Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zu...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yamamoto (weiblicher Reader)

Viel Spaß bei lesen ich hoffe es gefällt euch 

~~~~~~~~

Wieso ,weiso musste das dir passieren? Wo dein Tag soo gut lief. Aber es war ja klar das Hibari dir ne Strafarbeit gibt stat Gokudera der eigentlich der schuldige ist ,aber nein du bist so blöd und läufst durch den Flur wo Gokudera Dynamit zündet und du wirst als einzige gesehen die in Flur was und jetzt sitzt du hier und darfst die Schulordnung abschreiben. 

"Hibari wie gesagt ich war das nicht das war Gokudera ich bin unschuldig,g,g warte schläfst du?!?" sagtest du zu Hibari

Und tatsächlich er war eingeschlafen von deiner Prädigt der unschuld. Das ging dir zuweit und du nahmst deine Sachen und gingst nach Hause naja du hattest es vor den Tsuna ,Yamamoto und Gokudera warteten auf dich. Tsuna sah leicht wütend aus wie er Gokudera an geguckt wärend Gokudera nur noch seinen Kopf nach unten hielt und Yamamoto... er grinste wie immer. Wenn du Yamamoto sahst konnte deine Laune nur steigen wer machte dich immer glücklich er hat dir bisher noch nie leid angetan nicht so wie Gokudera der dir jeden Tag weh tat oder er ließ dich seinen mist ausbaden.

"Hi Yamamoto-kun , hi Tsuna-kun was macht ihr hier wir haben doch schon lange Schulschluss ?"sagte ich verwirrt zu den beiden

" Ja haben wir ,aber Gokudera muss dir was sagen "sagte Tsuna nur leicht gereitzt 

"Ich werde mich für so eine kleinigkeit nicht entschuldigen !!! "nördelte Gokudera rum

" Oh Gokudera ein wunder dass du dich in meine nähe traust"sagtest du nur leise und holtest dein Vorpal Messer raus (ja Alice Madness Returns hat es mir angetan) und fuchtelts damit ein paar mal vor Gokudera rum.

"Lass mich in ruhe Gokudera oder du bist kastriert" drohtest du den Kettenraucher.

Du machtest dich also auf den weg nach Hause wo deine Haustiere auf dich warten.

Du hattest einen Hund so wie eine Katze . SIe begrüßten dich herzlich aber dir war die laune vergangen mit irgendjemand zu kuscheln also gingst du gerade wegs ins Wohnzimmer wo du deine Tasche in die Ecke schmiss und dir es bequem auf den Sofa machst und deine SMS checkst: 2 von Yamamoto und ...eine von Hibari .Heute war echt nicht dein Tag. Du gucktest was in der SMS stand :Wo bist du dein aufgabe wartet auf dich morgen kommst du zur Schule egal ob Samstag ist oder nicht Gruß Hibari 

Supper morgen in die Schule . Wieder schrieb dir Yamamoto : Hey ____ -chan hast du morgen Zeit ich habe nämlich morgen kein Training und habe mir gedacht du könntest etwas abstand von Gokudera und dem alltag gebrauchen ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest. SCHEIßE du ____ _____ kannst ein Date mit Yamamoto in den du schon seit dem ersten Tag verknallt warst aber, du musst ja morgen in die Schule wegen Hibari Kyoya . Du hättest ihn jetzt Töten können wenn er hier wäre aber nein du musst ihn ja leben lassen Tsuna zu liebe .Du überlegtest einige Zeit lang und da kommt dir die antwort ...aber du bist zuu ehrlich zu Yamamoto und rufst ihn jetzt an und schilderst ihn die ganze sache . So gedacht so getan ...

" Hi Yamamoto ich bin es _____ ich habe morgen keine Zeit weil Hibari mir ja diese Aufgabe aufgedrückt hat."

" Das macht doch nichts dann helf ich dir " 

"Wirklich ?????" 

"ja klar danach können wir ja auf den Weihnachtsmarkt "

" Ja okay dann bis morgen in der Schule " 

als du aufgelegt hattest kreichtest du nur noch und ranntest fröhlich durch die Wohnung. 

Du Hast Ein Date Mit Yamamoto , schriest du durch die ganze Wohnung. Du suchtest alle sachen für morgen raus . Da du hauptsächlich Schwarz trägst holtest du dir lieblings kleid mit einem schicken weißen gürtel unter der Oberweite und schöne schwarze warme stifel. Ja du hattest alles für morgen an Klamotten. Jetzt ist es nur noch wichtig dass du frisch geduscht bist und so machtest du dich auf ins Bad gerade als du in der Wanne warst um dich einzuweichen ...rief Gokudera mit......Cam an. Panik machte sich in dir breit. Sollst du jetzt annehmen. Du dachtest kurz nach und nahmst den anruf an . Gokudera's reaktion brachte sich zum lachen , er bekam tatsächlich Nasenbluten ,du musstest lachen aber dir verging das lachen als du im hintergrund Yamamoto und Tsuna sahst. Du wurdest total rot so wie Yamamoto . Tsuna versuchte das Handy aus zu schalten aber es war ne sperre drin also ging der Video chat weiter in dem du rot in der Wanne warst ,Yamamoto nur rot wurde und Nasenbluten bekam und Gokudera ohnmächtig mit nasenbluten auf den boden lag und Tsuna versuchte immer noch den Code von Gokudera zu knacken. 
 

~~~~~~~~

So das wars erstmal ich würde mich über kommentare freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xUnderTaker
2013-12-27T20:29:54+00:00 27.12.2013 21:29
geniales Ende!^^
du hast anscheinen echt super Ideen
dein Schreibstiel ist auch echt gut
ich hätte auch ein Wunsch uzw. Fran X Reader(w)
ich liebe Fran finde aber viel zu wenig ff über ihn -.-"
darum bitte ich drum! Lg xUnderTaker ^^

Antwort von:  Chisana-Majo
28.12.2013 13:16
klar kein problem aber i-wie machst du mir angst ich wollte als nächstes nähmlich anfangen mit den Varias aber wusste nicht mit wem aber dein Wunsch wird erfühlt ich setz mich sofort rann ^^
Antwort von:  xUnderTaker
28.12.2013 14:09
Haha :P
und Danke! ^^
Von:  Irene2399
2013-12-22T12:18:06+00:00 22.12.2013 13:18
Das Ende ist ja mal mega genial xD
Die armen Jungs :D
Nja, Gokudera hatte es aber auch verdient, ich mach doch nich seine Strafarbeit >.<
Sprachlich ist das Ganze auch echt toll geworden und die paar Rechtschreibfehler sind ja nichts, was man nicht mit nocheinmal durchlesen verbessern koennte :)
Lg ^^


Zurück