Zum Inhalt der Seite

Can you hear me cry? [Sweet Amoris FF]

Ein Mädchen das sich überwinden muss um die Liebe zu finden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog~

Behutsam strich ich über die Kanten meines Buches und legte es langsam wieder auf den Tisch.

Ich stand auf und lief durch den langen, breiten Flur zur Eingangstür, welche mit eingeritzten Blüten verziert war. Vorsichtig drückte ich die Klinke herunter und öffnete die schwere dunkle Tür, welche ich dann leise hinter mir schloss. Still lief ich die Treppen herunter, die zum großen Springbrunnen in dem Garten führten und schaute dem klaren Wasser dabei zu wie es von oben nach unten floss. Ich strich mir gerade die Haare aus dem Gesicht, als jemand plötzlich meinen Namen rief. Zögernd drehte ich mich in die Richtung, aus welcher der Ruf kam. Zuerst dachte ich, dass ich mich verhört hätte, da ich niemanden sah, doch wenige Augenblicke später rief die Stimme noch einmal nach mir. Nun erkannte ich auch wer es war. Es war der Gärtner, welcher der nach mir gerufen hatte. Verwirrt schaute ich ihn an, wir redeten nicht oft miteinander, dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich im allgemein sehr wenig sprach. Er kam hastig auf mich zu und wedelte mit etwas was er in seiner der Hand hielt. Als er dann endlich vor mir stand erkannte ich was es war. Es war meine lilafarbene Brosche, welche ich schon seit Tagen verzweifelt suchte. Er nahm meine Hand und legte die Brosche hinein, bot mich darum besser darauf aufzupassen und stolzierte zurück zu den Rosen. Etwas durcheinander blickte ich auf meine offene Hand in der die dunkel leuchtende Brosche lag. Ich steckte sie in meine Jackentasche und zog, dann den Reißverschluss zu. Irritiert von den Geschehnissen lief ich nun in Richtung Ausgang und verließ das Grundstück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück