Zum Inhalt der Seite

Light or Darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor der Abreise

In einer Stürmischen Nacht in Tasmanien, rennt ein Mädchen in einer Schwarzen Regenjacke, von einer Hürde Polizeibeamten davon. Bis sie an einer steilen Felswand zum stehen kommt.

Nachdenklich sieht sie zu ihren "Feinden" zurück. Der Polizeichef lacht überheblich.
 

Polizeichef: "Na, steckst du etwa in der Falle."
 

Das Schwarzhaarige Mädchen dreht sich langsam zu ihnen um. Als die Horde Polizeibeamten weiter an sie ran schritt, weicht das Mädchen nach hinten aus. Bis sie am Rande der Klippe steht, von der ein paar bruchteile abfallen. Sie schaut kurz nach unten, zum Stürmischen Meer und wendet sich wieder zum Polizeichef. Der sie nur Siegessicher angrinst.
 

Polizeichef: "Gib auf du hast keine Charnce mehr zu entkommen!"
 

Doch plötzlich springt das Mädchen von der Klippe. Der Polizeichef schreckt auf und rennt zum Rand der Klippe, um erschrocken festzustellen, das sie verschwunden war.
 

Polizeichef: "Hat sie sich etwa, das Leben genommen?"
 

/Das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. Das passt garnicht zu ihrer persöhnlichkeit. Bitte teilen Sie mir Ihren jetzigen Standort mit./
 

Fordert jemand durch das Funkgerät mit.
 


 

Das dunkelhaarige Mädchen betrat ein dunkles Zimmer und bemerkte zugleich, dass in Mitten des Zimmers, ein weißhaariger Junger Mann auf einem Bett schläft. Sie kommt näher an ihn ran und schubst ihn runter. Der Junge Mann, der jetzt auf den Boden lag, reibt sich die Augen und ieht die Schwarzhaarige müde an.
 

Weißhaariger: "Ah, sieh an, das Kätzchen. Hast du mal wieder den üblichen Fluchtweg genommen?"
 

Doch die gefragte bleibt stumm. Der Weißhaarige steht auf und Gähnt ausgibig.
 

Weißhaariger: "Du weißt das diese Route viel zu Gefährlich ist, auch für jemand der Schwimmen kann, doch bei dir ist der Fall ausgegrenzt."
 

Sagt er verschlafen und taumelt richtung Bett. Dann schmeißt er sich aufs Bett und kuschelt sich ans Kissen.
 

Mädchen: "Na und, ich muss nicht Schwimmen nur klettern."
 

Antwortet sie knapp.
 

Weißhaariger: "Da magst du zwar recht haben. Aber bedenke, das die Felsen bei der Stürmischen Lage, die draußen immer noch herrschen, feucht und rutschig werden. Du nutzt diese Eigenschaft zwar aus um besser durch die engen Felsspalten, an der Klippe, zu rutschen. Doch wenn du deine Aufmerksamkeit verliest, kann es leicht passieren, dass du abrutscht und im Meer ertrinkst. Kein schöner Tot finde ich."
 

Mädchen: "Das passiert schon nicht, ich kann schließlich auf mich aufpassen."
 

"Wenn du meinst."
 

Sagt er gleichgültig, doch plötzlich springt er auf.
 

"Ach ja das hätte ich beinnahe vergessen. Vorhin hat so ein Junge angerufen, der unbedingt mit dir reden wollte."
 

Doch dem Mädchen scheint es nicht besionders zu Interessieren.
 

Doch das Mädchen steigt nicht drauf ein.
 

"Vielleicht solltest du ihn Anrufen, bevor du zum Sakura-Internat gehst."
 

Meint er fröhlich und schläft daraufhin ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Kommtentare würde ich mich freuen. Also bis bald.
Im nächste Kapi kommt Run auf das Internat. Das ist alles was ihr wissen müsst. Den es wird bald aufgedeckt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück