Zum Inhalt der Seite

Winterfrühstück

[Yuuka-center | 8. Türchen]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
2238 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Yūka Ichijō
Unterthemen: Winter
Ijijou Yuuka hatte schon seit längerem ihre Freundinnen nicht mehr gesehen, weil sie alle mit dem wiederaufbau von Akibastar beschäftigt waren. Neben ihren Konzerten und ihrem Training für AKB0048.
Deswegen entschied sie sich ihren drei Freundinnen eine Überraschung zu bereiten und stellt sich früh am Morgen, quasi mitten in der Nacht in die Küche und backt für die Drei.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ▷ Winterfrühstück E: 07.12.2013
U: 07.12.2013
Kommentare (4)
2238 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Diese Geschichte entstand für den FanFiction Adventskalender 2013 als 8. Türchen mit dem Thema Stollen zum Frühstück.

Kapitel: 1

Status: abgeschlossen

Betaleser:

 

 

Bilderquellen: Cover by Chiririn; Steckbriefbild by DVD-Cover.

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leah_Ranpha
2014-04-24T00:09:37+00:00 24.04.2014 02:09
Wow, ich hätte nicht gedacht dass jemand zu dem (wundervollen) Anime AKB0048 eine FF verfasst hat! Super, ich habe mich riesig gefreut! Noch mehr natürlich, als ich sah, wie unglaublich toll die Story ist! Sie gefällt mir sehr gut, süße Idee mit dem Christstollen! Und noch bessere Umsetzung!;-)
Toll dass Nagisa, Orine und Chieri ihn doch noch zu essen bekommen haben! Mir gefällt dein Schreibstil auch gut! Und was ich sehr loben muss: Mir ist kein einziger Rechtschreibfehler aufgefallen! (Mir springen die immer ins Auge, manchmal nervts auch ein bisschen;-) Supi!
Weiter so!

LG Lena!;-)
PS: Ja, ich wünsche mir auch soooooo sehr eine dritte Staffel ... Ich fand 00 einfach sooo toll und möchte unbedingt wissen, was aus Orine, Yuuka, Makoto, Sonata, Suzuko und vor allem aus Kanata wird. Sie ist meine Lieblingsperson und jetzt die einzige in ihrer Generation ...
Ich werd wahrscheinlich auch noch irgendwas mit AKB machen, einen Dōjinshi oder so ... Das Ende kann man ja so nicht einfach stehen lassen!;-)
Antwort von: Rizumu
24.04.2014 07:34
Vielen dank für dein Lob. Es freut mich wenn dieser OS dir gefällt.

Ich arbeite noch an einer FanFiction, die ich auch bald mal anfangen will hoch zu laden, aber momentan habe ich so viel um die Ohren. Wenn du aber noch eine FanFiction lesen möchtest, dann solltest du bei abgemeldet vorbei schauen und dir ihre FanFiction "Saharastar" anschauen. (Vielleicht hast du das ja bereits? :/)
Antwort von:  Leah_Ranpha
24.04.2014 12:41
Ja, die lese ich gerade!;-)
Von:  BannyBriefs
2013-12-09T19:16:09+00:00 09.12.2013 20:16
Wunderschön geschrieben, es ist sehr gut zu lese und alles ist schön beschrieben worden, so das man sich gut hinein versetzten konnte. Also mir gefällt die Geschichte unheimlich gut, richtig passend zu Weihnachten ^^
Von: abgemeldet
2013-12-08T11:42:40+00:00 08.12.2013 12:42
Fluffig-süß ^^ Das ist genau das, was ich im Anime von einer Weihnachtsfolge erwarten wûrde :3
Ich mag deine Gedankengänge, wie die Geschichte vom Anime weitergehen könnten. Ich hatte ja eher gedacht, dass es noch ne Staffel geben wird, sodass Yuuka und Orine noch Nachfolgerinnen werden. Zu wünschen wär es ihnen, die vier sind toll <3
Auf jeden Fall eine süße Geschichte - jetzt will ich auch Stollen essen *mmmhhh*
Antwort von: Rizumu
08.12.2013 12:48
Ja, ich wünsche mir auch eine dritte Staffel und weigere mich die Hoffnung daran auf zugeben. (Es ist noch so viel unerwünscht. Schließlich war es ja der Traum der Vier, zusammen als Nachfolger aufzutretten und Kanata wollte ja auch Nachfolgerin werden um ihren Vater zu rächen, dann ist da noch Mimoris Wunsch mit Kanata zur Nachfolgerin zu machen. Hach, hach.)
Wir sind mit dem Wunsch nach einer dritten Staffel nciht allein. Es gibt sooo viele auf der Welt die sich eine wünschen.

Ich freue mich auf jeden Fall dass dir die OS gefällt *Q*~