Zum Inhalt der Seite

Liebe, Leid und natürlich der Tod

Ich kämpfe solange bis mein Herz zerbricht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat einen Anfang

~~~Eine Woche zuvor~~~
 

Sakura, Sasuke und ich wurden zu Tsunade geschickt, wir bekamen eine neue Mission. Ich darf anstelle von Naruto gehen, da er gerade auf seiner Trainingsreise mit Jiraiya ist.

"Das wird sicher aufregend",dachte ich mir.

Am Anfang passierte nur das übliche, wir bekamen die Mission, packten unsere Sachen und trafen uns vor dem Eingangstor von Konohagakure. Wir mussten Temari sicher nach Sunagakure bringen. Also machten wir uns auf dem Weg. Ich war natürlich überglücklich, weil ich dann endlich meinen Freund wiedersah.

Schon bei unserer ersten Rast wurden wir angegriffen, aber wir besiegten unsere Gegner mit links. Sasuke hat mich dazu verdonnert bei Sakura im Zelt zu übernachten, weil er von ihrer Schwärmrei die Nase voll hatte.

Dann passirete auch nichts neues, wir gingen nach Suna, Temari jammerte uns alle an, dass sie Shikamaru nicht mehr sehen konnte, Sakura machte sich die ganze Zeit an Sasuke ran, Sasuke nervte mich die ganze Zeit mit Gaara, so dass er so komisch ist und warum ich auf ihn steh etc..., nur ich, ich blieb normal. So gut es ging.
 

In Suna angekommen trennten wir uns. Sakura ging in der Stadt herum, Sasuke übte mit Kankuro und tauschten den neusten Klatsch und Tratsch miteinander aus und ich ging mit Temari zu Gaara. Nur wenige Stunden später platzten Sasuke und Kankuro rein, weil Sakura wie im nichts verschwunden war. Wir suchten überall nur wir konnten sie nicht finden. Aber Sasuke hatte schon so eine Ahnung wo sie war. Er zerrte mich mit zum Ausgang. Wir gingen irgendwo hin, ich glaube nicht einmal Sasuke hatte eine Ahnung wo wir waren. Wir betraten eine Höhle und suchten vergebens nach Sakura.
 

Yori(ich): Was wollen wir hier?

Sasuke: Ich suche meinen Bruder!

Yori: Und was hat das mit Sakura zu tun?

Sasuke: Er wird wissen wo sie ist?

Yori: Und da bist du dir sicher?

Sasuke: Nein, aber ein Versuch ist es wert.

Yori: Und was ist wenn er es nicht weiß.

Sasuke: Dann bring ich ihn um.

Yori: Süß!

Sasuke: Was ist süß?

Yori: Na wie du dich für Sakura einsetzt.

Sasuke: Ok, also ich habe so und so vor ihn umzubringen, und jetzt ergibt sich ein guter Moment und ob er weiß wo Sakura ist oder nicht ist mir eigentlich egal.

Yori: Hart.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück