Zum Inhalt der Seite

Geister der Jugend


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
2460 Wörter, 1 Kapitel
Dr. Watson besucht seinen langjährigen Freund auf dem Land.
Sherlock Holmes hat sich schon lange zurückgezogen und genießt in seinem Landhaus den Ruhestand eines erfolgreichen Detektivs.
Als Watson jedoch dort eintrifft muss er feststellen, dass jede Spur vom großen Detektiv fehlt.
Es ist an ihm, das Rätsel zu lösen.


Wettbewerbsbeitrag für den Wettbewerb von Usagi_chan, die auf der Suche nach neuen Fällen für Sherlock Holmes ist.
Ich hoffe der Beitrag ist dessen würdig genug und findet gefallen.

Disclaimer: Alle Rechte bei Andrew Lane und Sir Arthur Conan Doyle. Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.01.2014
U: 03.01.2014
Kommentare (1)
2460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-15T11:28:37+00:00 15.12.2014 12:28
Endlich habe ich es geschafft deine Geschichte zu lesen. Es ist js leider auch die einzige Einsendung.
Um ehrlich zu sein, weis ich nicht genau, was ich sagen soll. Den Schreibstil von Sir Arthur Conan Doyl hast du auf jesen Fall gut hinbekommen, aber die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen, da einfach die Spannung fehlt. Es passiert einfach nicht wirklich etwas, was ich als leicht negativ empfinde.

Usagi