Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung einer Meerjungfrau

Eine SasuSaku frei nach Disneys "Arielle, die Meerjungfrau"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
5296 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Unterthemen: Arielle
Diesmal taucht das >>Disneys Naruto<<-Projekt in ein romantisches und sehr gefährliches Unterwasser-Märchen ein - frei nach "Arielle, die Meerjungfrau".

Story:
Sakura ist eine der sieben Töchter der Tsunade, Herrscherin über Atlantica und Königin aller Sieben Meere.
Eines Tages, bei einem unerlaubten Ausflug an die Oberfläche, trifft sie auf den jungen Prinzen Sasuke.
Als dessen Schiff kurz darauf sinkt, rettet sie ihm entgegen jedes Verbotes das Leben ... denn die kleine Meerjungfrau hat sich in ihn verliebt!

Was daraus wird? Lest selbst und findet es heraus!

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bereits bei meinen Lesern, den Favo-Leuten und den Kommi-Schreibern auf das ♥-lichste bedanken!

Inspiration:
Inspiriert ist diese Fanfiction natürlich wie bereits erwähnt von "Arielle, die Meerjungfrau". Genauer gesagt, durch beide Synchronisations-Versionen (von 1998 und 1989).
http://www.youtube.com/watch?v=DPhLThPz5Yk
http://www.youtube.com/watch?v=DRNYnwFsdXk

PS: Weitere FFs aus dem Fandom Naruto mit meinen Lieblingspairings (SasuSaku, NaruHina, ShikaTema, NejiTen und SaiIno) findet ihr in meiner FF-Liste!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Folge deinem eigenen Ziel E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (9)
5296 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Name: Sakura Haruno
    Alter: 17 Jahre
    Verliebt in: Sasuke Uchiha
    Familie: Mutter Tsunade; Vater Jiraiya (verstorben); Schwestern Shizune, Anko, Temari, Tenten, Ino und Hinata
    Besonderheit: Prinzessin von Atlantica; wünscht sich ein Leben an Land

    Unsere liebliche Kirschblüte als kleine Meerjungfrau, die davon träumt ein Mensch zu werden und mit ihrer großen Liebe vereint zu sein.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Name: Sasuke Uchiha
    Alter: 18 Jahre
    Verliebt in: Sakura Haruno; Karin (Orochimaru)?
    Familie: Mutter Mikoto (verstorben); Vater Fugaku (verstorben); Bruder Itachi
    Besonderheit: Prinz von Konoha; soll die Königswürde antreten

    Aus einem rachsüchtigen Kühlschrank wird ein Prinz, der mit ganzem Eifer nach einem Mädchen sucht ... Einem Mädchen, das ihn gerettet hat.
  • Charakter
    Cover: Folge deinem eigenen Ziel


    Mal ein sehr ... spezielles Cover, ich weiß. Aber es war echt schwer überhaupt irgendein Cover zusammen zuschuster, welches auch nur ANNÄHERND zur Story passte.
    Der Name des Kapitel sagt eigentlich schon alles weitere aus ... oder?

    PS: Alle verwendeten Bilder und Charaktere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto-sama.
    Zudem verdiene ich mit dieser Fanfiction kein Geld, sondern teile damit nur eine meiner (verrückten?) Fantasien mit!
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-10-29T19:16:49+00:00 29.10.2013 20:16
Klasse Story

Antwort von:  Ami_Mercury
29.10.2013 20:48
Arigato^^ Gegen Ende hab ich mich ein bisschen abgemüht - aber an sich bin ich ganz zufrieden^^