Zum Inhalt der Seite

Beautiful Nightmare

SindbadxJeanne
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr, das ist meine erste Fanfic, und ich dachte mir: komm mach mal ein SindbadxJeanne Pairing. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beautiful Nightmare

"Maron. Maaron. MAAAAROOON"

"WAS IST?"

"Jetzt beeil dich mal endlich. Wir haben nicht ewig Zeit." Miyako drängelte mal wieder.

Wie jeden morgen kamen wir,mal wieder zu spät.

Also durften wir die Stunde draußen verbringen. Ich rutschte eine Wand runter um gleich darauf eine Kopfnuss von Miyako zu kassieren.

"HEY! Was sollte das?! Es ist ja nicht meine Schuld das wir hier draußen sitzen müssen. Hättest du nicht versucht einem kleinen Hund hinterher zu jagen, nur weil er Blumen geklaut hat, würden wir hier nicht sitzen."

Dafür kassierte ich wieder eine Kopfnuss. Miyako war schon rot vor Wut.

"ICH BIN DIE TOCHTER EINES POLIZISTEN! ICH MUSS FÜR RECHT UND ORDNUNG SORGEN! HAST DU DAS ETWA VERGESSEN?!"
 

"Na, Na. Ruhig Mädels. Wir müssen uns doch nicht so aufregen!" Na Super. Chiaki. Da konnte mein Tag ja nicht besser werden.
 

"Und woher kommst du denn?!" Ich rappelte mich auf und stemmte meine Hände in die Hüften."

Er konnte nicht darauf antworten weil es schon geklingelt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück