Zum Inhalt der Seite

Distorted Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ignorance

Dafür, dass ich so wenig geschrieben habe die Tage, gibts diese Woche gleich zwei Chapter :3 ( Wobei mir gute Ideen für die Überschriften langsam ausgehen 8D )

Nur mal so aus Interesse, hat noch irgendwer von euch Mitleid mit Aoi? >D"
 

Erneut riss der Honigblonde seinen Arm frei und dieses Mal ließ Aoi ihn gehen. Sah ihm schweigend zu, wie Uruha durch den Raum tigerte.

Wie sich seine Finger in den blonden Haaren vergruben und hastige Atemzüge seine Brust hoben und senkten.

Langsamen Schrittes ging Aoi durch den Raum, doch dieses Mal darauf bedacht Uruha nicht zu nahm zu kommen. Er wollte ihm den Platz geben den dieser zu brauchen schien und so lehnte er sich bloß gegen eine Wand und betrachtete den Honigblonden schweigend.

„Du bist es doch genauso leid wie ich….“,

Ein wütender blick Uruhas ließ Aoi erschauern, doch wollte er sich noch nicht geschlagen geben und so sprach er bloß weiter. Seine Stimme leise und weich, als würde er mit einem scheuen Tier sprechen, dass jeder Zeit reiß aus nehmen konnte. Und in vieler Hinsicht war es vielleicht auch so…Aoi wusste, Uruha wäre schneller weg, als er schauen konnte, wenn er nicht die richtigen Worte fände.

„ Das Ewige hin und her….ich habe einen Fehler gemacht…“

Der Honigblonde schnaubte verächtlich.

„ ….Aber das ist schon so lange her….ich vermisse dich Uruha…jeden Tag...jede Stunde…ich kann an kaum was Anderes denken…ich brauch dich so sehr..~“, Aoi schluckte einen Klos herunter, wie lange hatte er diese Worte mit sich rumgetragen? Zu feige um sie auszusprechen.

„Gib mir noch eine Chance….ich flehe dich an…~“, nun trat Aoi doch näher heran. Griff abermals den Blonden bei den Armen, zwang Uruha somit ihn anzusehen.

Doch abermals machte Uruha sich los und stolperte einige Schritte zurück. Drückte seinen Handrücken gegen seine Nase, zitterte.

Er wollte es nicht hören. Aoi sollte aufhören…

„Und wie stellst du dir das vor?“, Uruha Stimme war viel zu hoch, überschlug sich bei den letzten Lauten.

„Sind dir deine dummen Schlampen doch zu langweilig geworden?“

„Nein…Uruha..so..“

„Was?! So ist es nicht? Ist es dir dann vielleicht einfach zu anstrengend sie abzuschleppen? Da ist es ja viel bequemer einfach nach Lust und Laune zu mir ins Bett steigen zu können?“, Uruha merkte nicht wie die Tränen die er so lange verborgen hatten nun doch ihren Weg nach Draußen fanden.

„Ist es das, was du dir drunter vorstellst?!“, der Honigblonde schluchzte, doch wischte er sich nun bloß wütend über die Wangen. Er wollte nicht weinen. Nicht vor Aoi. Das hatte er all die Jahre nicht getan und er würde nicht damit anfangen.

Er wollte nicht, dass der Dunkelhaarige sah, wie sehr er ihn traf. Wie sehr Uruha sich wünschte, es wäre so wie einst…

Diese Genugtuung würde er Aoi nicht geben…

„Uruha…ich will nur dich…..“, auch Aois Stimme zitterte und er trat bloß einen weiteren Schritt auf Uruha zu. Er hatte nicht geahnt, wie sehr er den Blonden verletzt hatte..

Die kalte Fassade die der Honigblonde ihn bloß hatte immer spüren lassen…Aoi hatte nicht geahnt, was darunter brodelte…

„Ich habe euch sehen können, damals…“, Uruhas Stimme war nun leise, doch der Vorwurf in seinen Augen dafür viel zu deutlich…

„Ich habe sehen können, wie du mit diesen Weibern in Hotels verschwunden bist….“

Aoi hatte keine Ahnung gehabt….

Das Blut schien aus dem Gesicht des Dunkelhaarigen zu verschwinden…er hatte immer gedacht, Uruha wäre es nicht aufgefallen….der Blonde war nicht dumm….doch Aoi hatte doch so sehr versucht ihn zu umgehen…

„Mein Gott….ich habe euch hören können in diesen verfluchten Motels mit Wänden aus Pappmache…..!“, schrie Uruha nun abermals und Aoi hatte das Gefühl ihm würde man den Boden unter den Füßen wegreißen…

All die Zeit…..was für ein Idiot er war…was für ein Arschloch, dass er Uruha das angetan hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-22T15:57:07+00:00 22.01.2014 16:57
Das kommt mir gerade so ganz spontan:
Du meintest ja, dir gehen die Ideen für die Kapitel aus; ich fänd 'breaking walls' oder so auch schön für dieses Kapitel, auch wenn es mehr als nur ein Wort ist^^ Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es gaanz viele Möglichkeiten für Überschriften gibt, dir fällt bestimmt auch weiterhin immer was Gutes ein ^-^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
22.01.2014 17:58
Ja...ich bin ja fan von in so wenig Worten wie möglich nichts und gleichzeitig ganz viel zu sagen^^ Und wenns mehrdeutig ist oder ein Wortspiel, dann um so besser :D wie bei "faultlines " z.B^^
Antwort von: abgemeldet
22.01.2014 18:40
... das klingt ganz nach dir :D
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
22.01.2014 18:42
thihi :D
Von: abgemeldet
2014-01-22T15:54:48+00:00 22.01.2014 16:54
Q_____Q
Du doofe Kuh~
Wegen dir werd ich jetzt ganz depri T__T
Die Szene ist einfach so traurig, weil endlich wirklich deutlich wird, wie verletzt Uruha ist. Vorher wurde das nur angedeutet, in dem er seine Fassung behalten wollte, aber jetzt muss er ja wirklich weinen .___.
Und ganz ehrlich- Mein Mitleid für Aoi ist weg~
Er hat's einfach nicht verdient T_T
Wer Uruha dermaßen verletzt, bekommt nicht auch noch Mitleid von mir!
Es ist ja eine Sache, dass er uruha betrogen hat, aber dass er es auch noch so offensichtlich in dem gleichen Motels getan hat- reiß dem Fass wirklich den Boden aus. Und das die Wände in solchen Motels dünn sind, hätte er sich auch denken können! Ich hab richtig im Kopf, wie Uruha alleine auf seinem Zimmer ist, Aoi mit seinem Flittchen hört und deswegen nicht einmal einschlafen kann, sondern die ganze Zeit weint.
Aoi ist ein Arsch. So- musste einfach mal ausgesprochen werden~

Ich bin echt gespannt, ob Aoi treu sein würde, wenn er wieder mti Uruha zusammen kommt. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass ihm sein leiden seit der Trennung schmerzhaft genug war, dass er uruha nie wieder betrügen würde! Noch einmal würde Uruha das, glaube ich, nicht verkraftet, er ist doch so sensibel.

.____.
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
22.01.2014 17:55
Ach, Aoi hat auch ganz schön gelitten :D Bzw. leidet noch ^^ Der kriegt im nächsten Chapter sein Fett weg, da erfährt man nämlich mehr aus seiner Sicht^^
Antwort von: abgemeldet
22.01.2014 18:40
Ist auch gut, dass er leidet, er hat's verdient T_T Aber ich bin mal gespannt ^-^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
22.01.2014 18:42
sei es ;)


Zurück