Zum Inhalt der Seite

Shadow of Lie : Alpha Flashpoint Zero 30%

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Es war früh Morgens als die Welt Anfing zu Sterben, überall stank es nach Alkohol und der Gestank von verwestem lag in der Luft. Staub flog durch diese und eine dicke Rauchschwade verpestete sie. Man hörte Menschen Massen schreien, während starke Erdbeben die Erde erschütterte. Häuser krachten zusammen und Menschen wurden verschüttet, man hörte sie schreien als Trümmer auf sie zu sausten. Überall liefen Menschen durch die Gegend die ihren verstand verloren hatten, die Städte brachen in Panik aus. Doch es gab Menschen die versuchten anderen zu helfen und sie zu beschützen. Diese hielten die irren in Schach, oder versuchten es zumindest. Doch viele von ihnen wurden von den massen überrannt oder umgebracht. Eine Woche war schon vergangen und es lebten nur noch 10 von ihnen, den Menschen. 10, einschließlich meinerseits. Die anderen neun sind aus verschiedenen Gebieten der Welt und sind alle völlig anders als ich. Ich arbeitete bei der Army, bei einer Spezialeinheit die sich auch auf nahkampfwaffen stützt, eine Einheit die keine gesetzte beachten muss um an ihr Ziel zu kommen. Meine Statur ist Groß und muskulös und meine langen schwarzen haare gehen mir bis leicht über die Hüfte, auf meinem Körper habe ich viele Tatoos. Sowie gepierste Ohren. In der Gruppe gab es außer mir noch fünf weitere Frauen und vier Männer. Von diesen neun ist einer ein Popsänger, eine wissenschaftlerinn, eine Ärztin, eine Studentin, ein Butler ( Ist im Haus für die meisten Sachen zuständig und übernimmt häufig auch kochen putzen usw.), eine erfinderinn, ein Mathematik-Astronomie Professor, ein Spitzensportler und eine Lady ( Adlige eine vornehme Reiche Person). Allesamt werden die Unglaublichen 10 genannt, den diese 10 sind besonders intelligent die Meisten haben schon in einem Alter von 11-14 Ihren Abschluss gemacht und haben dann viel studiert. Alle von ihnen sind um die 20. Es ist ein wunder das wir die einzigen überlebenden der Erde sind. Wir trafen uns alle für ein Klassentreffen da wir eine besondere klasse gründen mussten, da wir zu schlau waren für die anderen Kinder. Da ich die einzige war die mit 11 ihren Abschluss gemacht hatte war es für mich sieben Jahre her. Ich wurde aber auch schon früher eingeschult was das zu erklären vermag, obwohl ich auch die schlaueste der klasse war. Unsere Eltern hatten entdeckt das wir schlauer waren als alle anderen da ich schon mit 2-4 Jahren flüssig sprechen und lesen konnte, meine Mutter war absolut begeistert gewesen und hatte mich mit 5 auf eine Elite Schule geschickt da ich da schon rechnen konnte. Bei den anderen verlief es ähnlich. Bei Ishiro, der Butler, hielten seine Eltern es für eine Krankheit weswegen er später eingestuft wurde als sie herausfanden das es größere Intelligenz war schickten sie ihn sofort auf die Elite schule der auch ich beiwohnte, deswegen machte er seinen Abschluss erst mit 13. Bei Lady Aiko merkten sie es erst als sie immer mit Einsen nach Hause kam. Ihre Eltern waren aus einem Königshaus und merkten es deswegen sehr spät schickten sie aber auch sofort auf die Elite schule als sie es bemerkten. Bei der Wissenschaftlerinn Chiaki die ebenfalls aus einem feinem haus kam merkten die Eltern es gar nicht sondern schickten sie mit 6 sofort auf eine Elite schule da sie von einer Tochter ihres Hauses viel erwarteten. Bei Shiki, dem Professor, bettelte er seine Eltern an auf die Elite schule zu gehen da er doch äußerst schlau seie und unbedingt sein wissen erweitern wollte. Die Erfinderinn Itsuko die Tochter von zwei schwerbeschäftigten Ärzten war, bastelte den Ganzen Tag an ihren Erfindungen und wurde deshalb auch in die Elite schule eingeschult weil sie dort ihren Erfindungen nachgehen konnte. Studentin Haruna, die in einem Waisenhaus lebte, kramte ihr Geld zusammen und flog zur Elite schule und nahm illegal am Unterricht der "superkinder" teil. Als unsere Hauptlehrerinn, die ein besonders liebenswürdiger Mensch war, adoptierte Haruna schließlich und setzte sie legal in die Klasse.

Bei Mikki dem Popstar bemerkte sein Onkel, der ein Geldsüchtiger narr war, schnell sein potenzial und schickte ihn auf die Elite schule auf der wir alle waren. Allerdings war er sehr Faul und machte deswegen seinen Abschluss anders als der Hauptteil mit 12 sondern mit 14 und ging somit als letzter den Abschluss. Der Spitzensportler Kazuya dessen Vater ihn aufzog schickte ihn auf das erstbeste Internat in der nähe. Und das war die Elite schule, doch sie wollten Kazuya nicht aufnehmen weil er keine besonderen Faigkeiten aufwies. So ließ Kazuyas Vater ihn alle möglichen Tests machen und so kam er dann doch auf die schule. Misaki der Ärztin war in einem Forschungszentrum aufgewachsen und vielen Experimenten unterzogen worden die Wissenschaftler die an ihr herumexperimentierten, wurden ertappt und Misaki wurde untersucht und sie musste viele Tests machen um zu prüfen das die Experimente ihr nicht geschadet haben und dabei entdeckten sie wie intelligent Misaki ist und so kam auch sie in die Elite schule und schloss die schule mit 12 ab wie die Meisten. Und so entstanden diese 10, die auch die Große Weltmacht genannt wurden. Und so begann mit der Ankunft dieser Unglaublichen 10 unsere Geschichte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück