Zum Inhalt der Seite

Distorted Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prologue

Aoi wusste nicht wie lange es dieses Mal war, dass Uruha ihn hingehalten hatte. Wochen. Monate? Mit Blicken, die Aoi innerlich zerfraßen. So nah und so fern. Er müsste nur den Arm ausstrecken und er könnte den Honigblonden berühren. Nur einen Schritt näher tun und der Duft nach Vanille würde wieder seine Nüstern füllen. Sich in seiner Lunge festsetzen und ihn noch mehr quälen, da es Alles sein würde, was er kriegt, bis Uruha sich seiner erbarmte. Es vielleicht selber nicht aushielt und ihm erlaubte ihn zu berühren. In dunklen Gassen. Kurze Episoden, verborgen in stickigen Abstellkammern, nach Konzerten oder Shoots.

Und doch konnte Aoi nicht anders, als sich danach zu sehnen, waren diese immer seltener werdenden Momente, doch alles was er erlaubt war zu bekommen und so sehnte er sich mit fast schon masochistischer Manier danach, wohl wissend, dass es nicht genug sein würde und er im Nachhinein sich nur noch leerer fühlen würde.

Und doch…lieber das, als von dem Blonden getrennt zu sein. Lieber tanzte er mit Uruha wie zwei Motten ums Licht, bis es ihn schließlich verbrennen würde



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-18T20:36:35+00:00 18.11.2013 21:36
Hm~
Also irgendwie ich den Prolog leicht peotisch xD Ich find's toll :3
Der Anfang erinnert mich schon mal an deine anderen FFs, aber trotzdem bin ich auf die Story gespannt. Bei den Genres steht "Drama", aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird .__. Aoi soll nicht so viel leiden, auch wenn er vielleicht ein wenig masochistisch angehaucht ist~ Und Uruha soll auch nicht leiden, der ist zu sensibel >.< Weder Aoi noch Uruha soll am Ende verbrennen!
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
19.11.2013 00:33
Ich fürchte die meisten meiner FFs klingen am Anfang ähnlich, da ich fast immer im selben Genre schreibe >D"
Mehr will ich aber dazu noch nicht erzählen :3
Bleib gespannt :)
Von: abgemeldet
2013-11-18T18:33:27+00:00 18.11.2013 19:33
ich kann da nur YutakaXNaoyukis_Mika recht geben
bin gespannt was du noch aus der ff machst
lg kai
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2013-11-18T12:42:53+00:00 18.11.2013 13:42
Uh!
Das klingt sehr vielversprechend. Bin gespannt, ob es das auch hält, was es schon jetzt verspricht, zu werden.
Auf jeden Fall bleib ich dran.


Zurück