Zum Inhalt der Seite

Träume können wahr werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Erster Schultag an der neuen Schule.
 

„Nia! Kommst du endlich runter! Sonst kommst du an deinem ersten Tag schon zu spät!“, brüllte meine Großmutter die Treppen hinauf. „Ja, eine Sekunde noch!“, erwiderte ich. „Warum wollen meine Haare heute nicht so, wie ich will!!“, fluchte ich wieder herum, ging runter und bat meine Großmutter mir doch zu helfen. Diese lachte erst laut auf, als sie mich sah, war jedoch so gütig und half mir dann. „Hier kleines, dein Essen“, meinte mein Großvater und drückte mir eine Tüte in die Hand, „und jetzt ab ins Auto, ich fahre dich heute.“ Auf der Fahrt sprach Großvater mir Mut zu, mich nicht unterkriegen zu lassen, Stark zu sein, egal was passieren würde. Ich gab ihm das versprechen, ihn und Großmutter dieses Mal Stolz zu machen.

„So kleines wir sind da“, lächelte er, „Ich hole dich dann nachher.“ Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und fuhr dann weg. Mein Herz raste, es schlug so laut, dass ich meine eigenen Gedanken kaum hören konnte. Ich wartete einige Sekunden und ließ meinen Blick über das Gelände schweifen, als ich dann entschlossen in das Gebäude ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück