Zum Inhalt der Seite

My first real love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.3

Allo!! Hier der 3. Teil. Ist etwas hurz, ich weiß, aber ich werde mich bessern.

Danke schon mal für die netten Komments, und hoffe mal wieder, dass es mehr werden.

*vor sich hin grins*

So und jetzt, viel Spaß beim lesen.

P.S.: Es ist und bleibt Shonen-ai!!
 


 

Kap. 3
 

Sie sahen Chichi schon von weitem draußen stehen. Als sie landeten, war das erste was sie tat, sich um Gotens Hals zu werfen. "Mein kleiner Schatz, Ist alles i.O. bei dir?? Hast du genug gegessen und auch genug geschlafen?? Hast du dich auch ordentlich bei Bulma benommen???" - "Ja Mama, es is alles klar und er Rest deiner Fragen is auch mit ja zu beantworten. Und jetzt lass uns bitte in Ruhe, ich bin kein Kleinkind mehr." - "Ja ist ja gut. Wollt ihr vielleicht trotzdem etwas essen???" Genau in diesem Moment meldete sich Trunks Magen, da er schon seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und dieses selbst auch nur ein sehr karges Mahl war. "Ähmm... sehr gern.", brachte Trunks noch hervor, nachdem er rot geworden war und betreten zu Boden schaute. "Ach das macht doch nichts. Ich bin das von Goku und Goten gewöhnt. Na dann kommt mal herein. Ich hab schon mal etwas vorbereitet." In der Küche stapelte sich buchstäblich das Essen. Trunks und Goten leuchten die Augen. "Na los, schlag ordentlich zu. Ich mach gerne noch etwas." - "Auja...!!!!", uns schon stürzten sich beide aufs Essen. Chichi lächelte nur. Die Jungs verlangten natürlich noch einen Nachschlag, den Chichi gerne zubereitete. Nachdem sie sich "dick und rund" gefressen hatten, sagten sie: " Mum, wir gehen raus. Ein bisschen trainieren." - "Habt ihr keine Hausaufgaben auf???" - "Nein, Gohan war heute mal gnädig zu uns.", sagte Trunks schnell. Denn ausnahmsweise stimmte es auch. Und so ließ Chichi die beiden nach draußen verschwinden, den es war ja auch sehr schönes Wetter. Draußen angekommen, machten sie ein paar Aufwärmübungen und kämpften dann etwas gegeneinander. Plötzlich landete Gohan neben ihnen. "Hey Bruderherz. Sag bloß, du traust dich her um gegen uns zu kämpfen?!? *g*" - "Nein, eigentlich bin ich hier um mit Mum ne Kaffeeklatsch zu veranstalten." - "WASSSSSS::::?!?!?", kam es wieder einmal wie aus einem Munde. Gohan:"Nein Quatsch. Aber blöde Frage, blöde Antwort. Natürlich bin ich hier um gegen euch zu kämpfen."

Goten: "Na dann ist ja gut!"

Trunks: "Wer von uns soll zuerst???"

Goten: "Mir egal. Darf ich???"

Trunks: "Meinetwegen."

Also trat Goten zuerst gegen seinen Bruder an. Trunks setzte sich unter einen nahen Baum, von wo er das ganze noch gut Überblicken konnte. Die beiden fingen an zu Kämpfen. Beide teilten reichlich Schläge aus und musste auch reichlich einstecken. Dabei fiel es Trunks auf, dass sein Kumpel viel mehr abbekam als dessen Bruder. Nach einer weile wurde es Goten zu bunt und er schrie: "Trunks, jetzt sitz da nicht so dumm rum!!!! Komm lieber her und hilf mir!!!!!!" Der sprang sofort auf und mischte sich in den Kampf ein. Doch Gohan hatte nicht gelogen. Er war auch gegen die beiden zusammen stärker. Also fassten diese einen Entschluss. Es half nur noch eins: die FUSION.

Sie stellten sich im Abstand zueinander auf und vollführten die Posen. Gohan sah zu. "Fuuuuuuu.....sioooon....Haaaaaaaa..........." Hervor kam ein perfekter Gotenks. Gohan stellte sich sogleich in Kampfpose. Gotenks tat es ihm gleich und griff dann an. Beide mussten wiedereinmal einstecken. Doch die beiden hatten schon sehr lange nicht mehr ernsthaft trainiert und so hatten sie ganz schön nachgelassen, wie Gohan fand. Zum Schluss einigten sie sich dann auf ein Unentschieden. Gohan ging danach wieder zu seinem Haus um zu Duschen. Goten und Trunks (inzwischen entfusioniert *g*) flogen wieder zu ihrer Lieblingsstelle an dem See. Beide zogen sich schon kurz vor der Landung aus und rannten, nur in Boxershorts bekleidet (lecker Vorstellung, findet ihr nicht auch *sabber*) zum Wasser. Dort planschten sie zuerst wie zwei kleine Kinder, schwammen dann aber doch noch ein paar runden. Nach ca ½ h kamen sie wieder raus und legten sich zum trocknen ins Gras. Nach weiteren 10 min schienen beide zu schlafen. Doch es sah auch nur so aus. Denn plötzlich blinzelte Trunks. Auch er hatte mitbekommen, dass Goten zu schlafen schien. Er guckte schief zu Goten herüber. Der schien wirklich tief und fest zu schlafen. *Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Und süß ist er auch noch. Nur schade das.....*Trunks stützte sich auf seine Ellenbogen und beobachtete Goten eine Weile. Ein Schmetterling, der schon einige Zeit um Goten schwebte, setzte sich auf dessen Brust. Trunks scheuchte ihn leicht weg und berührte dabei, mehr unabsichtlich, Gotens Oberkörper. Erst zuckte er noch mit seiner Hand zurück, doch dann legte er sie doch wieder dort hin und fing leicht an, dessen Körper zu streichln. Er kam am Gesicht an. Auch dort fuhr er die Konturen nach. Bei Gotens Lippen machte er jedoch halt. Er beugte sich über ihn. Er überlegte kurz, schien dann aber fest entschlossen und legte seine Lippen auf die seines besten Freundes. Nur ganz vorsichtig und zaghaft bewegte er seine auf denen Gotens. Schließlich löste er sich, wenn auch mehr wiederwillig als freiwillig. Als er die Augen aufschlug, blickte er zu seinem Schreck, genau in die warmen und liebevoll dreinblickenden schwarzen Augen Gotens.
 

Kapitel 3 End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T08:28:38+00:00 19.04.2006 10:28
Eine Frage, warrum schreibt ihr immer ale, Pan und Bra wären Lesben und Trunks und Goten wären Schwul? Seid ihr SChwul? Also das ist keine belleidigung, nur ne frage, oder seid ihr lesben? Ich rall das nicht, Trunks wird mal Pan Heiraten, und nicht Goten, das wäre ja grausam. T_T
Von:  teufelchen_netty
2003-11-03T19:51:21+00:00 03.11.2003 20:51
BITTE SCHNELL WEITER SCHREIBEN. BIN GESPANNT WIE ES WEITER GEHT:
Von:  affaire
2003-07-22T07:56:51+00:00 22.07.2003 09:56
So sweet!!
Schreib weiter!!! Weiter!!!
Ach und ich wollt noch erwähnen: Schreib weiter.
*knuddel*

affaire

P.S.: Weißt du schon, dass du weiter schreiben sollst?


Zurück