois: „Wow, wie schwer!" *Ironie* „Da muss sie ja durch die hindurch rennen, eine absolut unmögliche Aufgabe für eine erwachsene Frau, die Ärztin ist."

Claude: „Bitte mildere deinen Sarkasmus, junger Herr. Das ist kein sehr feines Benehmen."

Alois: "Du bist ein Spielverderber."
 

Sie kämpfte

Sich durch das Wirrwarr von Pflanzen und schaffte es gerade noch recht zeitig, am Ende anzukommen.
 

Ciel: „Und dabei hat sie die Herzen vollkommen vergessen."

Grell: *schnaubt* „Das wär's ja noch! Und uns verhungern lassen?!“

Sebastian: „Ich dachte, Ihr wärt ein Shinigami und kein Mensch?“

Grell: „Aber … Aber...“ *die Arme beleidigt verschränkt* „Die Gelüste danach sind manchmal nicht zu unterdrücken! Nicht einmal für mich als feine Dame.“

Alois: *Faust vor den Mund halt und in Hustanfall ausbrech*
 

Ausser Atem warf sie uns die herzchen vor die Füße.
 

Grell: „... Zu viel Liebe im Spiel enthalten, was?“

Undertaker: „Hihi~ Na, ein gewisser Herr braucht doch stets von Tag zu Tag Liebe.“ *dabei zu Grell sieht*

Alois: „Der braucht keine Liebe, er muss nur einmal kräftig-"

Claude: „Hoheit!"

Alois: „..."
 

;;Und*Keuch* hab ich alle?" Wir zählten nach.
 

Ciel: „Diese Sternchen im Satz stören mich wirklich!"

Alois: „Aber das wird die ganze Geschichte lang so weiter gehen, Phantomhive. Nur, weil dir etwas nicht passt, wird nicht jeder nach deiner Nase tanzen!"

Ciel: „... Bist du schlecht gelaunt oder so?"
 

;;Yay du hast alle bis auf einenen tut mir leid."
 

Grell: „Könnte man nicht schreiben, dass sie fast alle hat? Das hört sich ziemlich gemein an mit dem 'bis auf einen' hinterher.“
 

Ich zeigte auf das in der

Zerstückelten lianie hängende Herz.
 

Sebastian: „Ich denke nicht, dass es physisch möglich ist ein Herz an einer zerstückelten Lianie herunterbaumeln zu lassen.“

Alois: „Oder sie haben es einfach falsch gesagt und meinten, dass sie das Herz unter den Resten einer Liane versteckt haben, die am Boden liegt. Was wirklich gerissen wäre."
 

;;Aber naja damit hast du euer Mittag-,Abend- und Frühstück gesichert.
 

Grell: „So wie uns dieser Claude zuvor noch ein Mittagsstück zubereitet hat?“

Undertaker: *kichert* „Thihi, wahrscheinlich ist damit nur ein kleiner Rest von dem eines Mittagessens gemeint.“
 

Mit jeweiligem Trinken.
 

Ciel: „Das bedeutet, dass die Möglichkeit bestünde, dass wir verdursten, wenn wir nicht genug Herzen sammeln?"

Alois: „Dann dürfen wir die rote Tunte doch niemals antreten lassen. Der würde mit Absicht verlieren!"
 

Leider

Bekommt ihr morgen kein Müsli.Das herzchen dafür hängt ja noch."
 

Ciel: „Ich würde gerne wissen, wer die Reihenfolge der Nahrungsmittel bestimmt hat! Es gibt ja anscheinend fünf Herzen, da man für fünf Dinge kämpfen muss. Also fünf Herzen in ungefähr ein oder zwei Minuten? Das sollte doch nicht so schwer sein."

Sebastian: „Anscheinend schon, Bocchan. Je nachdem wie stupide sich jemand anstellt, kann das auch einige Minuten mehr in Anspruch nehmen.“
 

Madame Red ging mit diesem Erfolg zurück ins Camp.
 

Alois: „Ja, ein sehr großer Erfolg. Einfach herum zu rennen, ein bisschen zu springen und Herzen aufzusammeln. Ach, und natürlich durch hängende Lianen, das große Finale!" *grummel*

Ciel: „Im Gegensatz zu dir hat sie wenigstens etwas gemacht. Du wärst doch nur stehen geblieben und hättest dich über die Gesamtsituation beschwert, während dein Butler alles für dich erledigen müsste."

Alois: „Tu nicht so, als wäre es bei dir nicht dasselbe!"

Ciel: „Ich, im Gegensatz zu dir-"

Claude: „Bitte beruhigt euch doch, Earl Phantomhive, Hoheit. Ich habe köstlichen Tee gemacht. Wollt ihr eine Tasse?"
 

;;Und?" Erkundigte sich ciel der mittlerweile wach war.
 

Claude: „Kein Wunder, dass er bis jetzt noch geschlafen hat, bei dem unfähigen Butler. Ich hätte Sie schon längst geweckt, Earl, und hätte ihnen einen köstlich-"

Alois: „Claude, ich warne dich!"
 

;;FrühStück-,Mittag- und Abendessen + Getränke." Niemand verstand das.
 

Grell: *ungläubig glubscht* „Da... da hat sie recht. Ich versteh's absolut nicht...“

Undertaker: *den Kopf zur Seite legt* „Nanu? Es gibt auch ein Frühstückessen?“ *den Fingernagel dabei an sein Kinn legt*

Ciel: „Vielleicht war das tatsächlich eine eigene Andeutung der Autoren über die schreckliche Grammatik dieser Geschichte?"
 

Also erzählte Madame Red bis ins kleinste Detail was passiert war.
 

Alois: „Ja, sie ist gerannt und gesprungen und durch die Li-"

Ciel: *unterbricht ihn genervt* „Trancy, es reicht langsam. Was ist los?"

Alois: „Gar nichts!"

Ciel: „..." *sieht Alois an*

Alois: *sieht Ciel an*

Ciel: *hebt eine Augenbraue*

Alois: „Ich mag nicht wie Claude dich bevorzugt!"

Ciel: *seufzt* „Und jetzt gehts los... Können wir das nach dem Kapitel regeln?"
 

;;Aha also muss man in den Challenges diese ,,Pinken Herzen'' sammeln für Essen und trinken."
 

Grell: „Wieso wurde Essen groß geschrieben aber Trinken klein? Ich dachte für Menschen wäre Flüssigkeit wichtiger als Nahrung?“

Sebastian: *räuspert* „Hoffentlich war dies nur ein Tippfehler der Autorin.“
 

;;Und ein Bonus!" ergänzte Madame red ciel.
 

Claude: *schiebt seine Brille nach oben* „Und warum wurde das nicht sofort erwähnt? Und dann wären das sechs Herzen und nicht nur fünf. Und weshalb wäre ein Bonus wichtiger als das Frühstück? Ich möchte meine Hoheit ungerne ohne Frühstück seine Arbeit erledigen lassen."

Sebastian: „Dem kann ich nur unweigerlich zustimmen, wenn auch meine Verachtung zu Ihnen enorm ist.“
 

;;So machen sie das also.Wir können davon ausgehen das es verschiedene Aufgaben giebt da es verschieden viele Personen bestreiten können." Sagte ciel
 

Ciel: „... Was? Was sage ich da? Ich verstehe kein Wort!"

Grell: „Und ich hab' erst gar keine Lust mir zu überlegen, was du damit jetzt genau so Wichtiges ausdrücken wolltest.“
 

für alle die aus Madame Reds gerede nicht schlau geworden sind.
 

Alois: „Oder wohl eher aus Phantomhives Gelaber, was wirklich keinen Sinn ergeben und mich nur noch mehr verwirrt hat."

Sebastian: „Also dafür, dass es mein junger Herr für alle noch einmal erklären wollte, weil Madam Red es nicht so gut gemacht hat, kann er sich nur schwer in normalen Sätzen mit anderen artikulieren.“ *sich ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht bildet*

Ciel: *zuckt verärgert mit der Augenbraue*

Sebastian: *so tut als hätte er nichts Falsches gesagt* „Ist denn etwas, Bocchan? Soll ich Ihnen noch einen Tee zubereiten?“

Ciel: „Nein, ich habe schon Tee von Claude, der sehr köstlich schmeckt. Also mach dir keine Mühe deinen Herrn selbst zu bedienen."

Sebastian: *beim ersten Satz des Blauhaarigen seine Augenbraue nun auch kurz verärgert hochzuckt* „Wie Sie meinen.“
 

Alois der bis ebend noch schlief wachte jetzt auf.
 

Grell: *seufzt* „Gerade wo es wieder okay war muss die kleine Rotznase natürlich wieder aufwachen.“

Alois: „Der einzige Grund, weshalb es bis jetzt ganz in Ordnung war, war der, dass du keinen Laut von dir gegeben hast. Vielleicht war jemand so intelligent und hat dich, während du geschlafen hast, geknebelt und in den nächstbesten Fluss geworfen."

Grell: „...“ *am besten den Mund hält, bevor es wieder in einer Streiterei ausartet und die Nase hochrümpft*
 

Er rieb sich die augen,streckte sich und gähnte,sah sich um.
 

Claude: „Ich weiß, wie sehr meine Hoheit ausschläft, aber dafür ist in einer Situation wie dieser keine Zeit!"

Alois: „Wir sind aber im Dschungel."

Claude: „Das versuche ich ja zu sagen! Wir sollten schnellstmöglich von dort verschwinden."

Sebastian: „Und Sie meinen, dass es wirklich so einfach wäre? Die Geschichte ist schon längst fertig verfasst worden.“

Claude: „Aber falls diese Situation wirklich eintreffen sollte, dann werde ich mich wenigstens auch um eine Flucht oder dergleichen kümmern."

Alois: *gerührt* „Claude~!"

Claude: „Sie können sich auf mich verlassen, Hoheit."
 

Meine Freundin und ich

Die das alles von den Kameras gezeigt bekamen
 

Alois: „Das sind solche Stalker! Ich hoffe in der Toilette und in der Wanne sind keine Kameras."

Claude: „Ich befürchte, dass wir dort keine Badewanne haben."

Grell: „Was soll man auch anderes erwarten in so einem Drecksloch. Und mein Ich ist da tatsächlich einfach mitgegangen?!“ *es immer noch nicht glauben kann*
 

(Riesen Alois und claudes fans,ja das sind wir)
 

Alois & Claude: „..."

Alois: *facepalm* „Ich hoffe, dass das was Gutes ist."

Ciel: *grinst süffisant* „Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt."
 

bekamen einen Fangirl an fall.
 

Alois: „Ich bin ja gewöhnt, dass meine Fans ausrasten, wenn sie mich sehen, also ist das nichts Neues für mich. Aber ich hoffe, dass keiner von denen so verrückt ist und mich in einen Dschungel steckt zusammen mit..." *sieht abwertend zu Ciel* „Phantomhive."

Ciel: „Da bin ich ganz deiner Meinung und außerdem sollen wir in unseren Rollen bleiben, Trancy. Du brichst gerade diese Regel."

Alois: „Ich bin doch in meiner Rolle!"

Ciel: „Nein, bist du nicht. Denn keiner kann Alois Trancy in der Serie leiden."

Alois: „Das ist nicht wahr! Ich habe Claude!"

Ciel: *sieht Alois lange und skeptisch an* „Folge acht."

Alois: „... Gut, du hast gewonnen."
 

;;Oooooooooooooooooooooooh"sagten wir beide als wir das sahen.
 

Grell: *glubscht* „So quietsche ich auf, wenn ich Sebas-chan immer wieder auf's Neue sehe!“

Undertaker: „Dann müssten Sie heute ja ununterbrochen herumquietschen.“ *mit dem schwarzen Ärmel horizontal herumwedelt*
 

;;So knuffig*.*" gab ich zu.
 

Alois: „Ich bin nicht knuffig. Ich bin gutaussehend und vielleicht sexy, aber nicht knuffig! Katzen und solche Viecher können vielleicht so genannt werden, aber nicht ich."
 

Das hörten die anderen nicht da wir das Mikro aus hatten.
 

Sebastian: „Das wohl auch gut zu sein schien.¹ Wer weiß, wie die Sache sonst ausgeartet wäre.“
 

Alois fing an zu sprechen.;;Claude! Es ist scheiß warm hier und dreckig! Wo bin ich und Was mach ich hier?!Ich hab Hunger mach mir was zu essen!"
 

Claude: „Ja, ich muss Ihnen zustimmen, Hoheit. Sie sind nicht knuffig."

Alois: „Was soll das denn bitte bedeuten?"

Ciel: „Das du ein verzogener Bengel bist?"

Grell: *eine Hand vor den Mund hält und sich das Lachen verkneift*
 

gab der bis ebend noch niedliche

Alois von sich.
 

Grell: „Wenn das so weitergeht, brauche ich noch einen Kotzeimer...“

Sebastian: „Bitte behalten Sie noch ihr Mittagessen im Magen. Es wäre kein sehnlicher Anblick für meinen jungen Herrn.“

Grell: „Oh, Sebast-chan~! Alleine für dich zwinge ich mich überhaupt hier zu sitzen! ♥“ *ein Herz aus den Händen formt* „Da werde ich es mir natürlich nicht erlauben mich vor deinen Augen zu erbrechen.“

Ciel: *murmelt* „Und weil er sonst weniger Gehalt bekommt."

Alois: *hört ihn, grinst und flüstert zurück* „Dann kann er sich gar keine Schönheits-OPs mehr leisten, die er dringend nötig hat."

Grell: *es trotzdem mit seinen empfindlichen Ohren gehört hat und Alois anfaucht* „Die einzige OP die ich benötige ist einfach nur eine Geschlechtsumwandlung, mehr nicht!“
 

Wir fielen fast von unseren Stühlen das ist zu viel Fan Service!(für mich jedenfalls)
 

Ciel: „Wieso zu viel Fanservice? Er steht auf und meckert sofort herum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf andere sympathisch wirkt!"

Alois: „Du hast anscheinend doch auch Fans, obwohl du ein solch grimmiger, humorloser Junge bist, der jeden auf die Nerven geht."

Ciel: „Ich weiß echt nicht ob du in Ordnung bist oder ich dich hasse."
 

Claude machte schnell etwas zu essen.
 

Claude: „Natürlich etwas, was meinem Herren angemessen ist und was ihm schmeckt. Etwas anderes kommt auf keinen Fall in Frage."

Undertaker: *sich nach längerem Schweigen wieder mit einfügt* „Und natürlich ist er der Koch unter den Unfähigen.“

Claude: *schiebt seine Brille nach oben und zuckt mit seiner rechten Augenbraue* „Wie bitte?"
 

Baute einen sonnen schutz aus Palmenblättern her,putzte noch mal schnell wärend er seine Fragen beantwortete.
 

Ciel: „Und du bist nicht auf die Idee gekommen den Schutz zu bauen, während dein Herr noch schläft? Immerhin war er zu dieser Zeit ungeschützt und er wird sicherlich unerträglich mit Sonnenbrand."

Alois: „... Sei ruhig, Phantomhive. Du wärst doch genauso. Weil wir in London wohnen und es dort sowieso die meiste Zeit bewölkt ist. Und falls es zu heiß ist bleiben wir einfach im Anwesen."
 

Das machte uns um so glücklicher.
 

Alois: „Gut, es freut mich, dass andere Leute es anscheinend mögen, wenn ich bedient werde... ?"

Sebastian: „Damit waren mit Bestimmtheit nur diese zwei kuriosen Mädchen gemeint.“
 

Der Rest des Tages verlief recht langweilig weil grell der (die/das) einzige(r/s) im camp war was nervte.
 

Alois: *grinst Grell gewinnend an* „Ach, es freut mich, dass mich die Autorinnen anscheinend vergöttern, während sie dich abartig hassen. Natürlich sind diese Gefühle total verständlich und nachvollziehbar. Ich meine, wie kann man mich nicht mögen und mich nicht jemanden wie dir vorziehen?"

Grell: „Du musst aber dabei bedenken, dass du in einer schlecht geschriebenen Story angehimmelt wirst. Natürlich werden kleine, verrückte Mädchen nicht auf die Idee kommen Undertaker und mich anzuhimmeln.“ *dabei leicht seufzt und zu dem Silberhaarigen sieht*

Undertaker: *Grell ansieht, aber mit den Schultern zuckt* „Mir macht so etwas nichts aus.“ *dabei sein kleines, unschuldiges Grinsen aufsetzt*

Ciel: „Seien wir doch mal ehrlich: Sebastian ist sowieso der beliebteste Charakter von uns allen." *seufz*

Alois: „So lange es nicht die Tunte ist... Obwohl Claude es verdient hätte!"

Ciel: *hustet in seine geschlossene Faust* „Klar... Claude..." *flüster*
 

_______________________________________________________________________

Danke und Rewiev schreiben!
 

Sebastian: *mit einem Auge zuckt* „Immer noch... falsch geschrieben.“
 

Ps:Bitte hasst mich jetzt nicht weil ich ein Alois und Claude Fan bin T.T
 

Ciel: „Es gibt immer Ausnahmen auf dieser Welt."

Alois: *zickig* „Was soll das denn heißen?!"
 

Ich werde natürlich auch noch Den Fans von ciel,Sebastian und den shinigamis einen hoffentlich guten Fan-Sevice bieten;)
 

Ciel: „Und was ist mit Madame Red und Charles Grey? Gibt es von den beiden keine Fans?"

Grell: „Nun ja, Frauen sind allgemein leider nie so beliebt. Und Charles Grey stopft sich nur voll.“

Alois: *klatscht in die Hände* „So, Phantomhive, Claude, ihr kommt jetzt mit. Ich habe ein Wörtchen mit euch zu reden!"

Ciel: „... Muss das wirklich sein? Kannst du nicht einfach nur mit deinem Butler drüber reden?"

Alois: „Nein! Und jetzt beweg dich! Claude, du auch." *erhebt sich und verlässt den Raum*

Claude & Ciel: *sehen sich an*

Claude: „Ich entschuldige mich für meinen Herrn."

Ciel: „Du solltest dich eher für deine abartigen Neigungen mir gegenüber entschuldigen."

Claude: „... Ich weigere mich."

Ciel: „... Lass uns einfach nur gehen und es über uns ergehen lassen." *steht zusammen mit Claude auf und sie verlassen den Raum*
 

¹ abgemeldet schreibt: Bei diesem Satz entbrannte eine kurze... Auseinandersetzung zwischen June(Skillah) und mir und nun bitten wir euch um eure Hilfe. Ist das ein deutscher Satz? June behauptet steif und fest, dass das ein korrekter, deutscher Satz ist. Ich das Gegenteil, da man das Wort 'schien' nicht in diesem Kontext benutzen kann.
 

PS: Wir haben übrigens eine Ewigkeit damit verbracht diese blöde kleine Eins zu finden! Beinahe hätten wir einfach die Zwei genommen und uns irgendeine Ausrede einfallen lassen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-06-26T13:23:17+00:00 26.06.2018 15:23
Sehr lustig. Ich musste durchgängig lachen.
Zu dem Satz: Er klingt allgemein sehr gewöhnungsbedürftig, da macht das "schien" keinen Unterschied. Besser wäre: "Das wird wohl auch besser gewesen sein."

LG
Von:  Safaya
2014-09-13T20:48:15+00:00 13.09.2014 22:48
Aw, zu genial~ Ich hoffe es geht noch weiter, ich meine die FF schon auf FF.de gesehen zu haben, nur weiß ich nicht, wie weit sie ist.
Ich kann mich meinem Vor-poster anschließen ;3
Am meisten habe ich irgendwie folgende Stelle gefeiert:
Ciel: „Du solltest dich eher für deine abartigen Neigungen mir gegenüber entschuldigen."
Claude: „... Ich weigere mich."

Zu dem Satz: Der sticht mir so ins Auge. An sich ist der richtig, nur habe ich festgestellt, dass man das "Das" vielleicht durch "Was" ersetzen kann, dann klingt es stimmiger. (Deutsche Grammatik eh.. egal wie dämlich es klingt, solange es richtig ist gehts überall durch xD) Aber es hat mich jetzt auch nicht gestört, nur eben zu deiner/ eurer Frage. xD

Lg c:
Antwort von:  JuneValentine
26.10.2014 08:39
Hallo liebe Safaya :)

Ja, es geht noch weiter - nur dieses Jahr wird die Schule sehr oft dazwischenfunken, weshalb meine Freundin und ich erst weiterschreiben können, wenn ich auch wieder etwas mehr Luft habe. D:

Haha, ja XD Die Charaktere sind eben genial. Claude durfte einfach auf keinen Fall fehlen!

D: Von einer guten Bekannten habe ich aber gehört, dass das "was" sich nicht wirklich gut anhört in Fanfictions. Und die ist schon fast ein Grammatiknazi.
Aber ich danke dir trotzdem für deine Meinung. :)

Liebe Grüße
June
Von:  Keks15
2014-08-23T20:12:18+00:00 23.08.2014 22:12
Hey (^.^)/
Das hier ist mein erstes Review, das ich in Animexx schreibe :D

Also, auf jeden Fall ist des MSTing echt genial xD
Du hast die Charaktere sehr gut getroffen.
Am besten sind Alois und einfach zu episch xDD
Hmm... Ich frag mich, wie das Gespräch mit Alois, Claude und Ciel wird :3

Zu dem Satz, da bin ich mir auch nicht sicher, Grammatik ist nich so meins, (zumindestens in der Theorie, in der Praxis geht es einigermaßen...). Für mich
hört es sich richtg an...

LG, Keks (::)

P.S.: Freu mich auf das nächste Kapitel :3
Antwort von:  JuneValentine
10.09.2014 09:16
Hallo liebe Keks15. ;)

Lobungen für Alois und weitere Charaktere wie Ciel oder Claude werden zu meiner Freundin abgemeldet weitergeleitet, die mit mir dieses MSTing schreibt (was man auch eigentlich überall lesen kann) ;D

Hm, schade dass sich fast keiner von unseren aktiven Lesern so gut mit Grammatik auskennt D:
Naja, bis uns keiner so richtig helfen kann, lass ich den Satz erstmal so. Sollte er wirklich so falsch sein, wird er irgendjemandem schon penetrant ins Auge stechen und es uns mitteilen.

Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir haben uns gefreut. :)

Liebe Grüße
June


Zurück