Zum Inhalt der Seite

Der freie Wind

Sesshomaru x Reinkarnation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

roter Schimmer

Kapitel 10                Ein roter Schimmer
 

Ich hab nicht viel zu sagen, außer.....

viel Spaß :P
 

**************************************************************************************************

Es ist leichter zu sagen "alles ist okay", anstatt zu gestehen, das man innerlich zerfressen wird.

Kiriko folgte Sesshomaru noch nicht lange auf Ah-Uhn, als sie den Drachen sanft zurückzog und er immer langsamer wurde.

"Und was ist mit Jaken? Auch wenn wir beide nicht sonderlich mit ihm klarkommen, sollten wir trotzdem wieder zu ihm. Was meinst du?"

Das sanftmütige Tier schnaubte zögerlich, ließ sich aber von der Schülerin lenken. Während sich Kiriko und Ah-Uhn aufmachten, um Jaken zu holen, war Sesshomaru auf dem Weg zu dem Menschenmädchen, Rin.
 

Während die Sonne im Abendlicht leuchtete, wartete der Gnom schon seit wenigen Minuten auf die junge Frau, was ihm wie eine Ewigkeit vorkam. Weder hatte er seinen Lord gefunden, noch Rin. Er hoffte das Kiriko ebenfalls keinen Erfolg hatte, damit er nicht alleine dumm da stand. Dann jedoch erspähte er die junge Frau auf dem Rücken des Drachen, welche auf ihn zugeflogen kamen.

"Hand ausstrecken!"

rief sie ihm entgegen. Verdutzt tat er wie geheißen, auch wenn er keinen Grund hatte, einem einfachen Menschen zu gehorchen. Mit ausgestreckter Hand griff die Schwarzhaarige  nach der Hand des Kappas und packte zu.
 

Schreiend und zappelnd zugleich, versuchte der Gnom sich zu halten. Schließlich gelang es der  Frau, Jaken aus Ah-Uhns Rücken zu schwingen, sodass er hinter ihr saß. Verspottend schrie er

"Sagmal spinnst du eigentlich! Zuerst lässt du mich wehlos in der Luft hängen und dann lässt du mich nicht an die Zügel!! Erbärmlich!! Was denkst du eigentlich er du bist!!?"

Unbeeindruckt von Jakens Aussage erwiederte sie gelassen

"Jetzt sag nicht, du hast meinen Namen vergessen, nochmal verrate ich ihn dir nicht!"

Eingeschnappt schaute der Gnom zur Seite, als er plötzlich den Halt fast verlor und sich versehentlich an der Taille der Schülerin festhielt.

"Ich warne dich! Noch ein falscher Griff und ich schwöre dir, du lernst fliegen!"

drohte Kiriko dem Gnom. Sofort nahm Jaken seine Finger von dem verbotenden Bereich und hielt sich so gut es geht an Ah-Uhns Sattel fest.
 

"Wo fliegen wir eigentlich hin?!"

schnauzte der Youkai die Schwarzhaarige an. Ruhig erwiederte sie

"Na wohin wohl? Ich führe uns zu deinem geliebten Meister, da du anscheinend nicht ohne ihn zurechtommst."

"A-als könntest du wissen, wo sich mein Meister im Moment aufhält!"

konterte er, doch Kiriko ging nicht weiter darauf ein. Ihr Geheimnis behielt sie für sich, schließlich musste es ja nicht jeder erfahren.
 

Nun verschwamm die Sonne in ihrem eigenen Rotschimmer und flüchtete sich hinter die Berge, während das Trio an ein kleines Waldstück ankamen, welches an einem hochliegenden Felsplateau lag.
 

Von der Luft auf konnte man schließen, das ein Feuer brannte, da man Rauch aufsteigen sah. Hier lenkte Kiriko Ah-Uhn Richtung Erde, was dem Gnom natürlich wieder garnicht passte. Doch bevor er etwas einwenden konnte, hielt der Drache urplötzlich an und wurde unruhig. Er spürte eine ungewohnte, mächtige Aura von der Schwarzhaarigen ausgehen.

Nun spürte es auch der Gnom, was ihn ebenfalls unruhig werden ließ.

Woher nimmt sie aufeinmal diese mächtige Aura her? Ist es wegen.. Kagura o-oder Naraku?! Sie gleicht sich schon mit der Macht meines Meisters!
 

Auch Sesshomaru spürte sie, diese unheimliche große Aura. Sie bewegte sich auf seinen Rastplatz zu. Er stieg in die Höhe und erblickte sein Reittier. Auf dem Rücken sein Diener und Kiriko.

"Ah-Uhn."

sagte er kühl, was den Drachen eigentlich dazu veranlassen sollte, zu ihm zu kommen. Ah-Uhn tat wie heißen. Als der Ryu vor seinem Herr stand, schaute Kiriko zu ihm und sagte mit einem gewissen Hilfedrang in der Stimme

"Lass uns landen, Ah-Uhn."
 

Der Ryu schnaubte etwas misstrauisch, gehorchte aber. Als das Gefolge am Lager wieder den Boden berührte, wollte Rin auf Kiriko zulaufen, doch Sesshomaru hielt sie zurück.

"Rin, bleib stehen."

sagte er kühl. Verwirrt gehorchte sie dem Lord.

"Leg dich schlafen."

befahl er ihr nun. Sie nickte und rollte sich am Feuer zusammen. Jaken führte Ah-Uhn weg und Kiriko und der Lord standen sich alleine gegenüber.
 

Beide sahen sich lange, schweigsam an.
 

Um den Blick des Dämons zu entweichen, drehte sich die Frau um  und hauchte mit leiser Stimme

"Geh zurück zum Lager, ich.. komme nach."

Die Augen des Lords formten sich zu Schlitzen, niemand sollte ihm etwas befehlen, schon garkein Mensch. Immerhin war er der Herrscher der Westlichen Ländereien. Doch er drehte sich nur stumm um und antwortete ihr noch bevor er ging

"Ich spüre ich deine Aufregung und deine Angst."

Mit diesen Worten verließ er die Schwarzhaarige, welche noch leicht genickt hatte.

Es wäre wohl besser, wenn ich mich erstmal beruhige.

dachte sich Kiriko, während sie die Gegend betrachtete. Ihr Blick fesselte sich an dem Felsplateau, es war hoch und somit perfekt geeignet, um in Ruhe nachzudenken. Also schritt die Frau auf die Felswand zu und suchte eine geeignete Stelle, an der sie genügend Halt fand, um sie zu erklimmen.

Geht doch.

sagte sie sich, als sie sich mit einem Fuß vom Boden abstoß und anfing hinaufzuklettern. Es war ein mittelhohes Plateau,  für Menschen gerade mal erreichbar. Nach ein Paar Minuten war Kiriko auf der Plattform angekommen und schaute sich um;

es war zwar nicht so groß, aber sie empfand es gemütlicher.
 

Goldene Augen beobachteten sie, auf Schritt und tritt. Er rätselte noch immer über ihre Augen, ihr Verhalten, ihre Arua.

Er stieß ein verachtenden Laut aus, er dachte über einen Menschen nach, machte sich.. Sorgen. Er würde es beenden, jetzt.

Rin und Jaken schliefen, sie würden nichts mitbekommen.

Er stieß sich von der Erde ab und flog hinauf zu ihr.
 

**************************************************************************************************
 

Tadaa das wars auch schonwieder :/

Ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben, wenn es klappt. Ich hoffe ihr

lest noch fleißig :D
 

Eure Fanta <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-06-17T19:33:55+00:00 17.06.2014 21:33
Habe zwar jetzt zwei Kapitel aufholen müssen, es freut mich aber das du die FF noch schreibst und ich sie lesen darf.
Gerade jetzt wo es anfängt spannend zu werden, es zu diesem Treffen kommt, will ich nichts mehr verpassen.
Sesshomaru macht sich also Gedanken. Kommt er noch dahinter oder braucht er einen Denkanstoß. Wird ihm jemand auf die Sprünge helfen?
Fragen über Fragen, die den Leser beschäftigen.
Ich warte wie immer geduldig auf den weiteren Verlauf.

Chris

Antwort von:  Fanta
19.06.2014 23:05
Haha ja Sesshy ist ja nicht dumm, aber ob er wirklich von alleine dahinter kommen wird?? Wer weiß das schon ;D
Die FF darf jeder lesen, hauptsache er hat spaß dran! Jetzt in den letzten Kapiteln verspricht es sich sehr spannend zu werden, mit überraschenden wenden und doch umerwarteten neuen gefahren. Mal sehen wie ich es weiter umsetze..

LG Deine Fanta <3


Zurück