Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zu...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fran(weiblicher Reader)2


 

...Fran(weiblicher Reader)2

...

Fran wollte gerade antworten als Bel mit schwung an euch vorbei raste mit Xanxus.

"BEL LASS UNSERN BOSS INRUHE !!!" brülltest du deinen Bruder an und packtest ihn am Kragen

"Ushishishishi wieso sollte ich? So macht das doch viel mehr Spaß"

"Ja dir aber wer darf wieder das Wohnzimmer saubermachen weil er heute ausgerechnet Putzdienst hat?"

"Du, aber worin soll ich da ein Problem sehen? Ushishi-"

Er konnte nicht weiter lachen ,weil du schon dabei warst ihm die Kehle zuzudrücken.

"Es war doch kein fehler sie zu behalten"

sagte Xanxus lässig ,nahm sich sein Wodka und setzte sich wieder in sein Sessel um wieder ruhig einzuschlafen.

Levi und Lussuria befreiten Bel von deinem Todesgriff und beruhigten dich indem sie dir deine Lieblingssüßigkeit brachten.

Wärent du dich vollfrasst und Xanxus schlief und alle anderen Fernsehn guckten machte sich Fran heimlich aus den staub.

Das war eigentlich nicht normal von Fran weswegen du ihn folgtest.

Nun wart ihr oben und Fran ging in sein Zimmer. 

Du folgtest ihm in sein Zimmer.

Aber als du dort ankamst brachtest du nur ein.

"Ich glaub mein Schwein pfeift was hast du denn alles in deinem Zimmer .Wow sind das viele Bilder"

"Whaaaaa, was machst du hier..g.g.geh bitter raus"

"Aber wieso dein Zimmer ist der Wahnsinn all diese tollen Bilder w.wo her hast du die alle?"

"Die habe ich alle selber Fotografiert oder gezeichnet gefallen sie dir?"

"Ja und wie"

Du und Fran unterhielten sich noch ne weile.

Als dann Fran was zu trinken holte stöbertest du in seinem Zimmer rum und fandest eine Klatte wo dein Name draufstand.

Du machtest sie auf und fandest total schöne Bilder von dir mit der Natur.

Ja die Natur, manchmal hatten sogar deine Eltern die Panik das du in den Wald ziehen würdest.

Eins gefiel dir  am besten das wo du am See saßt und lachtest und ein großer Baum hinter dir stand der in voller Blühte war.

"W..Was machst du da?"

"Fran all diese Bilder was haben sie zu bedeuten?"

"..."

"Fran?"

"...Nunja, also ..."

"Jaaa?"

"Ich..."

Wieder sprang dein Bruder in den Spanensten Momenten einfach rein.

"Ushishishishi na wenn haben wir den da,a,a,a..."

mehr brachte er nicht heraus als der Frans Zimmer sah.

"BELPHEGOR KOMM HER DU KLEINES MISSTSTÜCK"

hörtest du Lussuria von der ferne schreien.

Jetzt erst bemerkst du das Bel Lussurias Lieblingsboa um hat.

...
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen in <3 eure Reina_Hikate Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück