Zum Inhalt der Seite

Vegeta und C18!!!???

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta und C18!!!??? Teil 22
 

Ein Arm schlang sich über eine schon fast schlafende Person. Die umschlungene Person war gar nicht davon begeistert.Gleich darauf schmiegte sich ein Körper an den Rücken von Vegeta. Was dachte sie sich eigentlich dabei? Was sollte das? Er hatte ihr zwar erlaubt hier zu schlafen, aber das sollte nicht bedeuten, dass sie an ihm kleben sollte! Im Augenblick verabscheute er jeden Körperkontakt. Er wollte nicht. Und schon gar nicht mit ihr. Er hatte es satt. Plötzlich spürte er hauchdünne Küsse auf seinem Nacken. Das war zuviel! Vegeta richtete sich auf und sah sie finster an. Diese Frau ist doch nicht ganz dicht! Er hatte erfahren, dass seine, SEINE Bulma von diesem Arschloch Kakarott schwanger war. SIE hatte IHN betrogen!! Und das weiß Dende wie lange schon! Wie konnte sie ihm das nur antun? Er hatte sich schon irgendwie gefreut......auf das Baby.......irgendwie..........ein bisschen...........und jetzt? Jetzt wollte er es nur aus dem Leib seiner Lebensgefährtin brutalst herrausreißen und am Liebsten vor Kakarott auf dem Boden werfen, auf dem Fötus herumtrammpeln und laut dabei lacheln. Oder er würde es braten, kochen, in seine winzigen Einzelteile zerlegen, das Blut trinken und Kakarott die Überreste ins Maul stopfen. Oder, wenn er es nicht aushielt dieses Etwas so lange bei sich zu haben, würde er es vor den Augen von diesem Nietenunterklassenkrieger einfach mit seinem typischen Grinsen in der Luft zerfetzen, sodass das Blut auf ihn selber herabprasseln würde. Ja.....Blut, er wollte Blut sehen! Er wollte Kakarott endlich umbringen! Nicht nur, weil er ihm immer unterlegen war und endlich stärker werden wollte, sondern, weil er Bulma angefasst hatte! Ihm wurde in der Letzten Zeit immer mehr klar, dass er Bulma wiklich liebte. nicht so, wie er immer geglaubt hatte. nicht nur für seinen Spaß, wo einmal versehentlich ein Kind hervorsprang. Nein! Es war vielmehr dabei gewesen. Er hatte sich immer viel wohler gefühlt, wenn sie bei ihm war. Sogar beim Training sah sie gelegentlich zu. Da fiel ihm erst jetzt auf, dass er sich da ganz besonders angesrtengt hat. Extra für sie......um ihr zu beeindrucken. Er liebte es einfach, wenn sie da fast, wie Butter dahinschmolz. Es war ein atemberaubendes Gefühl sie in seinen Armen zu halten. Sie war so zerbrechlich und war jemand, den man beschützen musste. Er hatte noch nie überlegt jemanden zu beschützen. Doch bei ihr verspürte er diesen Wunsch es zu tun. Im Gegensatz zu C18. Sie war eine Kämpferin. Sie brauchte nicht beschützt zu werden. Nein, eher war es so, dass sie die anderen beschützte. Zum Beispiel Kuririn. Da war es wahrscheinlich so, dass sie ihn bisher beschützt hatte. Sie hatte zwar andere Reize als Bulma und es war immer eine erfüllung gewesen mit ihr zu schlafen, aber er hatte das Gefühl, dass etwas bei der Sache gefehlt hatte. er konnte es sich nicht erklären, aber es hang bestimmt mit Bulma zusammen.

C18 sah ihn verwundert an. "Was ist?" Vegeta glaubte sich verhört zu haben. wie konnte diese Person es wagen in so einem moment zu fragen, was er hatte? "Ich hab dir zwar erlaubt hier zu schlafen, aber das soll nicht heißen, dass WIR miteinander schlafen! Da drüben ist deine Seite des Bettes und da bleibst du! Haben wir uns verstanden!?!!" C18 sah ihn noch kurze Zeit an und rückte dann ohne ein Wort zu sagen hinüber. sie legte sich auf die Seite, so dass Vegeta auf ihren Rücken sehen konnte und deckte sich bis zu ihrem Hals zu. C18 ging es nicht gerade besser. Das einzige was sie jetzt wollte war Trost. Aber den wollte Vegeta ihr nicht schenken, obwohl sie ihn liebte. Ob sie es ihm sagen sollte? Nein, sie müsste einen besseren Zeitpunkt abwarten. Er wollte sie anscheinend jetzt nicht bei sich haben. Glaubte er tatsächlich ihr ging es besser?

Schon nach einiger Zeit war das gleichmäßige atmen von Vegeta zu hören und C18 versuchte ebenfalls zu schlafen.
 

Son Goku war der Erste, der wach war. Es war zeitig in der Früh und er hatte ein sehr sehr schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau. er wurde Vater und erwartete ein Kind von einer anderen Frau! Wie konnte er das der armen Chi Chi bloss antun? Naja.....sie tat ihm wirklich leid, aber was konnte er dafür, dass er sich in Bulma verliebt hatte und es zu dieser einen besagten Nacht gekommen war? Fast wäre es wieder so weit zwischen den beiden gekommen.......in der Werkstatt. Doch wurden die beiden da unterbrochen. Mittlerweile war er sehr froh darüber, obwohl es an der Tatsache, dass bulma schwanger war nichts änderete. einmal und schon ein Volltreffer! Das passierte nicht alle Tage! Wie sollte er es ihr bloss beibringen? Goku hatte keine Ahnung! Er wollte ihr nicht weh tun, doch was sollte er tun? Vegeta wusste schon bescheid und jetzt? Bald würde es jeder wissen! Es würde nicht mehr lange dauern und dann würde dieses Geheimnis ans Tageslicht kommen. Es würde besser sein, wenn er es Chi Chi persönlich und so schnell wie möglich sagen würde. Wie wohl ihre Reaktion sein wird? Ob sie ausrastet? Ob sie aus Trauer zusammenbricht? Ihn anschreit, was für ein schlechter Vater und Ehemann er war? Wenn es nur das wäre! Was war denn in letzter Zeit mit den anderen los? Sogar Vegeta hatte Bulma betrogen, von dem sie noch nichts wusste. Sie hatte bestimmt genauso ein schlechtes Gewissen, wie Goku! Sie machte sich bestimmt riesengroße vorwürfe und das alles wegen ihm! sie stemmpelt sich bestimmt als Hure ab. Eine unaustehliche Person. Bestimmt dachte sie Vegeta würde ihr das nie verzeihen! Dabei war er doch keinen Deut besser als er! Der heutige Tag war bestimmt der schwärzeste seit langem. C18 und Kuririn werden sich für immer trennen und das nur wegen Vegeta. Davon hat Kuririn ebenfalls keine Ahnung. F-Trunks verlässt wieder diese Zeit und kehrt wahrscheinlich nie mehr zurück! Chi Chi würde von seinem Seitensprung und der Schwangerschaft von Bulma erfahren und Vegeta wird Goku wahrscheinlich den Kopf abschlagen! Na der Tag wird lustig. Goku wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er einen Kuss auf seiner Wange spürte. "Morgen Schatz!", begrüsste Chi Chi mit einem freundlichen Lächeln ihren Gatten. "Morgen Liebling!" antwortete er mit gespielter Freundlichkeit. Er wollte es ihr noch nicht sagen. Nicht So früh am Morgen. Er wollte noch etwas warten.
 

In einem anderen Zimmer beobachtete Son Gohan F-Trunks beim Schlafen. Er sah so süß aus. Mit halb offenen Mund lag er mit seinem Polster im Arm da. Die Decke lag schon halb am Boden und rutschte immer weiter von seinem halb nackten Körper hinunter. Gohan musste sich an gestern Abend erinnern. er wusste selbst nicht mehr so genau was passiert war. Das einzige, was er noch wusste, war dass er nicht wollte, dass er ging und ihn mächtig verwirrt hatte. Jetzt fiel die Decke entgültig zu Boden. Gohan stand auf und hob die Decke auf. Er breitete sie in der Luft aus und ließ sie sanft auf Trunks Körper sinken. Ein leises Protestmurren war von der noch schlafenden Person zu hören. Die Decke hatte etwas Wind verursacht und das hatte ihn gestört. Gohan musste grinsen. Das war ja ur süß! Der Prinz drehte sich um und beförterte die Decke natürlich wieder von ihm runter. Gohan kam sich verarscht vor. Er beugte sich langsam über ihn und versuchte die Decke unter ihm hervorzuziehen. Doch es wollte nicht so recht klappen. Gohan zog stärker dran, bis er schließlich aufgab. Er wollte ihn ja nicht wecken. Doch Gohan verlor das Gleichgewicht, als er sich wieder aufrichten wollte und landete auf Trunks. Dadurch wurde der Halbsaiyajin unsanft geweckt. Gohan kam diese Sizuation sehr bekannt vor. Nur waren die Rollen dabei vertauscht. "Gohan? Was machst du denn da?" "I....ich wollte dich nur zudecken! Ich wollte nicht, dass du frierst!" Trunks musste lächeln. "Jetzt frier ich bestimmt nicht mehr!" Gohan stieg schlagartig die Röte ins Gesicht. "W....wie meinst du das?" "Ach nichts!", antwortete Trunks hastig. "Irgendwie kommt mir das bekannt vor, meinst du nicht auch?", versuchte Gohan ein Gespräch anzufangen. "Ähm.......ja. Aber da war ich auf dir und nicht so wie jetzt!" "Ja und du hast das gemacht!" Bevor Trunks noch nachfragen konnte kam Gohan seinem Gesicht gefährlich nahe. Trunks wollte irgendwas sagen, doch er brachte keinen ton heraus. Gohan streichelte wie in Trance Trunks Wange, bevor er seine Lippen leicht mit den Seinen berührte. Er hatte sie nur kurz berührt und doch schmekte Trunks so süß. So gut. Trunks schaute ihn komplett perplex an. Sein Herz begann Rekordzeit zu schlagen. Aber auch das von Gohan machte ihm da mächtig Konkurrenz. Son Gohans Augen begannen zu strahlen und er streichelte abermals über Trunks Wange. Diesmal zitterte er nicht so stark, wie beim ersten Mal. Gohan konnte deutlich den schneller gewordenen Atem von Trunks auf seinem Gesicht spüren, da er noch immer so nah bei ihm war. gohan suchte seine Augen. Seine tiefblauen, wunderschönen augen. Er konnte sich richtig in ihn verlieren. Seine Blicke wanderten wieder zu seinen Lippen, die halb offen waren, um Trunks das Atmen zu erleichtern. Gohan wollte mehr. Richtig geküsst werden. so wie er Videl geküsst hatte. Gohan gab ihm wieder einen kleinen kus auf die obere Lippe, küsste ihn auf seinr wange bis zu seinr unteren Lippe. Schließlich bat er liebevoll mit seiner Zunge um Einlaß. *Es ist so schön so nah bei ihm zu sein. Ihn zu fühlen, ihn zu schmecken, ihn einfach zu berühren. wie konnte es bloss so weit kommen? Ich fühl mich so wohl bei ihm! Ist es nur meine angst ihn nie wieder zu sehen? Oder ist es etwas ganz anderes? Aber was? Bin ich etwa doch in ihn ver......?* Trunks konnte sich nicht rühren. Er hielt den atem an und spürte, wie sein Herz drohte aus seiner Brust zu springen. er musste sich schleunigst beruhigen, bevor noch etwas schlimmeres passierte. Bevor er spitz wurde....
 

Jetzt reichte es aber wirklich! Schon wieder klebte diese Frau an ihm! Es wurde allmählich lästig! Vegeta machte seine augen auf und sah zu seinem Bauch hinunter. Er war zugedeckt und doch sah er, wie sich etwas auf seinem Bauch bewegte. Er zog die Decke weg und erblickte C18s Hand. Sie hatte sich wieder an seinen starken Rücken geschmiegt! Hatte er sie nicht ausdrücklich gewarnt es nicht zu tun? Dieses Weib hörte einfach nicht auf ihn! Das war zuviel! "C18!!" knurrte er. Vegeta packte ihre Hand und befördete sie zur ihr hinüber. Gleich danach setzte er sich auf und starrte sie wütend an. Doch sie schlief. Oder stellte sie sich nur schlafen? eigentlich war es ihm egal. Er konnte sowieso nicht mehr schlafen, also stand er auf und zog sich seinen blauen Kampfanzug an. Ein morgendliches Kämpfchen würde ihm gut tun. Und Trunks auch! Immerhin fährt er heute und Vegeta konnte ihn doch nicht ohne einen Kampf, in dem er ihm zeigt, was er alles noch lernen musste, ziehen lassen. Was würde denn Bulma denken, wenn er soo schwach zurück kam? Vegeta verließ das Zimmer und steuerte das Gästezimmer, in dem gohan und Trunks schliefen, an. Er wollte die Tür aufmachen, als er sah, dass sie bereits einen Spalt offen war. Vegeta drückte sie leicht auf und konnte seinen augen nicht trauen. Gohan lag auf Trunks und sie küssten sich. Noch vorsichtig und unsiche, ABER sie küssten sich. Trunks und Gohan schienen das in allen Zügen zu genießen. Vegeta stand da wie eine Salzsäule und rührte sich nicht. Was hatte er diesmal falsch gemacht? Das durfte doch nicht wahr sein! Sein Sohn..........schwul.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-13T19:11:27+00:00 13.10.2003 21:11
Ups .. der arme vegeta !Schreib bitte schnell weiter die die FF ist klasse
Von: abgemeldet
2003-10-11T21:07:43+00:00 11.10.2003 23:07
ohoh das wird ja was....der arme veggie XD


Zurück