Zum Inhalt der Seite

The Clumsy & The Lonely

Happily ever after?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happily ever after

Eine Beziehung besteht aus vielen – vielleicht simplen – Schritten. Aber man muss diese Schritte gehen. Jeden einzelnen, egal wie klein sie sind. Manche scheinen lächerlich und unnötig aber das sind sie nicht. Es ist so wie diese kleinen Details über seinen Partner, welche so unwichtig scheinen aber dann vielleicht gerade die kleinen Dinge sind die man so sehr am anderen liebt und dafür sorgendass man spürt dass er der richtige ist. Der besondere eine.
 

„Gott verdammt!“, schreit die junge Frau verzweifelt auf, während sie sich in das Kissen und die Matratze hinter ihr drückt. „Wer auch immer behauptet hat eine normale Geburt sei ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis.“, sie keucht auf, der Schweiß steht ihr bereits auf der Stirn und sie atmet angestrengt. „Den bring ich um!“, brüllt sie im nächsten Moment schon und keucht erneut auf. „Du machst das ganz toll, Schatz.“, murmelt der junge Mann neben ihr, küsst sie sanft auf die Schläfe, während sie seine Hand so fest zudrückt, dass man Angst haben muss dass sie sie bricht. „Gott verdammt!“, schreit sie erneut und drückt die Hand noch fester. „Okay, ein letztes Mal noch pressen.“, weist die Hebamme sie an. Die junge Frau atmet tief ein, ehe sie der Anweisung folgt und ein weiterer lauter Schrei der Anstrengung und auch der Schmerzen ihrem Mund entflieht.
 

Als das Schreien eines Babys den Saal erfüllt, ist es als würde für einen kurzen Moment der ganze Saal still sein und die Welt stehen bleiben. Ein erleichterter Seufzer ist von der jungen Mutter zu vernehmen, mit welchem sie sich zurück fallen lässt und versucht wieder zu Atem zu kommen. „Du bist wundervoll.“, taucht das Gesicht ihres Ehemannes über ihren auf, welcher ihr liebevoll zulächelt und sie sanft auf die Lippen küsst. Auch auf ihre Lippen legt sich ein Lächeln. Sie hat es geschafft. Sie ist eine Mutter. „Wollen Sie die Nabelschnur durchtrennen?“, hört sie die Hebamme fragen. Sasuke verschwindet aus ihrem Blickfeld, was sie dazu bewegt für einen Moment die Augen zu schließen, während das Schreien ihres Babys den Saal erfüllt. Nach einem weiteren Moment spürt sie seinen Atem wieder an ihrer Wange. „Genau so hübsch wie du.“, lächelt er ihr zu und streicht durch ihre verschwitzen Haare. „Ich sage draußen kurz Bescheid und wenn ich wieder reinkomme, verrätst du mir was unser hübsches Baby ist.“, flüstert er ihr liebevoll zu. Die Haruno lächelt erleichtert und schließt glücklich die Augen als er sie noch einmal küsst. Sanft streichelt er ihre Wange, ehe er sich von ihr löst, sich aufrichtet und nach einem kurzen Moment, in dem er sie einfach nur lächelnd betrachtet den Raum verlässt.
 

Vor der Tür bleibt der Schwarzhaarige erst einmal stehen und schüttelt kurz seine Hand, welche von ihrer umschlossen war und beinahe zerquetscht wurde. „Und?“, erkundet sich sein Vater der als erstes auf ihn Aufmerksam wird. „Ihr habt es doch sicherlich gehört.“, bemerkt Sasuke leicht schmunzelnd. „Sie will irgendjemanden umbringen.“, nickt Naruto, als sie alle im Halbkreis um sie stehen, alle sind da, bis auf Misuki und Itachi, welche mit den Zwillingen Zuhause sind, das diese nicht vom Schreien geweckt werden. Erneut schüttelt der Dunkelblauäugige seine Hand. „Sie hat ganz schön viel Kraft, nicht wahr?“, Ryosuke lächelt ihm mitfühlend zu. Der Schwarzhaarige lacht auf. „Ja. Aber das ist es allemal wert, wenn es bei dir auch irgendwann mal so weit ist.“, lächelt er seinem Schwager zu. „Ab jetzt bist du auch Onkel.“, klopft er ihm zusätzlich auf die Schulter. „Sind wir doch alle oder? Bis auf Fugaku, du bist Opa.“, wirft Kiba in das Gespräch ein. „Ja. Ja so ist es.“, nickt Sasuke und betrachtet seine Hand, fragt sich insgeheim ob sich dort in den nächsten Stunden ein blauer Handabdruck abzeichnen wird. „Und was ist es?“, erkundet sich die beste Freundin seiner Ehefrau aufgeregt und hibbelig, sie kann es wohl kaum abwarten, den kleinen Wonnepropen zu sehen. „Das weiß ich selber noch nicht. Das wird sie mir gleich sagen, wenn ich wieder zu ihr reingehe.“, sanft lächelt der wenige Minuten alte Vater.
 

„Herzlichen Glückwunsch mein Sohn, das hast du echt gut gemacht. Deine Mutter wäre so stolz auf dich.“, glücklich lächelnd schließt Fugaku seinen Sohn in die Arme. „Danke, Dad. Aber ohne ihre Hilfe hätte ich all dieses Glück wirklich nicht.“, erwidert der jüngere im Arm seines Vaters. „Du wirst ein Spitzen-Vater sein.“, bemerkt Neji, als sich Sasuke aus den Armen seines Vaters löst um auch die Glückwünsche der anderen zu empfangen. „Das sieht man ja schon bei Kouhei und Mari, wie du mit ihnen umgehst.“, fügt Tenten hinzu und umarmt den jungen Vater, nachdem ihr Freund ihn wieder freigegeben hat. „Jetzt hast du endlich deine eigene kleine Familie und musst nicht dauernd meine Kinder stibitzen.“, ertönt auf einmal eine Stimme vom Gang, als alle ihm Gratuliert und ihn umarmt haben. Überrascht und ungläubig blickt Sasuke auf und seinen großen Bruder an, welcher mit seiner Ehefrau und den beiden kleinen dort steht und ihm stolz zu lächelt. „Du freust dich im Stillen doch jedes Mal wenn ich sie dir abnehme und du Pause hast.“, entgegnet der Dunkelblauäugige ihm lächelnd, während er seine Schwägerin umarmt und dann seinen Bruder.
 

„Herr Uchiha?“, die Tür zum Kreissaal wird wieder geöffnet und die Hebamme erscheint in dieser. „Ja?“, der junge Vater blickt sich zu der Frau um, welche ihm freundlich entgegen lächelt. „Ihre Frau wünscht nach Ihnen und meinen herzlichen Glückwunsch zu ihrem gesunden, kleinen Baby.“, erklärt sie kurz, ehe sie sich umdreht und den Gang nach unten verschwindet, als er sich für ihre netten Worte bedankt hat. „Nun geh schon. Daddy.“, lachend schubst Naruto ihn in Richtung der Tür, an welche er kurz leise klopft, ehe er sie zaghaft öffnet und den Raum betritt. „Hey.“; mit einem strahlenden Lächeln sitzt Sakura am Bett und blickt ihm entgegen, das kleine Baby gut eingepackt in eine warme Decke an ihre Brust gebettet. „Ich glaube mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht.“, gesteht er ihr leise, während er mit andächtigen Schritten auf sie zugeht. Vergnügt kichert die Rosahaarige und blickt wieder auf das Baby in ihren Armen. „Du bist so wunderschön.“, murmelt Sasuke ihr zu, als er neben ihr beim Bett stehen bleibt und sich zu ihr hinab beugt. Verlegen lächelt die Rosahaarige. „Ich liebe dich.“, flüstert der Schwarzhaarige ihr gegen die Lippen, welche er anschließend liebevoll küsst und ihr einen weiteren Kuss auf die Schläfe haucht. „Ich liebe dich auch.“, erwidert die junge Uchiha, ehemalige Haruno, leise, ehe sie lächelnd wieder auf ihr Baby blickt. „Willst du unserem kleinen Keks, nicht Mal Hallo sagen?“, mit funkelnden Augen blickt sie fragend zu ihm auf. „Ein Keks? Kein Bärchen?“, fragt er Sicherheitshalber noch einmal nach. „Nein, kein Bärchen, ein süßer kleiner Keks, der so aussieht wie sein Vater.“, kichert die Grünäugige und streicht sanft über die Wange ihres Sohnes. Der Uchiha drückt ihr einen weiteren sanften Kuss auf die Schläfe, bevor er wieder auf seinen Sohn hinab schaut und mit seinem Finger zärtlich über die kleine Hand streicht.
 

„Können wir ihn Shouta nennen?“, murmelt Sasuke plötzlich und blickt fragend in die wunderhübschen Augen seiner Frau. „Shouta?“, wiederholt diese etwas überrascht. „Ja, so wollte Mum meinen kleinen Bruder nennen, wenn sie noch ein Kind bekommen hätte.“, lächelt der Schwarzhaarige. Auch auf die Lippen der Haruno stiehlt sich ein Lächeln ehe sie ihren Blick wieder auf ihren hübschen Sohn hinabsenkt. „Ja, Shouta ist schön. Und in gewisser Weise auch eine Art Andenken an meinen Vater.“, stimmt sie ihm zu. „Willst du ihn mal halten?“, fragend wendet sie ihrem Blick wieder zu ihrem Ehemann. „Das traust du mir zu?“, erkundet er sich leise lachend. „Niemandem sonst so sehr wie dir.“, kichert die Grünäugige und legt den kleinen Shouta vorsichtig in die Arme seines Vaters. „Hallo, Shouta.“, lächelt er dem Kleinen zu und haucht ihm einen Kuss auf die Stirn. Der Kleine fängt sogleich an sich zu bewegen und ein süßes Baby-Gähnen von sich zu geben. Sanft lächelt die junge Frau, ehe sie sich müde über die Stirn fährt, es aber trotz allem nicht schafft das Bild von ihrem liebevollen Ehemann und ihrem süßen Baby zu nehmen. Ihre kleine Familie. Der Blick des Uchihas legt sich auf sie, ehe er sanft lächelt. „Deine Mami ist ganz schön fertig, wegen dir.“, bemerkt er leise zu seinem Sohn. Die Rosahaarige lacht sogleich auf. „Ihr beide macht mich fertig.“, entgegnet sie ihm frech. „Ist das so.“, murmelt Sasuke, konzentriert darauf, Shouta vorsichtig zurück auf Sakuras Brust zu legen. „Mhm.“, brummt sie ihm nur mit einem Lächeln entgegen.
 

Die Lippen ihres Ehemannes verziehen sich zu einem Schmunzeln, ehe er sich zu ihren Lippen beugt. „Du bist einfach nur wundervoll.“, haucht er ihr liebevoll entgegen und küsst sie schließlich sanft. „Gleich und gleich gesellt sich gern.“, erwidert die Haruno, als sie den Kuss wieder gelöst haben. Kurz zwinkert er ihr zu und versetzt sie so direkt wieder in den Gefühlszustand eines verliebten Teenager-Mädchens, während sie sich unweigerlich fragt, ob ihr Körper jemals nicht so reagieren wird, wobei sie hofft dass das nie sein wird. „Ich hole einmal die anderen rein. Die warten sicher schon ungeduldig und Misuki, Itachi und die Kleinen sind auch gekommen.“, verkündet der Schwarzhaarige, während er sich der Tür nähert um diese zu öffnen. Sakura lächelt leicht und streicht ihrem kleinen Sohn über die Wange, ehe ihre Aufmerksamkeit zur Tür gelenkt wird, durch welche sich all ihre Freunde drängen, gefolgt von Fugaku, ihrem Schwager und Misuki, sowie den beiden Kleinen im Kinderwagen. „Oh wie süß!“, die Stimmlage der Yamanaka steigert sich beinahe in ein Quietschen, als sie den kleinen Shouta erblickt. „Hallo.“, steht die Blondine dann direkt an ihrem Bett und betrachtet den kleinen Fratz ganz genau, wirkt dabei so als wollte sie ihn aufessen. „Sakura du siehst gleicher maßen erschöpft als auch glücklich aus.“, bemerkt die Hyuga währenddessen sanft an ihre Freundin gerichtet. „Geht das überhaupt?“, erkundet sich Naruto sogleich interessiert und drängt sich neben Ino. „Oh ja das geht, frag Misuki.“, lacht Sakura und betrachtet dabei die Braunhaarige. „Dürfen wir euch allen Mal jemanden vorstellen?“, erhebt Sasuke wieder seine Stimme und stellt sich zu seiner Ehefrau ans Bett. „Das ist Shouta.“, stellt die Rosahaarige schließlich ihren kleinen Sohn vor. „Darf ich?“, murmelt Honoka leise, neben der Grünäugigen. „Natürlich.“, sanft lächelt diese und übergibt den kleinen Fratz an ihre Schwägerin-in-Spe. Vorsichtig haucht sie ihm noch einen Kuss auf das kleine Köpfchen. „Ich vermute ich werde ihn in der nächsten Stunde nicht halten dürfen.“, bemerkt sie leise was die Brünette kichern lässt.
 

„Oi. Was guckt ihr zwei denn so als würdet ihr am Liebsten weinen?“, richtet Naruto seine Frage an Ryosuke und Fugaku, welche gerührt zu Sakura blicken. „Es liegt am Namen.“, erklärt Itachi nur kurz, während Ryosuke auf seine Schwester zugeht, sich neben sie ins Bett setzt und umarmt. Auch der Opa im Raum – Fugaku – setzt sich in Bewegung um seinen jüngsten Sohn zu umarmen. „Hey! Hey! Hey! Ihr könnt nicht einfach ohne mir ausmachen wer ihn wann halten darf!“, beschwert sich der Uzumaki als er den Haufen seiner Freunde um die Tante des Kleinen erblickt. Ryosuke unterdessen löst sich von Sakura und haucht ihr noch einen Kuss auf die Stirn. „Sie wären so stolz.“, haucht er ihr entgegen. „Auf uns beide.“, nickt die Rosahaarige lächelnd, ehe er sich erhebt und kurz Sasuke an sich drückt, während Fugaku seine Schwiegertochter in den Arm nimmt.
 

„Nein, nein, nein! Nachdem die Familie ihn gehalten hat, darf ich ihn als erstes halten, immerhin bin ich sein coolster Onkel!“, wirft Naruto in die Diskussionsrunde ein. „Du bist ein Pseudo-Onkel.“, bemerkt der Haruno, drängt sich bei der Gruppe vorbei, zu seiner Verlobten und seinem Neffen, welchen er vorsichtig in den Arm nimmt und hin und her wiegt, ignoriert den Blonden welcher ihm wie ein Kind die Zunge rausstreckt. „So wie du herumzappelst, weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist, die Shouta zugeben, sonst lässt du ihn vielleicht noch fallen.“, steuert nun auch Neji der Diskussion etwas bei. Die Grünäugige kichert vergnügt. Dieses Bild erinnert sie irgendwie an damals, als sie ihnen gesagt hat das sie schwanger ist, sogleich wollten alle einmal die Tritte spüren und dann wollten sie eine Party schmeißen, woraus eine Tee-Party geworden ist, da sie ja nicht trinken durfte und schließlich haben sie zuerst diskutiert wer der coolste Onkel und die coolste Tante sein wird und dann haben sie darüber philosophiert wer was mit dem Kleinen machen und dem Kleinen was zeigen wird. Wobei sie wohl nie darüber nachgedacht haben, dass sie selber ein kleines Baby haben könnten. „Das hast du gut gemacht.“, fürsorglich lächelt Misuki ihr zu, nachdem sie sie kurz umarmt und ihr die verschwitzen Haare aus dem Gesicht gestrichen hat. Anerkennend klopft Itachi seinem Bruder auf die Schulter, während Fugaku zu Ryosuke geht um seinen jüngsten Enkel zu halten. „Jetzt habe ich meine Kinder endlich für mich.“, grinst der Braunäugige seinem kleinen Bruder zu. „Ja, ja, das wir bei euch Babysitten kannst du für die nächsten Wochen und Monate vergessen.“, erwidert der Dunkelblauäugige frech, klopft seinem Bruder auf die Schulter, der daran wohl noch gar nicht gedacht hat und geht an ihm vorbei, zum Kinderwagen, um diesen zum Bett zu rollen. „Da unser kleiner Fratz ja gerade vergeben ist. Glaub ich hat die Mami von ihnen im Moment nichts dagegen.“, bemerkt Sasuke und blickt auf seine Nichte und seinen Neffen hinab, welche in dem Kinderwagen liegen und vor sich hinschlummern trotz des Lärms. Unterdessen haben sich Itachi und Misuki zu Fugaku und dem Rest der Verwandtschaft begeben und ergattern schließlich auch ein paar Minuten in denen sie den kleinen Shouta halten dürfen.
 

Die Haruno lacht leise auf, ehe sie ihren Ehemann zu sich zieht um ihn einen weiteren Kuss zu stehlen und sich von ihm schließlich in den Arm nehmen zu lassen. Nach all den Anstrengungen des Tages, welche sie definitiv Wert waren.
 

„Was redest du da von einem Vorrecht? Nur weil du der beste Freund bist? Ich kenne Sakura schon viel länger und bei einem Baby zählt die Mutter mehr als der Vater, also habe wenn schon ich das Vorrecht!“, beschwert sich Kiba bei dem Blonden. „Das ist doch Quatsch. Vorrecht oder sonst etwas! Leute, jeder darf ihn einmal halten!“, versucht Tenten die Gruppe zu beruhigen. „Ich glaube bevor die entschieden haben, wer ihn halten darf, ist die Besuchszeit vorbei.“, bemerkt der Braunäugige Uchiha und kommt mit seinem Neffen zum Kinderwagen, wo er den kleinen zwischen seine Cousine und seinen Cousin legt. „Das ist glaube ich auch ganz gut so.“, nickt Sasuke und streicht mit dem Finger über den Bauch seines Sohnes. „Also wäre da nicht der Altersunterschied, könnte ich die drei gar nicht unterscheiden und würde denken es sind alle meine.“, grinst er seinem Bruder provozierend entgegen. Itachi lacht auf. „Glaub mir das willst du nicht.“, schüttelt er den Kopf und betrachtet Kouhei, welcher langsam die Augen öffnet und seinen neuen Nebenmann, welcher nicht mehr seine Schwester ist, betrachtet. „Aber eigentlich könnten wir ja Kouhei weiterreichen, dann hätte Shouta seine Ruhe.“, bemerkt Sakura und zwinkert ihrer Familie zu, welche vergnügt auflacht. Der kleine Fratz gähnt müde und streckt seine Hand zu seiner linken, wo er gegen die Hand seines Cousins stößt. „Das war sein erstes High-Five.“, bemerkt Itachi schmunzelnd. „Schade dass wir es nicht auf Kamera haben.“, seufzt die Grünäugige. „Sagt wer?“, ertönt es zwischen ihnen und sie blicken zu Fugaku welcher plötzlich mit einer Kamera dasteht. Erstaunt blickt die Gruppe ihn an. „Ich dachte mir das ich ab jetzt zum professionellen Kameramann werde und die drei Kleinen ganz viel Filme, dass wir für später schöne Erinnerung haben.“, lächelt der älteste im Raum liebevoll in die Runde. „Ach Dad.“, Sasuke drückt seinen Vater lächelnd an sich. „Du bist der beste.“, fügt Sakura lächelnd hinzu und nimmt die Hand ihres Schwiegervaters in ihre, ehe sie alle wieder auf die drei jüngsten Uchihas blicken.
 


 

~>*<~
 

Ein leises Winseln dringt durch die Tür in den dunklen Raum. Stille umhüllt die im Bett schlafenden Personen, während von der Tür ein kratzendes Geräusch zu vernehmen ist. Die rosahaarige Uchiha seufzt leise in ihr Kissen hinein, ehe sie ihre Hand nach hinten streckt um ihren Ehemann sanft zu tätscheln. „Sasuke, lass Akiko rein.“, murrt sie dem Schwarzhaarige leise zu, welcher einen Moment lang brummt. „Wieso nicht du?“, entgegnet er leise, sein Atem kitzelt die freie Haut ihrer Schulter. „Kaori liegt neben mir.“, berichtet die Grünäugige leise. Der Uchiha seufzt ergeben auf. „Na gut.“, langsam richtet er sich im Bett auf, blickt neben sich, wo sein ältester Sohn Shouta liegt und erhebt sich vorsichtig aus dem Bett, um sich im dunklen vorzutasten zur Zimmertür und diese langsam zu öffnen. „Komm rein Akiko.“, seufzt er müde und kehrt sogleich wieder ins Bett zurück. Akiko tapst leise zum Bett und springt auf dieses um sich über die Beine der Uchiha zu legen und zufrieden die Augen zu schließen. „Danke, Keks.“, murmelt Sakura leise, als sie spürt wie er sich wieder neben sie sinken lässt. „Warum bist du denn wachen?“, erkundet er sich flüsternd bei ihr und streicht ihren Rücken sanft hinab. „Tokomi tritt mich.“, erwidert die ehemalige Haruno nur kurz. „Wirklich?“, lächelnd umschlingt der Dunkelblauäugige sie mit seinen Armen und legt die Hände auf ihren Bauch, um die Tritte auch zu spüren. „Er will nicht dass ich schlafe.“, murmelt sie leise. Sasuke rutscht vorsichtig näher um sich an ihren Rücken zu schmiegen. Genüsslich kuschelt sie sich an ihn und legt ihre Hand über seine, auf ihrem Bauch gebettete. Er zieht seine Hand unter ihrer hervor und bettet sie über diese, ehe er die Finger kreuzt und seiner Ehefrau einen Kuss auf die Wange haucht.
 

Glücklich lächelt die Uchiha. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen. Viele ihrer Freunde haben in den letzten Jahren auch geheiratet und gründen gerade ihre kleinen Familien. Shikamaru und Temari haben schließlich im September nach Shoutas Geburt geheiratet und kurz darauf hat sie verkündet dass sie schwanger ist. Im Jahr darauf hat sich Neji mit Tenten verlobt und Natsuki und Takumi gaben bekannt dass sie Eltern werden und haben kurz darauf geheiratet. Im Sommer hatten Ryosuke und Honoka geheiratet und auch bei ihnen gibt es nun schon einen kleinen Wonneproppen im Haus. Im darauffolgenden Frühjahr wurde Hinata schwanger und im Sommer haben auch Ino und Kiba gebeichtet dass sie schwanger ist und so gab es im darauffolgenden Jahr gleich zwei neue Babys in ihrer Gruppe. Nach der Geburt des kleinen Uzumakis haben Hinata und Naruto schließlich geheiratet. Vergangenes Jahr hat Misuki noch ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und Ino und Kiba haben sich nun schließlich auch verlobt.
 

Und bei ihnen beiden? Sasuke hat sich als der liebevolle Vater entpuppt den sie in ihm gesehen hat. Die Kinder sind für ihn alles, so dass er oftmals früher Schluss oder eine Pause macht um sie, teilweise zusammen mit Sakura, aus dem Kindergarten abzuholen. Jedes Mal wenn er ihr zu zwinkert flattert ihr Herz und sie fühlt sich wie ein verliebter Teenager und auch wenn er ihr sagt, dass er sie liebt, verursacht dies in ihr einen Rausch der Gefühle. Er wiederum genießt jede Minute und jede Sekunde an ihrer Seite und ist seiner Mutter unendlich dankbar dass sie ihn um diesen Gefallen gebeten hat. Er kann sich ein Leben ohne Sakura und die Kinder gar nicht mehr vorstellen und will es auch nicht. Leicht lächelnd streicht er mit dem Daumen über ihren Handrücken.
 

Zwei Monate nach Shoutas Geburt hat der Schwarzhaarige Akiko mit nach Hause gebracht. Ein damals noch ganz junger Shiba Inu Welpe, welcher damals schnell zu Shoutas bestem Freund geworden ist. Zwei Jahre nach Shouta haben sie beide schließlich Kaori bekommen, welche sie nach Sakuras Mutter genannt haben, um auch sie zu Ehren und ihr so zu danken dass sie Sakuras das Leben geschenkt hat, denn sonst wären sie nicht so glücklich zusammen hier. Und nun, wo Shouta fünf Jahre alt ist und Kaori drei, bekommen sie noch ein Kind, einen zweiten Jungen.
 

„Ich liebe dich.“, flüstert Sasuke seiner Ehefrau schließlich leise zu. Sogleich setzt der Rausch der Gefühle wieder ein. Ihr Herz pocht wie wild, ihr ist unglaublich warm und alles in ihr kribbelt. Lächelnd dreht sie sich auf den Rücken und blickt ihn an. „Ich liebe dich auch.“, erwidert sie leise und bettet ihre Hand sanft an seiner Wange, ehe er sich vorbeugt und sie liebevoll küsst.
 

Eine Beziehung besteht aus vielen – vielleicht simplen – Schritten. Aber man muss diese Schritte gehen. Jeden einzelnen, egal wie klein sie sind. Aber wenn man sie alle dann gemacht hat. Dann steht einem Glücklich für immer und ewig nichts im Wege. Dann gibt es ein Happily ever after.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey! :)

Sooo, das war es das letzte Kapitel - der Epilog.
Fehler mit Vorbehalt ;) - Ich war die ganze Nacht auf einer Party und habe mir dann gedacht, nein. Du legst dich jetzt nicht schlafen, es ist schon sechs Uhr, jetzt brauchst du nicht mehr zu schlafen. Du schreibst den Epilog fertig damit deine Fans nicht länger warten müssen! Thaha. (Als es fertig war bin ich dann doch eingeschlafen Hehe.)

Und sorry - ich hatte einiges für die Uni zu tun ich wollte es eigentlich schon letzte Woche fertig und raufgestellt haben :(

Es hat echt lange gedauert bis wir hier her gekommen sind aber jetzt sind wir nach fasst zwei Jahren endlich hier angekommen und darüber bin ich um ehrlich zu sein echt froh. Alles hat immerhin sein Ende ;)

Jaa. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Favo-Einträge. Ich hätte nie mit solchen Zahlen bei einer meiner Geschichten gerechnet. Und doch habt ihr es möglich gemacht! Ich hoffe man liest sich mal wieder, meine neue Story steht ja schon online und jaaa...

Wie gesagt, ich hoffe man sieht sich ;)

Lg.

ZitroneneisSaly
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawaiigirl94
2020-04-19T22:04:37+00:00 20.04.2020 00:04
Ich habe mir diese fanfic jetzt zum 6 mal durch gelesen
(⺣◡⺣)♡* und es ist meine Lieblings fanfic sie ist soo schön... habe mich richtig verliebt. Es wäre cool wenn die fanfic so ne Art Fortsetzung hätte... da wo man lesen kann wie Shouta aufwächst ♡^▽^♡
Von:  Samarha90
2019-02-23T16:58:34+00:00 23.02.2019 17:58
omg. Ich habe mich echt in diese Geschichte verliebt. 😍😍😍
Von:  KamiKazex3
2016-04-03T15:13:51+00:00 03.04.2016 17:13
Ooooo hab grad die Geschichte zum 3mal von Anfang an neu gelesen ;(
War einer der besten ffs die ich gelesen hab bin froh das du es geschrieben hast
Von:  bella-swan1
2015-06-18T18:25:30+00:00 18.06.2015 20:25
Schönes Ende.
Die FF war wirklich super.
Lg.
Von:  KazuhaToyama
2015-06-17T15:14:19+00:00 17.06.2015 17:14
Omg! Gott versammt! So ein schönes Emde!!<3
Trotzdem schade das es vorbei ist:/
Ob es einen teil 2 geben word? Hahahahah:)

Hast du toll gemavht! Die FF ist wirklich ein Goldstück!!<3<3
Von:  Meeryem
2015-06-16T12:19:05+00:00 16.06.2015 14:19
ich kann nicht fassen das es zu ende ist :((((
schreib mir bitte sofort wenn du eine neue story anfängst hahhaa
awwww supper tolles ende und eine hammer story hab mich jedesmal
gefreut :)
Von:  franny
2015-06-16T08:42:28+00:00 16.06.2015 10:42
Ein sehr schönes letztes Kapitel.
Die ff war einfach nur toll! =) Schade das sie schon vorbei ist. Aber ich freue mich darauf viele weitere ff´s von dir zu lesen.
Mach weiter so !
glg franny

Von:  steffi1801
2015-06-16T04:39:44+00:00 16.06.2015 06:39
Ist euch am Namen Tokomi schon was aufgefallen????
Wenn man die Buchstaben ein wenig schiebt bzw. Die Silben von hinten nach vorne schiebt, wurde der 2. Sohn nach seiner Grossmutrer benannt.
Tokomi = To ko mi = Mi ko to = Mikoto

Glg
♡♡♡♡♡♡♡♡
Von:  KatzeDerAkas
2015-06-14T20:52:40+00:00 14.06.2015 22:52
Mega schönes kappi
Aber schade dass es schon zu Ende ist :(
Ich liebe diese ff einfach und freue mich auf weiter von dir
Glg Katzederakas
Von:  sissi-26xD
2015-06-14T17:14:30+00:00 14.06.2015 19:14
WoW :(
Ich will nicht das die FF endet :'(
Hoffe du schreibst weiter FFs mir den beidn :)
Das ist die längste FF die ich gelesen und gesehen habe :D
Glückwunsch !!!!
Der Epilog war sooo schön und erst recht mut den Hund ;)
Freu mich auf weitere FF von dir (wenn du weiter schreibst)
Ahja habs fast vergessen : Diese FF ist die aller beste FF der ganzen Welt ♡

Glg ♥


Zurück